Woher kommt ihr?

  • So es ist mal wieder Zeit, sind ja viele neue Gesichter hier darum jetzt mal wieder die gute alte Frage woher ihr denn alle so kommet.

    Ihr könntet übrigens zumindest den Ortsnamen in euer Profil eintragen.

    Ich komme zum Beispiel aus Berlin - Isch ben ein Berlinaer - gelle [zwink]

    -

  • Zitat von "Blizzy1985"

    ...aus der nähe von Köln...! [wave]


    Gut das es nur aus der Nähe ist.....in Köln kann man ja nicht leben. :lol:


    Ich komme aus Langen bei Frankfurt am Main, wie es schon seit Anfang an in meinem Profil steht.
    Aber bin ja eh einer der wenigen, der sein Profil kompltt ausgefüllt hat. [thumbleft]

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Komme aus der Nähe von München.
    Wie ich sehe, ist der Nordwesten Deutschlands in dieser Community bestens vertreten. ;)

  • also wenn "Schweiz" in meinem Profil steht, reichts doch oda ?? ...is ja son kleines Land...löl

    ...aba okay...ich wohn im Nordosten der Schweiz ...direkt am Bodensee
    Bin n Süsswasserfisch :D

  • Der einzige Österreicher hier?
    Naja: Obertrum, Salzburg, Österreich...
    liegt auch gar nicht so weit von der Bundesdeutschen Grenze weg :)

  • Tjoa dann bin ich bis jetz der einzigste aus Niedersachsen :)
    Stadthagen heißt die Stadt 40km von Hannover entfernt.

    lg Wulf

  • Also ich bin auch aus dem Niederrhein aus dem Schönen(?!) Mönchengladbach, der Stadt der Grünschwarzen Raute. Auch dort wo zwischen Körsche und Körsche kein Unterschied herrscht, die Kirmes eine Körmes ist, Grüne wolken in Bodennähe umherwabern (Sehr nahe an der Holländischen Grenze) und bei der Körsche verwirrung aufkommen kann und man sagt: "Der DerHumpf geht nach Maces" ( Was übrigens recht häufig vorkommt^^)

  • ich bin aus Linkenheim das liegt 20km weg von Karlsruhe bin alse en Badenzer ^^ (Badener)

  • Ich wohne in der Umgebung von Stuttgart, aufgewachsen bin ich jedoch in der gleichen schönen Alpenrepublik wie CityHai! Allerdings bin ich dort vor mehr als 16 Jahren ausgewandert.... [wave]

  • Ich komm aus Bayern, (nahe Augsburg zur orientierung) in einem Dorf namens Obergriesbach.
    Ist schön ruhig hier, alerdings kein DSL anschluss.... [hirni]

    Naja, schöne Grüsse @ alle

  • :???:

    Zitat von "ThomasRX3"

    Ich komm aus Bayern, (nahe Augsburg zur orientierung) in einem Dorf namens Obergriesbach.
    Ist schön ruhig hier, alerdings kein DSL anschluss....

    Naja, schöne Grüsse @ alle

    Sagt mir was...
    ...ist das in der Nähe von Aichach?

  • Hi,

    wie schon im Vostellungsposting angegeben (glaub ich) :lol:
    komme ich aus NRW genau gesagt aus Siegen das ist ca 80 km von Köln entfernt.

  • Ich wohne in einem kleinen, gemütlichen Kaff in der Nähe von Frankfurt am Main.

  • Mein Ort ist knapp 1 1/2 Stunden von Köln entfernt. Recht klein aber hatte mal die meisten Kneipen Deutschlands pro km² :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!