Meine Vorstellung als neues Mitglied

  • Hallo ihr alle!

    Ich habe mich heute als Neuer User bei Euch angemeldet, gehöre aber vom Fetisch her eher zum „Alten Eisen“. Bin ja schon fast 49 Jahre alt.

    Seit frühester Jugend bin ich auf weibliche Füße fixiert und auch auf deren Dominanz.
    Das Internet tat sein Übriges. Somit weiß ich, dass mich CRUSHING fasziniert.
    Da ich schon immer große Frauen und große Frauenfüße toll fand, kam ich auch schnell vor Jahren in das Thema GIANTESS.
    Nun, in diesem Bereich habe ich so manche Story gelesen, selbst verfasst und mit Faktoren, Größen und Gewichten herumgerechnet.
    Das machte mir sehr viel Freude.

    Also ich bevorzuge eher gleich groß zu bleiben und mit einer Riesin konfrontiert zu werden.
    Es ist ja nun mal die Welt in der ich lebe.
    Aber das Schrumpfen meiner selbst - nun - das kommt dem ja eigentlich gleich.
    Die mathematischen und physikalischen Zusammenhänge sind dabei identisch, nur die Sichtweise verändert sich.
    Egal ob geschrumpft oder einer Riesin ausgeliefert, das Größenverhältnis muss stimmen.
    Es ist bei mir keine exakte Zahl - nein - eher ein Bereich.
    Zumindest - kleiner als ihr Großzehenballen möchte ich nicht sein.
    Alles andere wäre OK.
    Nun - auch unter einer Mini-Giantess (vielleicht nur Faktor 2 - 3,5 Metzer groß) könnte es interessant und gefährlich sein > Ein halber Meter Fuß walzt sich mit fast 500 Kilogramm Gewicht in meinen Oberkörper > ich denke - selbst das überlebt man nicht - das ist wie von einem PKW der Oberklasse überrollt zu werden.

    Aber es ist halt die Phantasie, die reizt - nicht die Realität - das WAS WÄRE WENN?
    Kein GTS Fan wäre in diesem Forum aktiv, wenn aus Fantasie Realität werden könnte.
    Deutschland hätte sicherlich noch viel mehr zerstörte Strassen und Brücken - und sicherlich eine ganze Menge männlicher Einwohner weniger.

    Ich freue mich auf die Teilnahme an und in diesem Forum.
    Liebste Grüße aus dem Ruhrpott,
    eingekesselt zwischen Dortmund, Bochum, Essen und Münster,
    Euer Didi

  • Hallo Didi,

    dann heiße ich Dir im Forum herzlich Willkommen. Natürlich denken hier viele sehr ähnlich wie Du, das wirst Du bald merken. Ich glaube, Du wirst hier schon auf Deine Kosten kommen. In jedem Fall ist es schön, dass Du Dich hier so ausführlich vorgestellt hast. Und wenn Dich die Rechnerei im Zusammenhang mit GTS reizt, so wirst Du in Taran einen idealen Diskussionspartner dazu finden. ;)

  • Danke Dir für den lieben Empfang. Ja - ich bin anscheinend zusätzlich noch ein Zahlen-Fetischist.
    Werde mich demnächst mal mit Taran in Verbindung setzen.
    Vielleicht hat der noch tollere Zahlen für mich parat.
    Didi.

  • Sehr schöne und ausführliche Vorstellung.
    Schön das es noch Mitglieder gibt die sich mühe geben :)
    Und mit 49 biste fast schon Dörrfleisch [rofl] , nein Spaß bei Seite ich würde sagen das du dich noch im Durchschnitt von 30-50 Jahren befindest ;)

    -

  • na toll, Dörrfleisch. Ihr seit Säcke - vielleicht.
    Glaube mir, wenn Du 48 wirst, aber im Kopf immer noch wie 16 bist - kindisch, albern, verspielt,
    und du damit immer wieder mal aneckst,
    dann merkst Du dass alt werden von außen und jung bleiben von innen die aller größte Strafe ist.
    Aber was soll ich tun, ich bin nun mal so - ich kann einfach von innen nicht altern.

  • Hi! Sag mal... Du warst doch schon mal hier, oder nicht? Didiyoda kenne ich irgendwie...

    Willkommen und frag mich nach wievielen Zahlen auch immer Du magst!

    (Vor allen Dingen, wenn's darum geht, zu berechnen, wieviele Tonnen Riesin gerade auf einem Auto lasten...)

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Hallo Taran,
    ja kann echt sein dass ich vor Ewigkeiten schon mal hier eingeloggt war.
    Denn auch "Taran" sagt mir etwas.
    Na - nun bleibe ich halt einfach,
    und wir können nach Herzenslust herumrechnen.

  • moin moin ;)
    tolle beschreibung deinerseits, so ausführliche vorstellungen haben wir hier ja nicht so oft :D

    wünsch dir auf jeden fall auch viel spass hier....und man ist ja auch immer so alt wie man sich fühlt und nicht wie es aufm ausweis oder sonstwo steht ;)

  • Danke euch allen für die wirklich netten Begrüßungen.
    Hoffe, wir werden noch viel Spaß haben - gemeinsam.
    Übrigens - ich bin lernfähig - habe aber auch viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt
    - in 48 Jahren Frauenfußtrauma.

  • Hallo borimir, danke für deine Begrüßung
    Sehe gerade in deinem Profil - du suchst eine Riesin in 30 bis 500 Meter.
    Nun 30, da wäre ich dabei , 50 und 80 sicher auch noch, vielleicht 100.
    Aber darüber, ist für mich der Fuß einfach viel zu groß.
    Ich stehe halt voll auf das Zertreten unter dem Fuß.
    Aber da möchte ich keine Ameise sein, oder ein Floh, oder eine Hausstaubmilbe.
    Nein - bitte nicht kleiner als ein Zehenballen - da möchte ich wenigstens noch voll drunter passen.

    Hätte sicher auch Spaß an einem gemeinsamen RP, also zwei Männer gegen (oder unter) 2 riesigen Mädels.
    Wenn sich so etwas anbietet, nun , einfach mich informieren,
    Bitte,
    LG DIDI

  • Ja das wäre in Ordnung für mich. Aber ich habe nicht so wirklich Glück dabe, einen RP Partner zu finden. Was schade ist, weil ich gerne mal sehen würde, wie mein dazu gelerntes jetzt auf deutsch ist.

  • du bist gar nicht Deutscher? Nun - das hätte ich gar nicht bemerkt.
    Siehste - kann ja dann gar nicht so schlecht sein, dein Deutsch - oder?
    Ja, müssen wir mal ein RP starten, in einigen Tagen.
    Wäre natürlich schön, wenn uns echte Mädels dabei helfen und
    sich mit ihren riesigen Füßen auf uns austoben würden.
    Wenn da keine Spaß dran haben sollte - wie ich erwarte - sich niemand meldet,
    nun, dann machen wir unser RP einfach allein - denken uns die Riesinnen.
    Das geht bestimmt auch.
    Ist eben alles nur FANTASIE!

  • Ich bin deutscher. Aber ich habe lange keine RPs mehr auf deutsch gemacht. Im englischen habe ich in Sachen RP einiges dazu gelernt. Würde mich interessieren, wie es im deutschen ist.
    So meinte ich das.
    Ja wir können uns gerne etwas überlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!