PoserStory: Große Weite Welt

  • Zitat von "DLink1104"

    P.S.: Ich bin am Überlegen, ob ich Martin im Laufe der Geschichte noch etwas schrumpfen lassen soll. Würde von euch gerne Pro's oder Contra's hören. (Er hat momentan nur noch 5% seiner ursprünglichen Größe, dass heißt wenn wir davon ausgehen, dass er vorher 1,80 Meter war, ist er jetzt noch 9 Zentimeter groß.) [wave]


    Also mir persönlich ist das klein genug.
    Allerhöchstens vielleicht noch auf 6 oder 7 cm runter.


    Die Serie geht ja super weiter.
    Ich weiß ich wiederhole mich....aber bin auf die nächsten gespannt, hehe.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • ja, ich muss sagen, gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, kanns auch kaum abwarten wie es weiter geht, und von der eigenen Schwester erwischt zu werden hat eh immer was spannendes, genauso wie von der Ex oder wenn die Frau einem bei einem Streit aus Wut schrumpft, wüsste echt gerne mal wie manche da reagieren würden...

    [hae]

  • Erstmal danke für die tollen Bilder und die gute Geschichte!

    Die Größe von 9 cm finde ich absolut gut. Sie wäre sogar meine Wahlgröße, wenn ich mir wünschen dürfte, wie klein ich mal werde :)

    Weiter schrumpfen muss er für mich daher nun wirklich nicht.

    Nur weiter so, ist echt super klasse!

    Ich bi sehr gespannt, was sie mit ihm macht, wenn sie ihn gefunden hat:

    Ist sie Gentle oder doch gleich evil

    oder ist sie erst gentele und dann fällt ihr noch eine offene Rechnung ein? Wer weiß,

    ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung!

  • Hi,


    sorry, ich konnte bei letzten Mal gar nicht alle Bilder sehen und war in der story noch nicht so weit vorgedrungen.

    Ich find's total genial, dass du dir so viel Zeit gelassen hast, bis sie ihn kriegt.

    Jetzt ist Tammy ja kurz davor, ihn in die Hände zu kriegen und sie ist definitiv evil.

    Da macht's einfach Spaß, die Geschichte weiter zu verfolgen.

    Mal sehn, was sie mit ihm macht, wenn sie ihn erstmal in die Finger bekommt...

    zunächst aber nochmal ein großes Dankeschön für die tollen Bilder und die geile story,

    winzigmatt.

  • Hallo DLink1104!

    Ich bin auch sehr auf die Fortsetzung gespannt.

    Die Größe von 9 cm ist für mich o.k., obwohl er evt. auch noch etwas schrumpfen könnte, jedoch nicht unter 2 cm. Aber schließlich bist Du ja der Schöpfer der Geschichte und solltest volle Gestaltungsfreiheit haben.

    Ich nehm's einfach wie's kommt! :thumbup:

  • Sorry an alle, die schon sehnsüchtigst auf die Fortsetzung warten. Ich kann nur wiederholen, dass es mir nicht anders ergeht. Aber ich kann euch beruhigen. Die nächsten 15 Bilder sind bereits fertig, ich muss lediglich noch den dazugehörigen Text einfügen.

    Ich denke bis spätestens Sonntag sollte ich damit fertig sein, wahrscheinlicher ist aber eher Freitag oder Samstag. Dann stelle ich alle zusammen hier rein. Für alle Handheld-Fans sei gesagt, bei den nächsten Bildern kommt ihr voll auf eure Kosten!

    Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in diesem Punkt ebenfalls wiederhole: Vielen Dank für euer Feedback! [wave]

  • Überraschung, hab die Bilder jetzt schon fertig.

    Sind nur leider nicht 15 Stück, wie ich fälschlicherweise dachte, sondern 10.

    Dafür hau ich die jetzt alle auf einmal hier rein. Vielleicht finde ich übers WE noch Zeit, etwas weiterzumachen.

    Bis dahin erstmal viel Spaß mit dem aktuellen Stoff!

    Pict056_mL_mT.jpgPict057_mL_mT.jpgPict058_mL_mT.jpgPict059_mL_mT.jpgPict060_mL_mT.jpgPict061_mL_mT.jpgPict062_mL_mT.jpgPict063_mL_mT.jpgPict064_mL_mT.jpgPict065_mL_mT.jpg

  • Super, ich bin der erste, der einen Kommentar dazu abgeben kann!

    Vielen Dank DLink1104,

    vor allem auch dafür, dass Du uns nicht so lang auf die Folter gespannt hast. Jetzt geht es ja endlich einmal zur Sache, obwohl Du es sehr geschickt verstehst, die Spannung aufrecht zu erhalten.

    Du bist immer noch auf gutem Wege, mache also weiter so! :thumbup:

  • Na bitte, die Sache liegt klar auf der Hand.....lol.... :rolleyes:

    Klasse Fortführung, jetzt hat sie ihn ja endlich und noch geht es ihm gut.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Super, ich bin der erste, der einen Kommentar dazu abgeben kann!

    Vielen Dank DLink1104,

    vor allem auch dafür, dass Du uns nicht so lang auf die Folter gespannt hast. Jetzt geht es ja endlich einmal zur Sache, obwohl Du es sehr geschickt verstehst, die Spannung aufrecht zu erhalten.

    Du bist immer noch auf gutem Wege, mache also weiter so! :thumbup:

    Stimmt.... wirklich klasse gemacht.... [thumbleft]

  • Super Fortsetzung :thumbup: , man kann nur auf mehr gespannt sein und sich eben wie ein Kleinkind aufs Christkind freuen. BTW: DER Blick auf dem letzten Bild macht mir ANGST 8| , also was Gesichtsemotion angeht, ganz großes Kino.

  • Jawoll,


    gute Fortsetzung, danke!

    Echt genial. Auch die Details von Tammys Hand, wenn sie ihn gerade packt, sind sehr gut geworden.

    Das macht's großen Spaß, weiter zu lesen und schauen!

    Bin gespannt, was sie alles mit ihm machen wird.

    winzigmatt

  • Hallo DLink1104!

    Besteht Aussicht, dass die Geschichte kommendes Wochenende fortgesetzt wird? Kann es kaum erwarten! [bounce]

    Wenn nicht, dann verstehe ich es schon. Am Sonntag geht die EM ja zu Ende, dann hast Du ja wieder mehr Zeit! [zwink]

  • Also bis Sonntag kommt wahrscheinlich nichts mehr, aber nächste Woche werde ich mich mal wieder dran machen.
    Sind ja jetzt dann auch endlich Semesterferien!!! [bounce] [bounce] [bounce] [bounce]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!