Idealgewicht??!!

  • Hey Leute,

    da hier ja so oft von dem "Idealgewicht" gesprochen wird, musste ich doch mal googlen, und folgender Link ist dabei heraus gekommen: http://www.ernaehrungsplan-kostenlos.de/idealgewicht/berechnen.html

    Hätte zwar fast geheult, habe 4 Kilo mehr auf den Rippen, naja was solls.

    Das tolle daran ist, gebt mal die wunsch Größe eurer Giantess ein......und??? Somit hätten wir auch die Diskussionen geklärt wie schwer eine Giantess bei einer bestimmten Größe ist.

    Wobei mich immernoch interessieren wieviel so eine Riesin bei einer bestimmten Größe heben kann.
    Vielleicht finde ich ja da noch was.

    Viel Spass beim ausprobieren!!!!

    Euer

    Vossi

    [hae]

  • Och neeeee............mein Idealgewicht schaue ich mir lieber nicht weiter an. :cry: :roll:

    Aber das mit den Mädels ist schon ne coole Sache.....nach der Rechnung wiegen ja Blizzy und Lumen im Rollenspiel nicht mal 20 Tonnen.
    Ganz schön leicht..... :lol:

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"

    Och neeeee............mein Idealgewicht schaue ich mir lieber nicht weiter an. :cry: :roll:

    Aber das mit den Mädels ist schon ne coole Sache.....nach der Rechnung wiegen ja Blizzy und Lumen im Rollenspiel nicht mal 20 Tonnen.
    Ganz schön leicht..... :lol:

    Gruß Hydralisk


    Dann möchten wir ab sofort bitte auf Händen getragen werden...! [rofl]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Och nööööööö, das is mir dann doch etwas schwer......aber dank der Bundeswehr fahre ich euch gerne mit einem LKW spazieren. :lol:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"

    Och nööööööö, das is mir dann doch etwas schwer......aber dank der Bundeswehr fahre ich euch gerne mit einem LKW spazieren. :lol:


    Och Schade, naja vielleicht das nächste mal...!

    Oh den LKW hab ich fast übersehen... *gerade noch den Fuß oben halt*

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Leute... dieser Rechner bezieht sich auf normale Menschen... die Rechnung funktioniert bei Riesinnen nicht.

    Die Formel für das Gewicht einer Riesin lautet - ganz grob - wie folgt.

    Nehmen wir einen Vergrößerungsfaktor Vf, dann ist das Riesinnengewicht (Vf x Vf x Vf) x (Ursprungsgewicht in Tonnen)

    Ja, Ursprungsgewicht in Tonnen... ist nachher dann halt einfacher.

    Sagen wir, wir haben eine 25mal größere Riesin als vorher... also wären normale Autos für sie so groß wie für uns ein Spielzeug im Maßstab 1:25. Sagen wir weiterhin, die Riesin war als normaler Mensch 1,65 m groß und 60 kg schwer.

    Rechnung also wie folgt: Riesinnengewicht bei Vf 25 = (25 x 25 x 25) x 0,06 Tonnen
    = 15625 x 0,06 t
    = 937,5 Tonnen

    bei einer Größe von 1,65 m x 25 = 41,25 m, mit Füßen, die - wenn sie wie bei Blizzy 26 cm maßen - 6,50 m lang wären.

    Und ich glaube, die Gigantinnen im Roleplay waren etwas größer... wenn ein fast fünfzehn Meter langer Hughes AH-64 APACHE Hubschrauber in eine Hand passt... sind die Riesinnen eher 50 mal so groß...

    Die oben erwähnte Riesin wäre dann 7500 Tonnen schwer...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Zitat von "Taran"

    Und ich glaube, die Gigantinnen im Roleplay waren etwas größer... wenn ein fast fünfzehn Meter langer Hughes AH-64 APACHE Hubschrauber in eine Hand passt... sind die Riesinnen eher 50 mal so groß...


    Im Roleplay hatte irgendjemand mal was von 200 Metern gesagt.......wäre ja bei der Vor-Größe von dir ein Faktor von 121 und damit über 106.000 Tonnen.

    Sag mal.....wie kommt man eigentlich auf solche Formeln......hast du Mathematik studiert ??

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Na ja, ich muss mir da noch keine Sorgen machen. Ich habe seit Jahren 3 Kilo Untergewicht. Und ich fress schon so viel (¬_¬). Als winzling denke ich werde ich noch weniger mühe haben mit dem gewicht. lol ;) Wenn ich noch mehr abnehme verschwinde ich eines tages vieleicht XD.

  • Zitat von "Lumen"

    Auf welchen Grundlagen liegt denn dieses Idealgewicht?
    Würd mich ja schonmal interessieren wie die das zusammenrechnen...
    Aber schön zu wissen, dass man noch paar Kilo zunehmen dürfte ;)

    dito

    Ich dachte auch, dass ich "zu viel" wiege, aber siehe da...
    Erinnert mich an den Body Mass Index, bei dem weiß ich wenigestens was ich zusammenrechne :)

  • Zitat von "Hydralisk"


    Im Roleplay hatte irgendjemand mal was von 200 Metern gesagt.......wäre ja bei der Vor-Größe von dir ein Faktor von 121 und damit über 106.000 Tonnen.

    Sag mal.....wie kommt man eigentlich auf solche Formeln......hast du Mathematik studiert ??

    Gruß Hydralisk

    Nö... ist 'ne Volumensache...

    Sieh mal als Beispiel folgendes an...
    Demnach wäre beim Faktor 121 das Gewicht der oben erwähnten Riesin tatsächlich 106.293,66 Tonnen.

    Ist heftig, oder?

    Aber Blizzys Füßchen wären dann auch 121 mal so lang und 121 mal so breit... also fast 31,5 m lang... da passen ein paar Autos drunter...

  • cool unsere Riesinnen sehen aus wie Würfel mit Armen und beinen!!!!

    Also Riesen Spongebob Damen!!! [rofl]

    Eigentlich ist das ja Diskriminierung, das hieße ja das unsere Damen so breit wie hoch wären....

    [hae]

  • Zitat von "vossi"

    cool unsere Riesinnen sehen aus wie Würfel mit Armen und beinen!!!!

    Also Riesen Spongebob Damen!!! [rofl]

    Eigentlich ist das ja Diskriminierung, das hieße ja das unsere Damen so breit wie hoch wären....

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll nach der Antwort... :D :D :D

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ein interessanter Link dazu:

    http://www.katelynbrooks.com/giantessconverter.php

    Dort kann man etwas mit Größen und Gewichten rumspielen. Allerdings rechnen die Amis und Engländer immer noch mit pounds, feet, inches, daher noch die dazu nützliche Umrechnungstabelle

    http://de.encarta.msn.com/media_70150064…Feinheiten.html

    Ich habe schon desöfteren mal damit herumgespielt, es ist wirklich sehr interessant und man braucht die ganzen Formeln nicht...

    Viel Spaß damit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!