Wieder mal was neues

  • Ich schlenderte durch eine Riesen Einkaufsmeile und wollte erstmal Geld abheben. Der Automat war ein wenig versteckt in einer kleinen Gasse in dieser großen Halle es standen auch keine Leute an zum Glück aber vielleicht war es noch zu früh. Es Waren noch nicht mal alle Läden offen.
    Ich hob also Geld ab und als ich fertig war drehte ich mich um. Zu meinem Erstaunen stand eine junge Frau vor mir Ca 24 Jahre 175cm. "Hey, ich wollte fragen wo man hier einen Laden für Spezial BHs findet." Sie wurde leicht rot, es war ihr wohl peinlich. "Klar kann ich dir erklären, du läufst bis dort vor ....." Die unbekannte unterbrach mich. "Kannst du mir den Laden auch zeigen ich seh hier nicht durch bei dieser Riesen Halle. Aber nur wenn du Zeit hast ich will dich echt nicht stören. Ich weiß ich nerve schon" "Nein nein , alles gut ich hab zeit es ist doch Wochenende. Ich zeige dir wo der Laden ist." Süß ist die kleine ja schon. Und sie hat auffällig große Brüste ich vermute mal DD. Deshalb bestimmt auch der Spezial Laden. Also liefen wir los. "Wie heißt du eigentlich" wollte ich wissen. "Melly, und du ?" Antwortete sie. "ich bin Mario" Melly erzählte viel während wir liefen. Ich erfuhr von ihren Problemen mit ihren Riesen Brüsten das kein BH sitzt usw.... Ich mein es geht mich ja nicht wirklich was an. Aber das muss Melly selbst wissen. Interessant war es ja und ich war auch echt angetan von ihren Mega möpsen. "So, da ist der Laden Melly. War angenehm mit dir, man sieht sich immer 2 mal im Leben ;-). "Warte bitte" sie kam auf mich zu "ich weiß das ist jetzt vielleicht komisch für dich aber ich habe da noch eine kleine Bitte" ich so "ähm ja ?" "Kannst du mit rein kommen und gucken welcher BH am erotischsten für dich aussieht ? Du würdest mir da sehr helfen" fragte sie mich "wieso das denn? " musste ich wissen" "naja weil du bist ein Mann und ich will ja trotz diesen oma BHs sexy aussehen und vielleicht ist ja etwas dabei. Hilfst du mir bitte?" Ich konnte ja schon garnicht Nein sagen bei diesem Blick und der Gedanke das ich sie nur in BH sehen würde war auch nicht verkehrt. Also sagte ich "klar ich helfe dir" vor Freude sprang sie mir gleich in die Arme "Danke Danke Danke , so los jetzt komm wir haben noch viel vor" sie nahm mich an der Hand und zog mich in den Laden. Im Laden war nicht viel los aber BHs gab es reichlich. Melly fing auch gleich an BHs herauszusuchen. Nach ein paar Minuten hatte sie auch mehrere. "Gehst du schon mal zur umkleide Mario ? Ich bin gleich bei dir " die umkleiden waren in der hintersten Ecke vom Laden. Dort wartete ich und kurzer Zeit später kam auch Melly dazu mit reichlich BHs.

  • "Tut mir leid das es so lange gedauert hat" sagte sie als sie in die Kabine ging. "Kein Ding ^^ das war doch nicht lange" kurzer Zeit später kam sie mit dem ersten BH raus und musste selber lachen sie hatte sich zum Spaß einen viel viel viel zu großen BH geholt. "Hahahah" lachte Melly "zum Glück brauche ich noch nicht so einen" der BH war so groß das der wenn sie wirklich solche Dinger hätte ihr bis über den Bauchnabel gegangen wäre. Schade das der BH vieles verdeckte, ich glaube auch Melly bemerkte meinen Blick ^^. Sie ging wieder in die Kabine. Ein wenig später rief sie "kannst du mir kurz den BH zu machen bitte" und kam mit Rücken zuerst ein wenig aus der Kabine. Ich half ihr natürlich. Es ging zwar schwer aber ich bekam ihn zu. "Bekommst du noch Luft" fragte ich schmunzelnd. "Ja bekomme ich keine Sorge" zwinkerte sie mir halb umdrehend zu. Schließlich drehte sie sich ganz um und präsentierte mir einen viel zu kleinen BH. Die Brust quillte oben über zumal die Brust gar keinen Platz mehr hatte. "Hmm der ist wohl zu klein, da muss ich wohl den anderen nehmen" meinte sie "was ? Der andere ist viel zu groß? Hast du nicht noch mehr mitgehabt? " wollte ich wissen. Melly zog mich an sich "hilfst du mir den BH wieder auszuziehen?" Ich wurde in die Kabine gedrückt und Melly drehte sich mit dem Rücken zu mir und bat mich den BH zu öffnen. Was ich auch tat. Als sie den viel zu engen BH los war griff sie wieder nach Diesem Riesen BH. "Ich verstehe immer noch nicht warum du diesen BH holen willst. "Der passt schon noch" antwortete sie selbstsicher als sie sich den BH angezogen hat. Der viel zu große BH hing nun an ihr runter. "Der passt überhaupt nicht" sagte ich demonstrativ. Auf einmal drehte sich Melly um zog den BH wieder aus (was relativ einfach war da dieser ja fast runterfiel und lose war) und küsste mich. "Stimmt du hast recht also muss ich noch reinwachsen" "reinwachsen? Ich glaube nicht das du noch großartig wächst" als ich meinen Satz beendet hatte geschah etwas seltsames. Sie begann wirklich zu wachsen. Ganz leicht wurde sie immer größer. Sie war bereits so groß wie ich. Und es ging noch weiter. Melly begann mich zu umarmen. Und ich fühlte wie sie weiter wuchs. Ihre Brüste pressten sich gegen meine Brust. Sie hat eine Kraft bekommen. Sie küsste mich nochmal aber intensiver und ich merkte dass sie sich schon leicht nach vorn beugen musste um mich zu um Armen. Sie hielt mich stärker fest und hob mich mit an. Etwas außer Puste meinte sie "du bist mir noch zu schwer" völlig perplex nickte ich einfach nur. Sie war bereits einen Kopf größer als ich.


    Und es hörte nicht auf mit dem Wachstum. Sie probierte den BH wieder an und er passte besser aber war noch reichlich zu groß. "Da muss ich wohl noch wachsen" meinte sie. Und das tat sie dann auch und ihr riesiger BH füllte sich mehr und mehr mit ihren Brüsten. Ich ging ihr mittlerweile nur noch bis zur Brust. Und so wirklich war auch kein Platz mehr in der Kabine. Melly beugte sich zu mir herunter und hob mich wieder an aber dieses Mal viel es ihr leichter. Ich lag förmlich auch ihrem Busen wärend diesen Aktes. Und sie wuchs weiter. Als ihre Brüste den BH komplett gefüllt hatten stoppte ihr wachsen und sie setzte mich wieder ab. Ich ging ihr nur noch mit dem Kopf unter die Brust ich konnte ihr Gesicht garnicht sehen da dieser Busen Berg mir die sich versperrte.


