ist doch scheisse.....!!!

  • Hallo,

    wollte nur mal kurz meinen Frust loswerden....
    Ich finde es echt für die Füße das wir hier über 500 Mitlgieder haben, und wenn man mal was ins Forum stellt,
    schauen sich das teilweise um die 200 Leute an, aber keiner schreibt was dazu. Oder man lädt Bilder hoch und alle sind irgendwie nur am saugen, aber keiner lässt mal ein kurzes Kommentar da oder stellt selbst mal was ein. Echt schade.

    Auf jedenfall werden Blizzy und ich hier weiter fleißig posten, uns machts Spaß und wenn ich wieder zu Hause bin, werden wir uns mal was schönes für euch winzlings-kameraden überlegen........nicht wahr schatzi?? ;)

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Jau, da könnt ihr euch schon was freuen, dauert aber noch was! So 1-2 Monate....! :(
    Aber wir werden schon was schönes hier reinstellen!

    Macht auch wirklich spaß hier, hab nur in letzter zeit nicht soviel reingeschrieben, werde mir mühe geben, mal was mehr zuschreiben!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "vossi"

    und wenn man mal was ins Forum stellt,
    schauen sich das teilweise um die 200 Leute an, aber keiner schreibt was dazu.


    Ja wie den auch......man müsste ja schon die Bilder auch mal sehen können, um sie zu kommentieren.
    Nach dem ich bestimmt schon 20 mal auf nen interessant klingenden Thread geklickt habe und NIX gesehen habe, hab ich es aufgegeben.

    Also poste ich halt weiter hin auf meinen anderen Boards. :mrgreen:

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"


    Ja wie den auch......man müsste ja schon die Bilder auch mal sehen können, um sie zu kommentieren.
    Nach dem ich bestimmt schon 20 mal auf nen interessant klingenden Thread geklickt habe und NIX gesehen habe, hab ich es aufgegeben.

    Also poste ich halt weiter hin auf meinen anderen Boards. :mrgreen:

    Gruß Hydralisk

    Könnte daran liegen, dass Cheffe dich noch nicht freigeschaltet hat... arbeitest Du denn auch mit oder willste nur Bilder gucken?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich hab sogar schon selber Bilder eingestellt, die aber auch fast niemand interessiert hat......scheinst die auch übersehen zu haben.

    Und falls ihr an meiner Mitarbeit zweifelt, dürft ihr gern auf das DTB oder Buffalo Board gucken......na gut, auf dem DTB sind es jetzt nur noch 125 Postings, nach dem letzten Software-Wechsel mussten sich alle neu anmelden, aber bei den Buffies sind es noch 1128....dürfte ja als Beweis reichen. ;)

    Gruß Hydralisk 8-)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"

    Ich hab sogar schon selber Bilder eingestellt, die aber auch fast niemand interessiert hat......scheinst die auch übersehen zu haben.

    Und falls ihr an meiner Mitarbeit zweifelt, dürft ihr gern auf das DTB oder Buffalo Board gucken......na gut, auf dem DTB sind es jetzt nur noch 125 Postings, nach dem letzten Software-Wechsel mussten sich alle neu anmelden, aber bei den Buffies sind es noch 1128....dürfte ja als Beweis reichen. ;)

    Gruß Hydralisk 8-)

    Zu 1: hast recht, die habe ich echt übersehen!

    Sind echt gut gemacht! [thumbleft]

    Zu 2: Wir sind ein eigenständiges Board, das heißt, deine Mitarbeit auf anderen Boards zeichnet Dich hier leider nicht aus... aber es zeigt, dass Du aktiv bist. Erneut ein "Sehr gut!" und "Freut uns!"

    Was jedoch das eigentliche Thema dieses Threads angeht... DESWEGEN bestehen wir auf aktiver Teilnahme und keinen Saugern!

    Mir geht das auch auf den Sack, wenn ich Collagen abliefere und kaum Reaktion kommt - aber so langsam werde ich defätistisch und denke mir, "so isses halt..."

    Auch wenn's nicht sein dürfte...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ist mir auch klar, das Postings auf anderen Boards hier fürn Eimer sind, aber auf den anderen Boards gibt es auch so komische sperren nicht.
    Ich kann euch dabei ja verstehen, gibt ja nicht gerade wenig 0-Poster, die sich nur zum saugen anmelden, da is so eine Sperre schon Sinnvoll.
    Nur wenn man sich dann anmeldet, sich vorstellt und auch schon bissel was postet und einfach nicht weiter kommt, weil man auf die Freischaltung wartet, dann verliert man ganz schnell die Lust.
    Könnte mir vorstellen, das es hier einige Leichen gibt, die nicht freigeschaltet wurden und dann einfach wieder verschwunden sind.
    Dafür wird dann in jedem zweiten Thread gemeckert, das alle ja nur saugen und keine Kommentare kommen.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hmm hast schon recht, was die Beteligung angeht... ist nicht grad rosig (und ich bin da kein Musterkanbe)

    Aber was mich wirklich mal interresieren würde: soll man wirklich zu allem und jedem, was hier gepostet wird und was einem gefällt schreiben: "gefällt mir"?

