Suche Rp Partner ich kann wachsen und schrumpfen wie es mir beliebt

  • Schließe mich dem an. Ein wenig Mühe geben sollte man sich doch, wenn man einen RP-Partner sucht. Ein paar Smileys sind da nicht nur mager, sondern eigentlich richtig dreist. Ist es Dir wirklich ernst damit? Ich zweifle offen gestanden daran. :/

  • Ja, da muss ich meinen beiden Vorreitern Recht geben.
    Wenn man sich ein RP wünscht, sollte man schon ein wenig mehr von sich und seinen Wünschen preisgeben.

    Ich muss sagen - ich habe auch erst vor kurzem mein erstes RP erlebt.
    Und ich will auch offen legen - es war mit / unter Kim(_MadCock).

    Nach meiner Textmitteilung hatte sie uns in ein RP verschoben,
    und irgendwie auf meine Vorstellungen reagiert.
    Sie kommt nun wirklich nicht aus der Ecke Fußfetisch.
    Sie misst ihren eigenen Füßen auch nicht dieses Maß an Bedeutung zu, wie es Menschen wie ich tun.
    Das ist sehr schade, denn sie ist eine Göttin des geschriebenen Wortes.

    Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Dich - KIM - für dieses einfühlsame, erste RP meines Lebens.

    Nun gut, Kim ist nicht die geborene ZERTRETERIN - sie hat andere Interessen - aber sie hat meine Vorstellungen irgendwie aufgenommen und das Ganze für mich sehr EINDRUCKSVOLL zu einem interessanten Abschluss gebracht.

    Es war sehr schön, denn es ist etwas ganz anderes, wenn ein fremdes weibliches Wesen sich einklinkt, sich in dich hineinversetzt und dir interaktiv solche Texte reinhaut.
    Mehr sage ich da an dieser Stelle besser nicht zu.

    Also, mein Rat - wenn du wirklich ein RP mit einer Dame dieses Forums wünscht, dann sei ganz offen, sage was du dir wünschst.
    Vielleicht bekommst du keine Antwort.
    Aber vielleicht triffst du den Geschmack einer entsprechenden Person.
    Und sie geht auf dich ein.
    Oder aber, sie nimmt sich deiner an, versetzt sich gegen ihre eigenen Vorstellungen hinein und gönnt dir ein Erlebnis (wie Kim bei mir).

    So oder so, hier muss offen geredet werden, über alles, bevor Begeisterung und Genuss entstehen kann.

    Ergo - gib dir etwas mehr Mühe!“
    LG DIDI

  • Das mit dem "Kurzen" habe ich jetzt einfach überhört.
    Ich habe mir meine Größe weiß Gott nicht selbst ausgesucht.
    Aber - wenn es jemanden stört,
    ich lasse mich nur zu gerne in die Länge treten.
    Und wenn der richtige Fuß zum Einsatz kommt - sind 1,80 sicher kein Problem.

  • Du hast mich nicht beleidigt.
    Ich habe gelernt, mit der etwas zurückhaltenden Körpergröße für einen Mann - zu leben.
    Somit laufen Wunschgröße und reale Körpergröße gar nicht so weit auseinander.
    Da brauche ich mich gar nicht so sehr umstellen (Grins).

    Ich habe eine Partnerin, die exakt so groß ist wie ich.
    Ich kann nur sagen, das ist für alle Situationen einfach - perfekt.
    OK - ihre Füße sind eine Nummer größer als meine.
    Aber wenn du mich bereits kennst, weißt du - auch das ist für mich PERFEKT.
    Größe ist nicht alles - zumindest nicht in der realen Welt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!