    "So jetzt passt er" sagte Melly zufrieden. Und ich stand regungslos da. "Das war krass" meinte ich zu ihr. "Und es wird noch viel krasser" "was meinst du" wollte ich wissen, da kam sie zu mir runter und flüsterte. "Ich kann noch größer für dich werden wenn du magst" "da passt du aber garnicht mehr in die Kabine" erwiderte ich. "Muss ich auch nicht kleiner" Melly stütze sich mit ihren Händen auf meine Schultern wobei ihre super Brust mit vor dem Gesicht hing und drückte mich runter. "Was machst du da?" Wollte ich wissen. "Wirst du schon sehen" Melly drückte mich nach unten und ich versuchte mich dagegen zu Stämmen aber ich musste nicht viel machen ich stand ja noch aber irgendwie drückte sie mich doch runter. Ehe ich bemerkte das sie mich nicht runterdrückt sondern mich schrumpfte war ich nur noch so groß wie der Hocker neben mir. "Warum hast du das gemacht?!" Fragte ich völlig perplex" "ich möchte noch mit dir spielen" antwortete sie mit einem Grinsen im Gesicht. Ich wollte fliehen aber meine mittlerweile viel zu großen Klamotten hinderten mich etwas und die für mich genauso große Hand von melly versperrte mir den Weg. Vorsichtig umschlung mich ihre Hand und sie hob mich an. Vor ihrem Gesicht stoppte der Menschliche Fahrstuhl. Melly begutachtete mich und es sah so aus als wäre sie etwas erregt. Sie senkte ihre Hand auf Brusthöhe und machte mit dem Zeigefinger und Daumen zwischen ihren Brüsten eine kleine Lücke. "Viel Spaß" sagte Melly noch und setzte mich in ihr Dekolleté. Anschließend zog sie sich ihr tshirt wieder an. Was verdammt eng saß. Ich musste es ja wissen da sich ja der Druck auch auf mich ausübte. Ich glaube auch das es mittlerweile Bauchfrei war da ein Lüftchen an meinen Füßen wehte. Nun gefangen zwischen ihren beiden Brüsten ging die kurze Reise los. Ich hörte noch wie sie bezahlte und sich verabschiedete. "Ich behalte den BH gleich an.... Vielen Dank....Tschüss " ich glaube die Verkäuferin war etwas verdutzt wegen ihrer neuen Größe. "Fällt das nicht auf?" ..... Okay ich glaube sie hört mich nicht.


    Nicht lange später hörte ich einen Schlüssel. Vermutlich sind wir da. Dann ging es Treppen hinauf und ihr Vorbau wippte nur so auf und ab. Zum Glück saß ich fest dazwischen. Oben angekommen setzte sich Melly und zog ihr viel zu enges tshirt aus. Ich schaute mich um. Melly war glaub ich in ihrem Zimmer und saß auf ihrem Bett. "Na du? Die Reise gut überstanden?" "Ja aber warum das ganze?" Fragte ich. "Hatte ich bereits gesagt, weil ich mit dir spielen möchte" erwiderte sie. "Was hast du vor?" ... Ich bekam nur ein Grinsen zurück.


    Melly legte sich auf den Rücken auf ihr Bett, und rückte bis an die wand und lehnte sich an. Ich steckte immer noch fest zwischen ihren beiden Brüsten. Das sollte sich aber bald ändern. Melly öffnete vorn den BH und ließ ihn auseinander schnipsen. Die Riesen Berge lösten sich aus ihrem Gefängnis und wippten auseinander und ich rutschte zwischen ihnen nach unten auf ihren Bauch zu und konnte mich nach der kleine Rutschbahn an ihrem Bauchnabel halten. Meine Füße berührten ihren Slip. Ich schaute liegend nach oben. Ihre Brüste sind sowas von gewaltig sie würden ihr ganzes Gesicht verdecken wenn sie nicht nach links und rechts ausweichen würden. Melly begann mit ihren beiden wundern zu spielen und massierte diese. Das erregte mich sehr und ich musste meinen penis verdecken. Man war mir das peinlich. "Das muss dir nicht peinlich sein kleiner, das ist doch normal." Meinte sie nur. Sie kann doch Gedanken lesen.....

    Melly nah mich nochmal nach oben und legte mich auf ihrer linken Brust ab. Ihre Brustwarze war für mich so groß wie ein Handball. Das war echt ein komisches Gefühl. Ich stehe hier nackt auf einer Brust die größer ist als ich.


    Melly begann sich leicht hin und her zu bewegen. Ich konnte mich zwar halten aber alles bewegte sich und wippte auf und ab und hin und her... Melly grinste "das macht Spaß wie ein kleiner attraktiver Mann auf meiner Brust krabbelt" Melly wurde schneller, ich konnte mich immer schlechter festhalten zumal Melly sich langsam aufrichtete Sodas ich nach hinten rutschte. Aber ich konnte mich an ihren nippeln festhalten. Ich zog mich nach oben und als ich schon weiter nach oben gekommen war Stütze ich mich mit meinen Füßen auf dem nippel. Plötzlich lehnte sich Melly noch weiter nach vorn. Ihr Brust wippte nach vorn und ich konnte ihrem nippel nicht mehr als stütznehmen und krallte mich an der gesamten Brust fest ich umarmte sie quasi. Und Melly stöhnte auf. "Ich liebe das, wenn ein starker Mann meine Brust mal richtig anpackt." Nun Griff Melly mit ihrem Arm unter die Brust und hebte die beiden Berge etwas an wärend sie sich wieder zurück lehnte Sodas ich oben aufliegen konnte ohne das ich rutschte. "Du bist süß" sagt sie zu mir.


    Sie drückte ihre beiden Riesen fester zusammen. Ich wurde nach oben gehoben. Ich sah ihre Lippen vor mir. Melly lächelte und öffnete ihren Mund und drehte mich mit ihrer Zunge um. Zum Glück passte ich nicht ganz in ihren Mund da ich etwa so groß wie ihre Hand war. Ich lag nun auf dem Rücken, nackt, feucht und neugierig auf das was nun kommt. Melly fing an mit ihrer Zunge meinen penis zu massieren. Immer schneller und lustvoller wurde sie. Es ging sogar soweit das sich mich mit ihrer Zunge anhob und in ihren Mund zog. Ich passte aber nur zur Hälfte rein. Ehrlich gesagt hatte ich auch Angst das sie mich verschluckt obwohl das wohl schwierig geworden wäre. Feucht fröhlich und stöhnend massierte sie mich in ihrem Mund weiter. Ich war schon ganz nass. Als Melly schon sichtbar erregt war ließ sie mich aus ihrem Mund gleiten und ich rutschte zwischen ihren Brüsten nach unten bis zu ihrem kleinen Bär. Sie hob mit ihrer Hand ihren Slip etwas nach Oben Sodas ich alles sehen konnte. Danach hob sich mich an drehte mich um und sagte "viel Spaß süßer ;o)" und steckte mich mit den Füßen zuerst in ihren Slip. Ich lag nun auf Ihrer Vagina in Bauchlage. Mein penis ist doch viel zu klein für sex. Also tat ich das was für sie am besten war und griff mit bloßer Hand in ihre lustgrotte. Es gefiel Melly. Sie bebte immer mehr und ich wurde auch ein paar mal angehoben von ihrem Becken weil sie mehr wollte und intensiver. Kurz vor ihrem Höhepunkt griff sie mich von hinten Sodas ihr Ring und Mittelfinger entlang meines Rücken lagen und schob mich samt ihren fingen hinein. Ich hab noch nie so einen lustvollen orgasmus mitbekommen. Sie vibrierte förmlich und sie wurde richtig nass unterhalb. Schlussendlich ließ sie los und ihre Beine schlossen sich. Ich klemmte nun zwischen ihren Beinen und spürte förmlich wie leidenschaftlich sie stöhnte und sich rekelte. Kurzer Zeit später öffnete sie wieder die Beine und zog mich hinaus und setzte mich aufs Bett.