    Hab irgendwie ein wenig die Befürchtung dann nicht als mäßig aktiv sondern als Spammer rüberzukommen.
    Meist schreibe ich nur etwas, wenn mir etwas ganz besonders positiv auffällt (sei es weil es mich besonders anspricht, ich es für weit überdurchschnittlich halte oder weil es etwas ist, was ich in der Art noch nicht kannte).
    Ich möchte einfach ungern Lobs als "Massenware" raushauen, weil die dann irgendwie auch nichts mehr Wert sind.

    Ein weiterer Punkt, der (zumindest bei mir) dafür sorgt, dass ich manchmal nichts schreibe ist einfach folgender: jemand anderes (oder sogar mehrere) hat inhaltlich das gleiche schon geschrieben, was ich schreiben würde und deshalb spar ich mir dann meist mein Kommentar.

  • Da kann ich auch zustimmen.....was bei mir noch dazu kommt, das ich hier zu vielen Themen gar nix schreiben kann, weil es einfach nicht mein Bereich ist.
    Gibt doch sehr viele Eating- und Crush-Fans, beides Dinge mit denen ich gar nix anfangen kann.

    Mag es halt eher, wenn der Kleine auch überlebt und das möglichst unverletzt.
    Damit brauch ich aber zu vielen schon gar nix schreiben, weil wäre ja sinnlos überall drunter zu schreiben, das es einem nicht gefällt.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hydralisk hat auch einen wichtigen Punkt angesprochen denke ich, den ich selber absolut vergessen hatte (auch wenn es für mich selber häufig der Grund ist nichts zu anworten auf einen Post).

    Wenn man mit einem Post nichts anfangen kannn so ist man doch meist geneigt einfach nichts zu schreiben und denen den Vorzug zu lassen, die dieses Gebite interresiert.

    Alles in allem gibt es (leider) sehr viele Gründe die einen davon abhalten können eine Antwort (oder sogar ein Lob) zu schreiben. Mir ist klar, dass es für einige, die aktiv an der Fortentwicklung dieser Plattform arbeiten und sich große Mühe geben frustrierend sein muss, aber ich weiß wirklich keinen Ausweg. Sollte einer einen kennen, dann immer her damit, denn die Leute, die sich den Arsch aufreißen um dieses Forum weiterzubringen haben eigentlich mehr verdient, als den Status Quo.

  • klar, Ihr habt ja recht, ich kann natürlich auch nicht zu jedem Artikel was schreiben, tue ich auch nicht, wollte ja eigentlich auch nur mal sagen, das hier so wenig los ist zur Zeit.....und das finde ich halt etwas schade, könnten mal mehr Bilder gepostet werden.

    Ausserdem find ich schade das so wenige Frauen hier teilnehmen, bevor jetzt jemand was sagt, ja ich weiss, das es nicht so viele Frauen gibt die diesen Fetisch mit uns teilen, aber Ihr seid ja auch in anderen Boards unterwegs, und ich denke das es da mehr gibt, vielleicht bekommt man die ja mal animiert das sie sich hier anmelden. Blizzy fühlt sich ansonsten doch ein wenig einsam denke ich....

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Ihr habt ja alle ein bisschen recht, man kann einfach nicht zuallem was schreiben, es kann auch nicht alles gefallen! Was ich dann nur schade finde, wenn jemand sich schon die mühe macht was reinzustellen, sei es ein Link oder Fotos oder Collagen oder sonst was, das da auch noch nach 4 Tagen immer noch keiner was zugesagt hat, aber man sieht das schon 20 Leute sich das ganze angesehen haben!


    Zu dem allgemeinen Frauenmangel: Klar ist es auch schade das dann hier doch noch wenig Frauen unterwegs sind, aber vielleicht ändert sich das ja bald mal!
    Es ist doch auch einfach so, das hier viele Mitglieder sind die ihren Freundinnen zwar von ihrem GTS-Fetisch erzählt haben, aber Sie das vielleicht nicht so in der "Öffentlichkeit" ausleben möchte! Ich hab dafür verständnis, Vossi wusste garnicht das ich mich hier angemeldet hab, ich wusste aber auch nicht das ER hier angemeldet ist! Das war meine eigene Entscheidung, keine hat mich zu etwas gedrängt! Und ich denke so solltet ihr das mit eurer Freundin auch halten, ihr könnt ihnen ja von diesem Forum erzählen, aber letzendlich müssen Sie selber entscheiden ob Sie sich hier anmelden, oder nicht!

