Hallo wunderbare Göttinnen und gleichgesinnte Winzlinge!

  • Es ist jetzt schon fast 40 Jahre her, dass ich das erste Mal davon träumte ein Winzling zu sein und von manchen Klassenkameradinnen gequält und von anderen beschützt zu werden. Damals machte ich mir darüber noch keine großen Gedanken, die Träume kamen und gingen wieder. In der Pubertät stellte ich dann fest, dass mich Mathematik besonders anturnt, wenn die Lehrerin zehenfreie Schuhe trägt und sich deshalb trotz Pythagoras etwas in der Hose regte.
    Abends im Bett erfand mein Gehirn dann die tollsten Geschichten, die ich aber leider nie mit jemandem teilen konnte, geschweige denn sie auszuleben.

    Zum Glück wurde dann das Internet erfunden und ich fand immer mehr Bilder, Geschichten und gar Videos, in denen anbetungswürdige Frauen es genießen, kleine Männer unter ihren Zehen zu zerquetschen oder sie mit ihren roten Lippen einsaugen und mit den weißen Zähnen lustvoll auf ihren kleinen snacks herum kauen.
    Und genau so habe ich es am liebsten: Wie ein Insekt von Frauenfüssen gejagt zu werden, auch mal gequält und zertreten, oder wie ein Stück Schokolade auf der Zunge einer wunderschönen Frau zu landen und ihrer Genusssucht hilflos ausgeliefert zu sein. Genau so liebe ich es aber auch, dabei zu zusehen, wie anderen dieses Schicksal wiederfährt.
    Und nun bin ich in diesem forum gelandet und schau mich mal ein wenig um, damit ich weiß, wie der Hase bei euch hier so läuft. Vielleicht hat mich ja bald eine Dame zum Fressen gern, oder steht auf mi(ch)r … catch me if you can!
    [*]

  • Das ist aber einmal eine sehr nette und originelle Vorstellung! :thumbup: Unsere Vorlieben decken sich so ziemlich. :) Und es ist auch schön, wieder jemanden hier zu haben, der noch weiß, wie es war, als wir unseren Fetisch ohne Internet, nicht mal mit der Möglichkeit der Videoaufzeichnung erleben mussten.

    Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß hier im Forum. Herzlich Willkommen!! [wave]

  • auch von mir ein herzliches "Hallo"
    Die Vorstellung ist schön detailliert.
    Und die Vorstellung, dass so eine Riesin auf di(ch)r oder gerne auch mi(ch)r steht, gefällt mir am allerbesten.
    Grüße aus NRW, Didi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!