    "Du bist ein Gott du kleiner geiler Mann" sagte Melly sichtlich entspannt. Melly legte sich auf dem Bauch. "Na komm her süßer" ihr Riesen Dekolleté lächelte mich an. Sie drückte ihren Busen extra nach vorn. Weil zu langsam reagierte Griff Melly nach mir und legte sich seitlich. Ihre rechte Brust lag nun auf der linken. Sie hob die rechte Brust an und legte mich zwischen die beiden Berge und senkte ihre Rechte Brust wieder. "So jetzt wird geschlafen" ich versuchte mich zu befreien doch Melly legte ihren Arm um ihre Brüste Sodas ich mich kaum noch bewegen konnte. "Du bleibst bei mir, ich kann auf dich nicht verzichten." Ich fand das süß wie sie so an mir hängt. Aber was sollte ich auch machen ich war sowieso eingeklemmt. Und warm und kuschelig war es auch. Also warum nicht ?


    Melly schlief recht schnell ein... Und schlief auch sehr fest. Sie drehte sich nur einmal auf den Bauch. Ich merkte es erst garnicht aber nun las sie auf mir und ich unter ihrem Busen. Irgend wann schlief ich dann auch ein....


    Am nächsten morgen...
    Melly wachte auf. Sie lag immer noch in Bauchlage mit mir unter ihren Brüsten. Als sie ihren super Körper hochdrückte und ihre Brüste nun in der Luft hingen klebte ich noch an ihr. Sie hat wohl etwas geschwitzt nachts. Ich wurde auch wach als sie mich ungewollt angehoben hat. Ich merkte wie sie kurz nach mir suchte bis sie merkte das ich an ihrer Brust klebte. "Ah da hast du dich versteckt, ich dachte schon du wärst weg." Melly zog mich von ihrer Brust und sagte "da gehen wir erstmal duschen :-)" gesagt getan. Sie setzt mich auf ihrer Brust ab "festhalten bitte ;) " ich umarmte wieder ihre Brust und hielt mich so gut es ging fest. Und wir liefen ins Bad.


    "Du Melly ich möchte gern wieder zu mir nach Hause" entgegnete ich ihr. "Das wird nicht gehen da du jetzt weißt was ich alles kann und ich möchte nicht als Versuchskarnickel in irgendeinem Labor landen." Sagte Melly etwas wütend. Ich musste handeln aber vorsichtig. Ich muss hier irgendwie weg und Hilfe holen.


    Melly ging mit mir auf ihrer Brust weiter ins Bad und machte die Dusche an. "Gleich wird es nass mein kleiner ;-)" ich hielt mich so gut es ging fest während Melly ihren Körper einseifte. Leider gelang mir dies nur bedingt da sobald die Seife kam es rutschig wurde ich versuchte mich weiter zu halten aber ich rutschte ab. Zum Glück fing mich Melly gleich souverän auf und steckte mich zwischen ihre Brüste und hielt die beiden Riesen mit ihrer linken Hand zusammen. Es half aber nichts ich rutschte langsam wie in Treibsand herunter zwischen ihrem Busen hindurch wo Melly mich erneut unterhalb ihrer Brust auffing. "So sauber biste" meinte Melly und setzte mich außerhalb der Dusche ab. Danach kam Melly aus der Dusche und fing an mich und sich selbst abzutrocknen. " so süßer jetzt bist du sauber und trocken" Melly nahm mich wieder nach oben setzte mich auf der Schulter ab und zog sich ihren BH wieder an. Ich könnte direkt in ihr Dekolleté schauen was sich vor mich empor Streckte.


    Wir gingen zurück in ihr Zimmer. Und auf dem Weg dort hin bemerkte ich das meine Sachen im Flur auf dem Boden lagen. Das ist die Chance ich muss dort hin wenn ich nicht ewig hier bleiben möchte....


    Ich blieb also erstmal unauffällig und überlegte wie und wann ich es in den Flur schaffen könnte.
    In ihrem Zimmer angekommen setzte sich Melly an ihren Schreibtisch und fing an zu chatten mit mehreren Freundinnen. Es wurde über alles mögliche geschrieben. Über was sich Frauen alles Gedanken machten. Nach einer ganzen Weile würde es mir langweilig auf ihrer Schulter. "Ich will runter" sagte ich zu Melly. "Ja ich bin ja gleich fertig" erwiderte Melly etwas genervt und nahm mich von der Schulter und steckte mich wieder zwischen ihre Brüste. "Das du mir ja keine Dummheiten machst!" Sagte sie noch dazu. "Wie auch ich stecke ja jetzt wieder zwischen deinen Brüsten" antwortete ich. Melly musste lachen. "Stimmt:-) " Ca 5 min später schaltete wie den Rechner aus und legte sich mit mir in ihrem Busen aufs Bett und machte den Fernseher an. Ich bemühte mich unauffällig zu sein damit sie mich unterbewusst nicht mehr so wahr nimmt. Und mein Plan ging schneller auf als ich dachte denn Melly schlief kurzer Hand vor dem Fernseher ein.


    Jetzt musste ich nur noch hier raus kommen und zum Flur. Aber wie ? Ohne das ich auffalle. Ich muss mich so wenig wie möglich in ihrem Ausschnitt bewegen sonst merkt sie es. Und so tat ich das auch. Vorsichtig versuchte ich mich nach oben zu drücken und immer wenn Melly sich kurz bewegte hörte ich auf. Ich hoffe das geht gut. Langsam aber sicher konnte ich mich befreien. Oberkörper war bereits frei. Nur noch die Beine. Und ich drückte mich weiter ab aber irgendwie hing ich fest. So ein Mist. Plötzlich drehte sich Melly und umfasste mit dem gesamten Arm ihre Brust vermutlich um mich festzuhalten. Ich konnte nicht sehen ob sie wach ist oder sich nur wendete. Auf jeden Fall wurde ich aufgrund des zusammendrückens der breiten Hügel herausgequetscht und landete nun auf dem Bett. Ich schaute vorsichtig nach oben.....


    Melly schlief, Gott sei dank.

