Videofund auf youtbe

  • Moin moin ;)

    hab auf youtube letztens en paar videos von Mark Lee aka Dragoness Life gefunden und wollte die Videos hier mal reinstellen da ich sie ganz nice fand und auch glaub eins von diesem jahr datiert war :D

    vlt kanntet ihr das ja schon, achja und jetzt grad beim schaun sogar eine mit einem Riesen ( ist der der 5. link ;) )

    https://www.youtube.com/watch?v=_cTsfGkYIfw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, nun bin ich endlich auch einmal dazu gekommen, mir die Clips anzusehen. Der erste sowie der dritte sind dabei wirklich gut gemacht. Selbst für mich schön anzusehen, der eigentlich CGI nicht so mag. Danke fürs Reinstellen. :thumbup:

  • Hei Leute [bounce] wer diesen "Mark Lee" ( Videos oben ) nicht kennt ?( , sollte sich unbedingt seine anderen werke anschauen .zb. bei Suchmaschine eingeben ("deathgiantess" oder wer auch auf Furry steht "deathdragoness" (auch animationen ) alles GRATIS

    Ich hoffe ich habe dadurch nicht die regeln verletzt aber da es ja gratis ist und ich keine Webside nenne müsste das eigentlich alles korrekt sein falls nicht bitte sagt mir bescheid. Danke :D

  • Sorry! hab die Frage nicht verstanden. ?(

    Was meist du mit "eingeörlch" ich schätze das war n kleiner Tippfehler . Ich würde dir gerne helfen [bounce] . Bitte noch mal :rolleyes:

    Ja das sollte eigentlich* heißen :D
    Im Prinzip ob jemand aus dem Forum unter Umständen wissen könnte wie der Macher der Videos das gemacht haben könnte bzw mit Welchen Tools oder ob die 3D Models selbst erstellt oder von irgendwo gedownloaded sind etc :D weil ich nie viel gefunden habe ...leider

  • Also ich hab mir mahl selber vor ca. 2 Jahren ein "Poser" Zeichenprogram gekauft (womit auch diese videos glaube ich gemacht wurden) man kann sich diese Software kaufen kostet ca. 100 Euro im Gescheft, aber kannst auch gebraucht bei ebay kaufen. Aber für mich is das zu kompliziert gewesen und ich habs nach na weeile aufgegeben [hirni] .

    Aber zu deiner frage wegen den 3D Models die kann man mit POSER selber machen oder online kaufen bzw. auch du kannst welche erstellen und dann verkaufen.
    Du kannst dir sogar verschiedene Körperteile kaufen. Darauf spezialisieren sich ein paar zb. Münder ( innenraum ) oder spezielle hauttüpen ( zb. Drachenhaut ) und auch der untere Bereich :D ......

    Aber bei der POSER software sind eigentlich schon viele viele viele Sachen dabei, du musst dir nur mahl auf youtube "Poser giantess" eingeben da sind ein paar gute sachen wie " worlds biggest problem" 1,2 und 3
    es gibt da ein paar richtige künstler :geek: .

    Ich hoffe ich habe dir damit helfen können [bounce] hab ich ? ... hab ich ?... hab ich ?

  • Ist vielleicht ein bisschen unpassend, da es hier um GTS geht; aber echte Künstler im Poserbereich ist die Gruppe Rooster Teeth.
    Ich sage nur RWBY. Ich meine die haben allen Ernstes eine ganze vollständige ("Anime"-)Serie mit einem Poserprogramm gebastelt.


    Und um meinem Kommentar auch vom Fetisch-Standpunkt aus bedeutsam zu machen: Was sich auch ganz hervorragend für GTS-Animationsvideos eignet ist MMD (Miku Miku Dance) Hier ein ausnehmend gutes Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!