    LG

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "vossi"

    Hallo,

    wollte nur mal kurz meinen Frust loswerden....
    Ich finde es echt für die Füße das wir hier über 500 Mitlgieder haben, und wenn man mal was ins Forum stellt,
    schauen sich das teilweise um die 200 Leute an, aber keiner schreibt was dazu. Oder man lädt Bilder hoch und alle sind irgendwie nur am saugen, aber keiner lässt mal ein kurzes Kommentar da oder stellt selbst mal was ein. Echt schade.

    Auf jedenfall werden Blizzy und ich hier weiter fleißig posten, uns machts Spaß und wenn ich wieder zu Hause bin, werden wir uns mal was schönes für euch winzlings-kameraden überlegen........nicht wahr schatzi?? ;)

    Gruß

    Vossi

    Das finde ich auch. Viele scheinen zu glauben sie könnten hier vorgehen wie auf giantesscity wo nur 10% der Benutzer aktiv sind und der Rest nur am saugen ist. Ich bin derzeit nur noch am überprüfen der Benutzer auf schwarze Schafe die glauben uns *verarschen* zu können indem sie anfangs große Versprechungen gemacht haben aber nach der freischaltung wieder unsichtbar wurden. Ich werde die nächsten Tage darüber grübeln wie es mit dem Forum weitergeht ein evtl Reload mit Löschung aller Mitglieder oder der Einbau eines Punktesystems wäre eine Möglichkeit der automatischen Sanktion gegen schwarze Schafe.
    Bei einem Punktesystem würden Mitglieder Punkte für ihre Aktivität bekommen mit denen sie dann Downloads bezahlen könnten. Spammer könnten mit hohen Negativpunkten bestraft werden und inaktive Benutzer würden keine Punkte haben um Anhänge sehen zu können.

    -

  • Ich bin für das Punktesystem ;) Ich halte das für eine gute Lösung!
    Eine komplette Löschung fände ich schon schade, aber letzendlich möchte doch keiner der aktiv mitmacht, das dieses Forum zugrunde geht wegen Mitgliedern die sich nicht beteiligen!

    Lass mich mal überraschen für was du dich entscheidest!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Ich finde auch das Punktesystem nicht schlecht. ;) Ich denke ich gebe auch Beiträge rein und wenn man sieht wie oft es Leute gibt die nur gucken und nichts schreiben ist das unfair gegenüber die regelmäßig was neues hier reinstellen [wave] Weil heute findet man eh selten gutes GTS Material. :roll:

  • also ich finde dieses gesamte punktesystem und freischaltungs
    zeugs total blöde.
    wenn ich zunem thema nix zu sagen hab dann hab ich nix zu sagen und wenn
    ich nich als 5ter unter ein bild das überhaupt nicht in meine richtung geht
    schreiben will das ich das toll finde dann tu ich das auch nich um nen punkt oder so zu kassieren.
    ich bin jez auch nicht mehr freigeschaltet aba ok. mir egal dann guck ich mir bilder auf anderen seiten an
    mitglied bleib ich trotzdem wenn ich was zu sagen hab tu ichs und fertig.
    ich bin nich hier um mir überhaupt irgendwas was anzusehen deswegen mir egal ob ich freigeschaltet bin.
    macht ihr dann ruhig weiter mit euren " ich will nich das der die bilder sehen kann obwohl der nicht soviel postet wie ich."
    und damit meine ich jez nich die nullposter die gehören halt einfach raus.
    so jez hab ich meinen stunk abgelassen. hoffe ich hab keinen alzu sehr verägert:).

  • Tjaaa... weißt Du... das hier ist nicht Deine Website oder meine Website, sondern die von gtsfan24.

    Sein Haus, seine Regeln.

    Und wenn Du nix von Interesse für Dich hier findest, sehe ich nur zwei Möglichkeiten:

    1. Du bist falsch hier und solltest Dich abmelden oder

    2. Starte verdammt noch mal einen Thread ÜBER EIN THEMA, DAS DICH INTERESSIERT.

    Und das mit dem

    ich bin nich hier um mir überhaupt irgendwas was anzusehen

    Sorry, glaube ich Dir nicht.