    Melly schlief, Gott sei dank.
    Ich stand nun am Bertrand. 3m sind es bestimmt für mich. Ich wusste nicht so recht ob das gut geht. Da entdeckte ich ein Stück Decke was aus dem Bett hing. Dort versuchte ich mein Glück und kletterte hinunter. Unten angekommen rannte ich so schnell wie konnte in den Flur. Zum Glück war die Tür nur angelehnt. Dort lagen meine Sachen ich zog mein Handy aus der Tasche und tippte auf dem viel zu großen Smartphone . "Hilfe nutze OrtungApp " ich hoffe das Antje versteht was ich meine. Ich schrieb Ihr weil sie zuletzt mit mir geschrieben hat und es am schnellsten ging. Damit nichts auffällt lief ich zurück zum Bett an der Zimmertür drehte ich mich nochmal um und schaute zum Handy welches ich zurück in die Hosentasche schob. Und sah durch meine Hose ein leuchten. Antje hat die Nachricht gelesen und geantwortet. Ich hoffe es klappt. Ich kletterte das Bett wieder hoch und legte mich neben Melly damit sie kein Verdacht schöpfte. Ich langweilte mich noch 2 Stunden bis Melly endlich mal aufwachte. Ich hatte echt kein Plan mehr was ich machen sollte neben ihr. Ich landete auch gleich wieder in ihrem BH.


    Antje muss die für sie 2,30m große Melly in die Wohnung direkt an die Rand gedrückt haben. Zumindest fühlte es sich so an als ihre Brüste in Bewegung kamen. Als die Riesen sich wieder beruhigten hörte ich die Tür zufallen. " wo ist er?!" Hörte ich Antje Fragen. "Ich habe keine Ahnung was sie meinen, verlassen Sie meine Wohnung." Entgegnete Melly. "Erst wenn ich ihn habe"


    Ich Pfiff in dem Moment nochmal so laut ich konnte. Und Antje reagierte nochmal darauf und erkannte anscheinend meine ungünstige Lage in der ich förmlich steckte. Antje riss Melly das tshirt vom Oberkörper und legte ihre Riesen Brüste freu. Da staunte Antje nicht schlecht. Sie war zwar genauso groß wie ich also 187cm aber hatte nur Körbchen Größe B, Lange schlanke Beine und einen knackigen Po.


    Nach der kurzen Betrachtung erspähte Antje mich und griff nach mir aber Melly drehte sich weg und rief "geh weg es ist meiner" vor lauter Verzweiflung von Melly schob sie mich noch weiter in ihren Ausschnitt ohne zu bedenken das meine Füße bereits unten wieder heraus guckten. Auch die Hände wurden frei so konnte ich mich weiter nach unten drücken. Leider bedachte ich nicht das ich keinen Boden unter den Füßen hab und als ich mich befreien konnte hing ich erstmal notgedrungen an Melly BH an der Unterseite. Ging nochmal gut. Und da Melly nur ihren Ausschnitt mit den Händen schützte und vor lauter Aufregung nicht bemerkte das ich unten hing, konnte mich Antje greifen und erstmal schützend in ihre Hände nehmen.


    Plötzlich fing Melly an weiter zu wachsen und grinste zu Antje. Doch Antje ließ das kalt und ging auf Melly zu nachdem sie mich absetzte. Und dann sah ich etwas das konnte ich noch weniger als den letzten Tag glauben. Sie berührte Melly und das wachsen stoppte bei Melly aber Antje begann zu wachsen. ? Hä? Ich verstehe garnichts mehr. Und ehe sich Melly versah waren die beiden gleich groß. Antjes Augen begannen zu leuchten. "Was machst du da?!!!" Schrie Melly ihr entgegen." Gleich wirst du es wissen" Antje umarmte Melly, die sich wehrte. Aber es half nix und ich sah wie Melly schrumpfte immer und immer weiter. Bis sie wieder normalgroß war dann hörte Antje auf und guckte an sich herunter und freute sich. Sie hat Melly in sich aufgenommen, jedenfalls sah es so aus denn ihre Brust ist gewachsen. Und auch der Rest vom Körper ähnelte mellys. "Was hast du getan ?" Fragte Melly etwas eingeschüchtert. "Ich habe dir diese Kraft genommen" antwortete Antje. "Ich kann jetzt alles was du konntest. Und als erstes machen wir dich wieder normal groß. Antje berührte Melly an ihrer Brust und drückte sie zusammen und immer mehr verkleinerten sich ihre Hügel bis auf Größe B. "Da staunste was ?" Schmunzelte Antje und jetzt kommt die Körpergröße dran. Und eh sich Melly wehren konnte war sie wieder normal groß aber mit körpchengröße B . Und da stand Antje nun atmete tief ein und begann selbst du schrumpfen bis sie wieder 187cm war. Nahm mich und steckte mich in ihren Größen Ausschnitt sagte " ich hoffe es war dir eine Lehre" zu Melly und wollte gerade gehen als Melly versuchte sie umzustoßen. Blitzschnell packte Antje Melly und konterte somit den Angriff. Melly war nun im schitzkasten von Antje. Und Melly begann weiter zu schrumpfen und Antjes Körper fing an zu Beben. Als Melly nur noch so groß wie eine Kaffeetasse war steckte Antje sich Melly in den Mund und schluckte sie kurzer Hand hinunter. Völlig perplex sah ich nur noch zu was dann geschah....

    Antjes Körper hörte schlagartig auf zu Beben und es war still. Antje hatte die Augen mittlerweile zu. Und dann bekann ihr Körper wie von innen Druck auf zu bauen und Antje veränderte sich. Sie bekam ein kleines Bäuchlein was so ein wenig über den Hosenbund quillte. Auch ihre Brüste wurden noch größer sie umfassten schon die Größe FF. ihr viel zu kleiner BH war schon sehr belastet. Ihre Brüste quetschten sich links und rechts heraus. Und auch ihr Po nahm kräftig zu. Antje klatschte sich einmal kräftig auf den Po und man sah richtig wie dieser erotisch schwungvoll in Wallungen kam. Dann grinste sie und kam auf mich zu, nahm mich nach oben vor ihr Gesicht. "Das behältst du bitte für dich" und anschließend begann ich zu wachsen bis ich wieder normalgroß war also 187cm. Antje muss jetzt 195cm sein. "Ich glaube ich muss dir das erklären." Sagte Antje zu mir. "Ja das wäre mal angebracht" entgegnete ich ihr.


