Jungs wisst ihr eigentlich wie schwierig es ist eure eigenen Füße zu fotographieren
So jetzt auch mal paar Bilder von mir
-
-
Zitat von "Lumen"
Jungs wisst ihr eigentlich wie schwierig es ist eure eigenen Füße zu fotographieren
Na endlich hast du das ganze mal zur sprache gebracht! Ich hatte da auch so meine Probleme! [rofl]
Aber die Fotos sind supi geworden! [thumbleft]
-
Das sind aber schöne Bildchen mit vieeeel Füßchen.....sehr lecker anzusehen, mjam.
Mein Favorit ist ja ganz klar das zweite Bild, da sieht man ein bisschen Po von dir. [thumbleft]
Wenn ich in dem Auto wäre, würde ich auch nach rechts runter fahren.Zitat von "Blizzy1985"
Na endlich hast du das ganze mal zur sprache gebracht! Ich hatte da auch so meine Probleme! [rofl]
Nö, ich weiß das nicht mehr, hab das schon vergessen...... :lol:Hatte früher auch sehr mit dem Selbstlauslöser gekämpft......um so schöner ist es, das meine momentane Kamera eine Infrarot-Fernbedienung unterstützt. [thumbleft]
Und das gleich mal zu erklären, ich habe nicht den Riesen gespielt.....hatte damals mit einer guten Freundin Fetisch Bilder geknipst und wenn wir beide auf dem Bild waren, war das doch nen echtes Abenteuer so ohne Fotograf. :mrgreen:Gruß Hydralisk
-
Sehr schöne Pics .... sind wirklich gut geworden ,,auch wenn sie so umständlich gemacht worden sind,,,,, echt lob und Anerkennung..... weiter so ...
-
Tolle Bilder Lumen. Vielen Dank dafür! [thumbleft]
Die schönste Aufnahme ist für mich auch die Zweite.
-
Ach, das Auto mit de rgebrochenen Achse lebt ja doch noch
wird aber wohl seine Schwierigkeiten haben abzuhauen, wie es aussieht...
-
oohh....Sehr schöne Bildchen Lumen ...Klasse [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/27.gif]
Also mir gefällt das letzte am besten. In diesem schönen Schühchen kommt Dein süsser Fuss richtig schön zur Geltung ...und is das nicht der olle Flattermann, den Du da am weiterfahren hinderst ?? [rofl]
...na wenn nichtmal der Batman ne Chance hat, wer dann ?? [goddess]
-
Zitat von "DerHumpf"
Ach, das Auto mit de rgebrochenen Achse lebt ja doch noch
wird aber wohl seine Schwierigkeiten haben abzuhauen, wie es aussieht...
Wer sagt, dass es noch lebt [zwink] -
Bei diesen Bildern muss ich irgendwie an Toy Story denken :lol:
-
Die Bilder sind wunderschön geworden, Lumen. Respekt.
-
Schöne Bilder... aber weniger Schuhe wäre cooler... obwohl mir das mit dem Flatmobile doch auch ganz gut gefällt...
-
Hab mir schon einen Fotographen besorgt, der mir hilft bessere Bilder hin zu bekommen und das Problem mit den Verrenkungen, zwecks Selbstbildes löst [zwink]
-
Tolle Bilder, vorallem die mit den Autos
:mrgreen:
-
wie auch hier sehr sehr gut [thumbleft]
Ihr habt alle geile Füße[rofl] -
Yepp,
wirklich nette Bilder,
vielen Dank.
Ich bin gespannt auf die Bilder, die der Fotograf macht!
Vor allem, wenn wir dann auch etwas von deinen schönen Fußsohlen zu sehen bekommen.
Viele Grüße,
winzigmatt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!