    LG Taran

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • glaubs mir oder glaubs mir nich.
    ich kann nur sagen es is so.
    und genau aus diesem grund werd ich nich um ne freischaltung bitten und in zukunft auch bitte keine punkte
    bekommen. dann könnt ihr doch alle zufrieden sein:) ich lade hier nix guck mir nix umsons an und fertig,
    will ja keinem was böses. natürlich is das gtsfan24 seite da spricht ja keiner von. er kann die regeln machen wie er will. find ich völlig in ordnung aba wenn hier alle ihre meinung dazu sagen kann ich das jawohl auch. wieso sollte ich mich abmelden? weil ich nich soviel zu sagen habe? oder weil ich auch nich alzu viel zeit hab um hier dauern was reinzuschreiben? stört euch das, das leute nich die ganze zeit was schreiben? den punkt mit dem saugen und den kosten versteh ich natürlich aba ich tu das ja nich und als sicherstellung weil mir das ja sowieso nicht geglaubt wird lass mich gesperrt. und fertig:)
    werd mich aba gern bemühen mich in diskussionen mehr einzubringen.

  • Wenn ich das richtig sehe gibt es im Grunde sogar zwei Probleme... zum einen mangelnde Aktivität einiger Mitglieder und zum anderen hohe Kosten durch hohen Traffic.

    Mal ein Vorschlag zum Geldproblem:
    Ist es nicht evtl möglich die Traffickosten (oder einen Teil) über Werbung wieder reinzubekommen?
    Eine Möglichkeit wäre ja zB, dass wenn man auf ein Bild (oder sonstwas) klickt sich ein neues Fenster öffnet, in dem sowohl das Bild als auch ein paar Werbebanner zu sehen sind.
    Ich habe leider absolut keine Ahnung, wieviel Geld man mit Internetwerbung wirklich rausholen könnte, aber es könnte evtl die finanziellen Belastungen etwas entschärfen.

    Der Nachteil wäre wohl, dass die Aktivität darunter leiden könnte... einige könnten sich denken, dass sie ihren Teil ja alleine dadurch dazu beitragen, dass sie Werbung über sich ergehen lassen.

    Anderererseits: würden saugende Nullposter nichts extra kosten (da ihre Saugerei sich über Werbung von selber finanziert), so wäre es zwar immernoch schade, dass von ihnen keine Beteiligung kommt, aber sie würde zumindest keinen "Schaden" anrichten.

    Wie gesagt: nur ein Vorschlag (den ich selber nicht unbedingt optimal finde). Aber ich habe hier noch nie gelesen, dass sowas bisher überhaupt auch nur ansatzweise erwägt wurde und ich fände es auf den ersten Blick eigentlich die "naheliegendste" Lösung des Geldproblems. Eventuell sieht ja einer eine bessere Variante.


    Achja und natürlich auch ein paar Anmerkungen zum Punktesystem:
    Prinzipiell finde ich das eine gute Idee, aber auch hier lauern eventuell ungewollte "Gefahren".
    Das Punktesystem soll ja das Postverhalten der Mitglieder verändern und das wird es sicher auch (zum Teil zumindest).
    Die Frage ist nur: Wie genau wird sich das auswirken?
    Man kann sich durchaus einige Fälle vorstellen bei denen durch das System die Beteiligung zurückgeht oder an Qualität verliert.
    Wenn Leute Punkte "verdienen" wollen, so kann es durchaus sein, dass mehr Beiträge mit weniger Gehalt gepostet werden und es ist dabei bei weitem nicht immer leicht zu sehen, wann es sich dabei um Spam handelt... es gibt da denke ich eine große Grauzone.
    Wenn Spammer bestraft werden, kann es durchaus sein, dass jemand eben kein fünftes Lob unter einen Beitrag schreibt (auch wenn er dies gerne tun würde, weil er den Beitrag einfach spitze fand), da er Angst hat, dass ihm dies als Spam angerechnet werden könnte.

    Trotzdem finde ich die Idee gut. Aber man muss ein geeignetes System einführen (wie auch immer das aussehen mag). Das was ich oben geschrieben habe soll so ein System nicht schlechtreden, sondern einfach nur zeigen was unter anderem zu beachten sein könnte und wo man eventuell trotz gutem Willen ungewollt Schaden anrichten könnte. Über so etwas sollte man sich immer im klaren sein denke ich (auch um solche Punkte nach Einführung im Auge zu behalten und gegebenenfalls gegenzulenken und sich nicht eines Tages zu wundern, dass das eventuell nicht optimal läuft).
    Ich denke jedoch, dass die Gefahr dafür relativ gering ist und unterm Strich weit mehr Gutes als Schlechtes durch solch einem System käme.

    Deshalb von mir ein:
    Dafür!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!