    "Ich kann Lebewesen in mich aufnehmen und erhalte alle ihre Eigenschaften. Deshalb sehe ich ihr jetzt weil mein Körper mit ihrem verschmolzen ist und ich kann jetzt auch meine Größe beliebig ändern. Das muss ich sowieso dann gleich mal ausprobieren." Sagte Antje und nahm mich an die Hand. "Komm zieh dir deine Sachen wider an wir gehen erst einmal zu mir ich muss das jetzt ausprobieren was ich kann." Ich willigte ein, denn passieren kann mir ja bei ihr nix. Sie wird mich ja nicht versuchen gefangen zu halten. Nach einer kleinen Reise mit den öffentlichen kamen wir bei Antje an. "Willst du n Kaffee ?" Fragte Antje. "Nein Danke :-)" antwortete ich. So machte sich Antje nur selbst einen Kaffee, bot mir derweilen die Couch an und setze mich zu mir, stellte den Kaffee wieder weg und sagte "ach Lassen wir den Kaffee ich will jetzt spielen " Antje fing an sich zu konzentrieren und wurde kleiner. Langsam aber sie wurde kleiner. "Das ist ja witzig" meinte sie. Ihre Klamotten wurden für sie immer größer. Als sie auf der Couch stehend mir nur noch zu den Schultern ging stoppte das Schrumpfen. Sie war jetzt irgendwo in ihrem Shirt zwischen den anderen Sachen "Heb mich mal an" sagte Das Shirt ganz aufgeregt zu mir. "Ich weiß nicht so recht du bist doch jetzt nackt" sagte ich zu ihr. Ein belustigendes "schüchtern?" Kam zurück. Warum nicht dachte ich mir und griff ins Shirt hinein und holte Antje hinaus. Das war ein komisches Gefühl nach ihr zu greifen. So als ob man sie beschützen will aber angeturnt hat es mich auch irgendwie. Behutsam hob ich sie auf meinen Bauch. Dort schaute sie sich aufgeregt um. "Krass ich finde das echt faszinierend" gab Antje völlig überwältigt von sich. Derweilen betrachtete ich ihren echt heißen Körper. Als sie mich bemerkte verdeckte sie ihre jetzt Riesen Brust kurz vor mir aber merkte dann das sie ja sowieso nackt ist und es keinen Unterschied macht. Antje fing an an mir reinzuklettern und machte sich auch nichts daraus ob ihre Brüste meine Wangen streiften oder nicht. Ich glaube auch es war mit Absicht das sie ihre Wunder so sehr präsentierte. Nach kurzem austesten ihres kletterns griff ich wieder nach ihr und setzte sie auf der Couch neben mir ab. "Eh was soll das ich war noch nicht fertig" schimpfte Antje und wollte wieder hoch. Ich hielt sie dabei auf und musste lachen als sie mit aller Kraft einfach garnichts gegen meine Hand ausrichten konnte. Da fing Antje wieder an zu wachsen "warte nur ;-)" grinste sie und lehnte sich als sie schon Ca 1m war an mich und fing an an meinem Ohr herum zu knabbern. "Macht dich das an?" Hauchte sie mir ins Ohr. Mittlerweile war sie wieder normal groß zu mir und legte ihren Arm um meine Schulter und flirtete weiter mit mir. Sie küsste mich am Hals, ich schloss die Augen und mit jedem kleinen Küsschen spürte ich ein kribbeln. Und irgendwie fing Antje wieder an zu wachsen. Ich öffnete die Augen und merkte das nicht Antje wuchs sondern ich. Meine Socken rutschten mir schon halb von den Füßen und Antje musste schon etwas herunter gucken. Mein Kopf war nur noch auf ihrer schulterhöhe und passierte langsam ihre Brust. Dann stoppte mein schrumpfen auf "Augenhöhe" mit ihren Brüsten. "Na? Wie gefällt dir das." Sagte Antje als sie mir massierend in den Schritt fasste. "Wow" war das einzige was ich heraus brachte. Der Schrumpf Prozess ging weiter mein Shirt war mir bereits deutlich zu groß aber Antje hilf mir gleich es los zu werden. Bei den Socken müsste man nicht viel tun die lagen schon am Boden, welchen ich schon nicht mehr berührte ich ging ihr nur noch bis zum Bauchnabel als es wieder aufhörte. "Besser mein kleiner?" Wollte Antje wissen. "Das ist riesig" sagte ich "äh du bist riesig" warf ich hinterher. Antje nahm mich hoch und setzte mich auf ihren Schoß. Ich lehnte nun an ihrem Bauch und ihre Brüste lagen auf meinen Schultern. Antje lehnte sich leicht nach vorn Sodas ich das volle Gewicht ihrer Riesen Titten spürte. Sie lachte kurz und öffnete ihre Beine Sodas ich eine Etage tiefer landete und ihre Brüste kamen schwungvoll hinterher. Ich spürte jede Welle die ihr Busen machte auf meinen Schultern. Als sie zu Ruhe kamen lehnte sie sich weiter nach vorn und ich wurde wieder kleiner. Ich stand auf und versuchte mich durch diese fleischberge zu drücken aber das schien der Plan gewesen zu sein. Als ich genau zwischen den beiden Brüsten war umfasste sie diese und hob mich an. Ich war nun wieder zwischen zwei fleischbergen geklemmt ich konnte gerade mal mit dem Kopf aus ihrem Dekolleté schauen. Antje stöhnte leicht auf. Es gefiel ihr wohl. Da viel mir ein das Melly darauf stand das ich richtig zupackte. Also schlug ich Antje vor "lass mich wieder auf die Couch und lehne dich nach vorn zu mir ich zeig dir mal was." Antje tat was ich sagte und hebte mich aus ihrem Ausschnitt und setzte mich vor sich auf die Couch und lehnte sich zum mir. "So?" Fragte sie "ja genau so" ihr Gewalter Busen präsentierte sich nun direkt vor mir. Ich holte Anlauf und packte ihre linke Brust kräftig. Antje stöhnte sofort auf und riss ihre Brüste mit mir nach oben ich konnte mich noch halten. Antje saß nun mit ihren Armen stützend nach hinten lehnend und die Brust weit nach vorn gestreckt. Sie atmete kräftig. Als sie sich beruhigte drehte sie sich seitlich weg auf alle 4re. Somit musste ich wenn ich nicht fallen wollte mich wieder festhalten und hing nun wieder an ihrer Brust festgekrallt. Und Antje stöhnte wieder mit einem zufriedenen grinsen. "Pack nochmal richtig an bitte" sagte Antje bereit auf mehr. Ich drückte so fest ich konnte und Antje stöhnte erneut auf und atmete immer heftiger Sodas ich durch das ständige auf und ab ihres Brustkorbs nach unten rutschte. Nun musste ich mich mit Händen und Füßen halten. Ich hing quasi mit dem Rücken nach unten und krallte mit allem was ich hatte ihre Brust. Mein Bauchnabel berührte ihren nippel. Und Antje stöhnte wieder und sackte bei einem Riesen orgasmus zusammen und ich wurde unter ihrer Brust begraben.

    Ihr ganzer Körper lastete nun auf mir und mit jedem Atemzug erhöhte ich der Druck leicht. Ihre Atmung wurde ruhiger. Und als sie sich beruhigt hatte hebte sich ihr Brustkorb wieder. "Das war geil, können wir das nochmal machen ?" Sagte Antje mit einem Blick der alles sagte. "Klar, ich bin dabei" wäre meine Antwort gewesen aber so schnell konnte ich garnicht reagieren. Denn ich landete kurzer Hand wieder auf ihrer wohl geformten Brust. "Mach bitte weiter" hörte ich Antje sagen während sie sich wieder auf alle viere stellte Sodas ich wieder zupacken musste um nicht zu fallen. Gleich darauf folgend begann Antje ihre Brüste in Bewegung zu versetzen. Hin und her bewegte sie erst langsam und dann immer schneller werdend ihren Brustkorb. Ihre Brüste stoßen immer wieder zusammen und wieder auseinander. Ich konnte mich immer schwieriger halten musste also noch fester zugreifen um nicht zu fallen. Ich spürte jede Wallung der Brust beim aufeinandertreffen. Immer intensiver bewegte sich Antje. Und mir jedem aufeinanderprallen ihrer beiden Mega Riesen wurde sie schneller und intensiver gefolgt von einem stöhnen. Ich musste mich deutlich kräftiger festhalten um nicht herunter zu fallen. Das war wohl ganz nach Antjes Geschmack. Sie beugte sich lustvoll wieder nach hinten, ich lag nun wieder auf ihrer Brust und konnte etwas Kräfte sammeln. Antje stuppste mich zwischen ihre beiden Brüste und drückte sie anschließend zusammen um sie dann zu massieren. Ihre Rundungen quetschten sich zwischen ihren Fingern hindurch. Plötzlich und ohne Vorwarnung griff sie nach mir und warf mich auf die Couch. Dann kam sie über mich ihre weichen Brüste streiften an mir von unten nach oben entlang vorbei gefolgt von ihrem zarten Bäuchlein. Gespreizte Beine kreisten nun über mir und Antje setzte sich auf mich. Und rieb ihren kleinen Bären an mir ich wurde immer nasser so feucht war Antje schon lange. Sie rieb immer intensiver an mir und schlussendlich nahm sie ihre Hand dazu und schob mich hinein. Ich konnte mich mit meinen Armen abstützen und somit davor schützen ganz hinein zu rutschen. Ich strampelte mit den Beinen und ich versuchte mich nach oben abzustoßen. Ganz zum gefallen von Antje. Vor lauter Lust hob sie ihr Becken nach oben und legte sich wieder auf den Rücken. Ich steckte immer noch in ihr. Und wurde mehrmals auf und ab gehoben von ihr. Dann stöhnte sie auf. Antje war in Rückenlage und ihr Becken drückte sie soweit es ging nach oben bei ihrem orgasmus. Antje drückte mich heraus vor Wollust wobei ich mich in Richtung ihres Bauches ziehen könnte um über ihren Bauch zu ihren Brüsten rutschen zu können. Das war eindeutig die bessere Seite. Ihr Busen fing mich sanft auf. Er bebte etwas nach nach dem Aufprall. Antjes Becken senkte sich wieder und ihre Atmung wurde langsam wieder normal.

  • ähm, wo isn das bitte kurz bei dir???

    coole geschichte auf jeden fall, man kann es sich auf jeden fall gut vorstellen...nur muss auch diese geschichte wieder in den AVS bereich.

    aber wenn man sich das so vorstellt hätte man doch auch gerne so ne freundin die solch eine fähigket besitzt :D

  • Als der nur der erste Post online war dachte ich mir: Alter ist das Kappes...

    Doch habe ich mich geirrt. Endlich 'mal eine Breast-Expansion-Story, die man auch wenn man sich nur peripher dafür interessiert (richtig gerne) lesen kann.

    Kritikwürdig sind Sachfehler wie "Sodas" statt "so das" oder "so dass" oder das du "Riesen" als Adjektiv verwendet hast, GTS2725.
    Aber ich muss sagen das war ein Kunststück wie es zuvor noch keiner vollbracht hat: Du hast meine Meinung über dein Talent als Autor vom ersten zum zweiten Post um 180 Grad gedreht.

  • Ich schreibe einfach los ^^ deshalb auch die rechtschreib Fehler :D und keine Ahnung warum mein Handy aus "so dass" ein "Sodas" macht, aber ich werde mich bessern ;-).

    Gibt es denn Wünsche ?

  • .....doch irgend etwas war anders....

    Ich fühlte mich irgendwie anders. Bevor ich weiter darüber nachgrübeln konnte hob mich Antje wieder auf ihre Brust. "Na du? Alles gut kleiner?" Fragte sie völlig entspannt. "Sehr gut ^^" antwortete ich. Antje begann mich wieder auf normalgröße zu bringen. Das ging relativ schnell. Antje grinste mich an "können wir das in naher Zukunft nochmal machen?" "Biiiitttteeee" bettelte Antje. Natürlich sagte ich ja, es war ja geil gewesen. Ich wäre blöd wenn ich es nicht machen würde. Wir saßen noch ein Weilchen auf ihrem Sofa und tranken Kaffee, der zu später Stunde zu Bier und Wein wurde. Es war schon sehr interessant was an dem Abend geschah. Sehr spät am Abend habe ich den Weg auch nach Hause gefunden. Irgendwas ist aber wirklich anders. Es wollte mir nicht aus dem Kopf. Ich grübelte zuhause noch eine weile bevor ich einschlief....

    Am nächsten Morgen. Ich stand auf und war ungewöhnlich fit. Kein Kater, nichts. Auch dieses merkwürdige Gefühl war weg. Ich hatte es schon vergessen. Aber ich werde früh genug noch herausfinden was los war....
    Ich packte meine Rucksack denn ich wollte noch in die Innenstadt, da heute Frühlingsfest ist. Als ich alles fertig hatte ging ich los. Ich schloss die Tür, lief die Treppen hinunter und ab zur bahnhaltestelle . Zum Glück musste ich nicht weit fahren. Kurze Zeit später war ich auch schon da, SO DASS :D ich gleich mal gucken konnte wer alles da ist. Es dauerte auch nicht lange da traf ich Nicole (167cm sehr schlank BH Größe A), Nici (175cm etwas mollig körbchengröße C bis D) und Nina (180 cm normal BH Größe B). Man nannte sie meist "die drei N" . Sie liefen mir alle gleich entgegen. Sie trugen alle 3 Oktoberfest Outfits. "Es ist Frühling?! Ihr seit etwas zu früh" sagte ich lachen zu den drein. "Na und? Wir finden es cool" meinte Nici. "Okay okay ich habe nichts gesagt. Es sieht ja auch wunderschön aus, nur Oktoberfest ist ja nun halt im Oktober :-)" bemerkte ich. Auch Nicole schien nicht sehr begeistert zu sein. Sie merkte an " das hab ich euch auch gesagt und außerdem Füll ich das üppige Dekolleté garnicht richtig aus. Ich bin dafür nicht gemacht." Völlig verärgert begann eine kleine Diskussion. Ich versuchte die drei zu beruhigen und sagte zu Nicole "Die Tracht sieht super an dir aus." Da meinte sie nur "ach Quatsch, guck doch mal richtig" als sie meine Hände nahm und an ihre Brüste führte. Ich wurde leicht rot. "Siehst du, die beiden sind zu klein. Sagte Nicole immer noch verärgert.
    Aber komischer weise fühlten sie sich garnicht so klein an. Ich ließ wieder los. Und sah Nicole an. Und ... Hä? Sie hatte sicherlich schon etwas mehr Brust als vorher. Auch Nicole und den anderen beiden schien dies aufgefallen zu sein. Keiner sagte etwas. Es war für einen Moment ruhig. Nach einer kleinen weile sagte Nicole "krass, ich muss mal auf die Toilette. Kommt ihr mit?" Zu den anderen beiden. Und die drei hingen los. "Warte hier wir sind gleich wider da." ...

    Was ist da passiert ? Ic schaute meine Hände fragend an. Die drei gucken sich bestimmt die Veränderung an die geschah. Aber wie kann das sein? War ich das ? Ich muss das heraus finden.
    Um meine Vermutung zu testen machte ich etwas was ich nie gemacht hätte. Ich klatschte der Nächten schönen Frau kräftig auf den Po und schaute danach was geschah.... Aber es geschah nichts ... Nur eine Backpfeife hab ich kassiert.
    Ich grübelte nach.....

  • Genau genommen ist das Oktoberfest (weil es Schaltjahre ignoriert) möglicherweise auch im September, aber das aber nur am Rande.

    Interessante Idee das die Mellys Kraft derart "infektiös" ist.
    Ist Nicole nun eigentlich bereits Trägerin?

  • ...... Nach einer weile kamen dann auch die mädels wieder zurück. "Komm wir gehen jetzt zu mir" sagte Nicole zu mir und nahm meine Hand und zog mich zur bahnhaltestelle. Als wir ganz hinten in der Straßenbahn Platz nahmen schauten mich alle drei neugierig an. Irgendwas haben die vor habe ich mir so gedacht. Ich bin ja mal gespannt. "Was habt ihr vor ? " fragte ich. Ein grinsendes schweigen kam zurück und nach einer kurzen Zeit des Schweigens sagte Nina nur "lass dich überraschen". Als wir dann bei Nicole ankamen nahmen wir auf ihrer Couch Platz und ich bekam erstmal einen Kaffee. Nach vielleicht 5 min schauten alle drei mich wieder mit diesem Blick an. "Was ist?" Wollte ich wissen obwohl ich mir bereits denken konnte worauf das hinausläuft. Alle drei sagten nichts und Nicole näherte sich uns hauchte mir sexy ins Ohr "Bock auf nen Dreier?" Anschließend nahm sie meine Hand und legte diese auf ihren Po und fing an sich lustvoll zu rekeln und plötzlich geschah es wieder ihr Po fing an zu wachsen. Ich nahm ruckartig meine Hand weg. "Was ist los?" Wollten alle drei wissen. Ich erkannte den Zusammenhang. Ich muss geil sein damit es funktioniert. Ich glaube die mädels erkannten das eher.
    "Nichts alles gut" antwortete ich und dachte mir "Jetzt kann ich mich austoben und machen was ich will. Sie sind bereit und ich hab Bock :-)" "also können wir ja weiter machen" sagte Nicole etwas ungeduldig.
    Ich habe garnicht bemerkt das mittlerweile Nina und Nici sich ausgezogen haben. Nur noch BH und Slip hatten sie an und Nicole begann sich anzuschließen.
    "Ich will als erste" sagte Nina. nach kurzen fragenden blicken von mir nickten die anderen beiden. "Also gut los geht's" antwortete ich. Als erstes wollte ich probieren den gesamten Körper zu vergrößern und erinnerte mich daran wie Melly mich schrumpfte. Also berührte ich ihre Schultern und konzentrierte mich. Tatsächlich es klappte, zwar langsam aber es klappte. Nina musste sich schon vorbeugen um ihren Kopf auf meiner Höhe zu halten. Als dies nicht mehr ausreichte, also als ich nur noch in ihren Ausschnitt gucken konnte richtete sich Nina auf. Sie ging unter die Decke und musste bereits geduckt stehen. Diese war bestimmt Standard maß also Ca 2,60m. Ich ging ihr also nur noch bis zum Bauchnabel. Nina betrachtete sich und grinste. Danach umarmte sie mich "Danke ;-)" und gab mir einen Kuss. Danach griff sie mit einer Hand meine beiden Hände und hielt sie fest. "Was tust du" wollte ich wissen. "Entspann dich wir haben jetzt ein bisschen Spaß" sie drückte meine Hände gegen ihre Brust und mit der anderen Hand ging sie mit an den Schritt. Ihre Brüste begannen zu wachsen. Ihre vorher b Körbchen wuchsen und wuchsen ich merkte wie diese fleischberge immer und immer schwerer und fülliger wurden. Bei für ihre Verhältnisse DD Körbchen stoppte sie den Vorhang und nahm meine Hände weg von ihrer Brust. "Wow" war das einzige was sie herausbekam. Anschließend nahm sie mich und ging auf Nici zu und drückt meine Hände auf ihre Brust, danach auf ihren Po und auch auf ihren Bauch. "Eh was soll das !" Wollte Nici wissen, denn sie hatte jetzt zwar Körbchen Größe G aber auch einen passenden Bauch und Po dazubekommen. Die Proportionen stimmen aber ich kann schon verstehen das sie mal etwas weniger Umfang haben wollte. "Das können wir dann noch ändern." Sagte Nina. "Halte ihn erstmal fest. Gewicht hast du ja jetzt." Fügte Nina dazu.
    Nici kam auf mich zu und drückte mich mit ihrem Körper gegen die Wand, hielt meine Hände nach kurzem widerstand von mir fest und viel mit mir anschließend auf die Couch. Ich lag nun unter Nici auf der Couch. Und es fühlte sich super an. Ihre Brüste pressten sich in meine Richtung ich konnte kaum etwas anderes sehen und ich wurde fast von ihr umschlossen.
    "So und was machen wir jetzt?" Fragte Nicole.
    Und während die drei Bock überlegten bemerkten wie nicht das ich ja geil war und das ganze ändern könnte. Ich konzentrierte mich ganz stark doch Nici wuchs anstatt zu schrumpfen. Sie war jetzt Ca einen Kopf größer aber es schien niemand zu bemerkten. So ein Mist! So lange ich geil bin kann ich anscheinend nur vergrößern.
    Als Nici bemerkte das sie gewachsen war stand sie mit mir auf. Ich berührte den Boden nicht mehr. Nici hielt mich stark fest. "Na ? War wohl nix" sagte sie nur zu mir. Nici hat viel Kraft bekommen. Sie konnte mich nur mit einem Arm halten. Mit der anderen Hand führte sie meinen Penis ins sich ein. Als die anderen schauten meinte sie nur. "Was denn ? Kann ich nicht ein wenig Spaß haben? " sie bewegte ihr Becken rhythmisch. Was für eine Frau. So geil auch wenn sie etwas mollig ist....
    Plötzlich viel es mir wie Schuppen von den Augen.
    Als Antje und ich körperflpssigkeiten ausgetauscht hatten hat sich das Wunder auf mich übertragen. Also wenn ich kommen hat es Nici auch. Ich musste handeln. Ich versuchte mich zu befreien. "Hör auf zu zappeln ich bin eh stärker kleiner" sagte Nici und machte weiter. Es war so geil. Sie warf mich auf die Couch und drehte mich zurück auf den Rücken als ich versuchte aufzustehen und setzte sich anschließend auf mich. Ihr Riesen Körper verdeckte mich sehr. Und ihre Vagina verschlang mich fast. Sie rieb immer weiter ihre lustgrotte an mir ich wurde immer nasser. Jetzt nur nicht kommen. Dachte ich mir......
    Dann kam mir eine Idee .....

  • .... Ich könnte mich vergrößern und die drei überwältigen. Zum Glück waren meine Hände frei. Über Kreuz fasste ich mir an die Schultern und wuchs rasch auf vielleicht 3m. Meine Kleidung riss es mir förmlich vom Leib. Und Nici plumpste durch meinen kräftigen Schub von mir auf den Boden. Dann griff ich erstmal nach Nina und schrumpfte sie zurück und gleichzeitig versuchte ich die anderen beiden festzuhalten. Es gelang mir auch und ich konnte alle drei gemeinsam mit mir schrumpfen. Ich war nun wieder 187cm groß und die drei waren nur noch handgroß für mich.
    Erleichtert setzte ich mich erstmal und Nici Nicole und Nina fingen an zu fluchen und zu winseln das sie doch wieder normal werden wollen. Doch ich nutzte meinen Vorteil ;) ...
    Ich nahm mir erstmal Nicole vor und hob sie hoch. Nach näherem betrachten taten sie mir irgendwie leid also dachte ich mir ich gehe mal auf ihre Wünsche ein. Also bearbeitet ich Nicole sie bekam von mir im Verhältnis zur ihrer Größe erst einmal Körbchengröße C. Nicole freute sich sehr. Sie umarmte mich dafür, also soweit es ging. Süß die kleine. Danach griff ich mir Nici. Sie bekam noch mehr Busen und einen knackigen voluminösen po. Ihre Kurven sind der Hammer. Auch sie bedankte sich reumütig. Nur Nina fing an quer zu schlagen und wehrte sich sehr. Sie wollte wieder normal sein und schimpfte wie es nur ging.... Aber das war nur Ablenkung wie ich schnell bemerken sollte, denn plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich setzte Nina wieder ab und drehte mich langsam um.

    Verdammt! Nici hat die Kräfte doch übertragen bekommen. Es stand seine 2m Nici vor mir mit gewaltigen Brüsten bzw Körper. Aber sie tat nichts. "Keine Sorge ich tu dir nix" sagte sie beruhigend. Kannst du mir erklären wie das mit den Kräften funktioniert? Ich möchte etwas ändern oder besser noch kannst du kurz "Hand anlegen" ? Bitte .
    Etwas verblüfft über ihre Gutherzigkeit war ich schon also half ich ihr. "Was möchtest du haben ?" Fragte ich. "Naja ich möchte einen passenden Bauch ich finde den zu schmal für meine Oberseite und meinen Po.
    Ich legte meine Hände auf ihren Bauch und begann mich zu konzentrieren. Und langsam wuchs dieser. "Sag Stopp wenn es reicht ja?" Sagte ich. "Geht klar erwiderte Nici" und ihr Bauch wuchs weiter und weiter....
    Was ich nicht bemerkte war das Nici gleichzeitig ihre Schultern berührte und ihren Körper proportional mitwachsen ließ. Klar ich sah ja nur Bauch ich konnte es nicht bemerken. Nici stoppte ihr Wachstum bei drei Meter und ließ ihren Bauch durch mich noch etwas Weiter wachsen. Als ihr Bauch schon sehr beträchtlich groß war sagte sie "es reicht" und stieß mich mit ihrem kurvigem Bäuchlein nach hinten weg und ich viel zu Boden. Kurz darauf saß Nici wieder auf mir und hielt mich fest. "Kommt her mädels ich habe ihn" rief sie zu den anderen. .....

  • Ihr voluminöser Bauch hielt mich gefangen. Was mache ich jetzt nur. Ich versuchte meine Arme frei zu bekommen aber zwecklos und Nici kam auch gleich mit ihren Riesen Händen und berührte mich an den Schultern um mich wieder zu schrumpfen. Ich nun mehr für sie so groß wie ihr kleiner Finger und für die andern beiden zum Körper Ca 30cm groß. Nici zog mich mit ihren Fingern unter ihrem Bauch hervor und ich landete in ihrem Dekolleté welches gleich nach meiner Landung zusammengedrückt wurde von ihr. Ich konnte mich nicht bewegen. "So keiner jetzt haben wir dich wieder." Sagte Nici. Ich habe einer Idee sagte Nicole und zog sich ihren BH wieder an, welcher viel zu klein war für sie. "Das müsste passen wenn du mich etwas größer machst dann kann ich ihn nehmen und du hast deine Hand frei" so taten sie es dann auch. Als Nicole 2m war wurde ich zwischen ihrer Brust und BH festgeklemmt. Nicole legte ihre Hand auf mich und stöhnte leichte auf. "So ein gutes Gefühl" meinte sie als sie begann ihre Brust zu massieren. ...

  • Ich konnte mich überhaupt nicht bewegen. Keine Chance.
    Nun standen die drei mädels ratlos da. "Und nun ? Hat jemand eine Idee " wollte Nina wissen. Und die anderen überlegten. "Najaaa eigentlich brauchen wir ihn nicht mehr" sagte Nici. "Ich kann das ja jetzt auch ;-)" .... "Stimmt" antworteten die anderen beiden. "Aber wohin mit ihm? Wäre schlecht wenn er sich befreit" sagte Nina und fügte hinzu "naja erstmal fesseln So das er seine Hände nicht Einsätzen kann." Kurzer Hand wurde ich mit einem Strick gefesselt aber zum Glück nicht gut. Nun landete ich auf der Couch und meine Füße wurden auch gefesselt. "Sicher ist sicher" meinte Nicole. Anschließend verließen sie das Zimmer und ließen mich allein. Ich hörte nur wie sie sich ausprobierten mit der Kraft. Aber was geschah sah ich nicht. Aber das war mir auch egal denn ich hatte die Chance mich zu befreien. Leider waren meine Fesseln doch besser als ich dachte. Aber zum Glück konnte ich meine fesseln berühren. Kurioser weise musste ich mich aber vorher geil machen damit ich sie wachsen lassen konnte. Ich musste mich schon stark konzentrieren und an was erotisches denken. Das klappte aber nur bedingt ich konnte aber mittlerweile meine Hände drehen und mir auf die Brust legen.
    ....
    Auf die Brust legen ?!
    Warum nicht dachte ich mir und tatsächlich klappte meine Idee ich bekam erstmal schön Stück für Stück Körbchengröße C von mir selbst verpasst und umso größer meine Brüste wurden umso geiler konnte ich werden und letztendlich mich befreien.
    Nun endlich befreit war ich neugier geworden. Und probierte mich aus. Als erstes wollte ich mein Penis weg haben. Was komischerweise funktionierte ich dachte das geht nur wenn ich geil bin. Egal. Und weiter im Programm. Auch mein Po wurde knackiger und voluminöser was man von meinem Kreuz nicht sagen konnte nach meiner Bearbeitung. So noch ein bisschen die Haare verlängern und ta daaaaa ich bin eine Frau. Krass das ich das wirklich gemacht habe. .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!