Abnehmender Fetisch bei zunehmenden Alter?

  • Kennt das jemand? Wie bei den meisten hier, ist es bei mir so, dass ich den gts-fetisch habe, seit ich denke. Als kind oder gerade so als 13 bis 14-jähriger war ich ein sehr schüchterner mensch mit sehr geringem selbstbewusstsein und selbstwertgefühl. Umso größer war damals mein fetisch, denn gerade bei mädchen habe ich mich immer sehr klein und schwach gefühlt, generell hatte ich immer das gefühl, ich hätte weniger zu bestimmen, als andere. Dementsprechend groß war damals mein verlangen nach gts, mir vorzustellen, ganz winzig vor einem mädchen zu sein und sie zu bitten, mich nicht zu zerquetschen.
    heute bin ich sehr viel selbstbewusster, habe erfolg und erreiche meine ziele. Ich fühle mich nicht mehr klein und dominiert vor frauen. Meinen fetisch habe ich nach wie vor, aber er kam mir früher viel intensiver vor, weil ich ihn quasi gelebt habe. Ich habe, angst, dass ich aufgrund von erfolg und selbstwertgefühl ihn irgendwann ganz verliere. Das möchte ich nicht, denn ich liebe gts.
    Hat jemand ähnliche erfahrungen?

  • Ich werde in ca. 3 Monaten 32 und meine Fetische sind voll vorhanden.
    Wobei ich aber auch sagen muss, das GTS bei mir ja nur ein Nebenfetisch ist.

    Vielleicht haben wir ja auch einen Fetisch-Opa auf dem Board, der da anderes zu berichten hat.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • "Fetisch-Opa" - toller Ausdruck! :/

    Wie ein Opa fühle ich mich zwar nicht, gehe jedoch so langsam auf die 50 zu und gehöre hier mitunter zu den Ältesten.

    Ich möchte auch gleich hier vermerken, dass ich nach dem DISG-Modell eine dominante-initiative Persönlichkeit bin (DI-Typ), wobei der Dominant-Teil stark überwiegt. Beruflich übe ich Leitungsfunktionen aus und führe Dinge sehr gerne an. Auch Frauen gegenüber bin ich selbstsicher.

    Was meinen GTS-Fetisch anbelangt, so hat dieser nach meinem Empfinden nicht die Spur nachgelassen. Natürlich gibt es hier auch Schwankungen, aber die hat man ja beim üblichen Sexleben auch. :)

    Genügt Dir das als Antwort, Kevin?

  • Auf jeden fall schön zu hören, dass es "fetisch-opas" gibt, die ihre vorliebe auch bei wachsendem selbstwertgefühl nicht verloren haben. Ich habe mich nur gefragt, ob man es intensiver wahrnimmt, wenn man auch in echt eingeschüchtert vor frauen ist und sich irgendwie dominiert fühlt, sie die regeln macht und man sich wirklich nicht traut, was zu sagen.
    wie gesagt, bei mir war's früher so und ich meine, dass es mir aufgrunddessen damals leichter fiel, mir gts-situationen
    auszudenken, die eben inspririert waren von wahren begebenheiten.
    möglicherweise liegt's auch einfach daran, dass man sexualität in der pubertät generell intensiver wahrnimmt, aber ich bin mir nicht sicher.

  • Also bei mir hat das ganze nicht nachgelassen. Eher hat es bei mir nach der Pubertät erst richtig angefangen. Eventuell würde es dir helfen, wenn du einen sehr dominanten Partner hast, der dir auch einmal etwas vorschreibt und zu Hause die Regeln aufstellt. Und wie hier bereits gesagt wurde, gibt es hier immer Höhen und Tiefen. Vermutlich werden auch wieder Lebenssituationen auf dich zu kommen, in denen du nicht so selbstbewusst bist. Das ist völlig normal und macht das Leben ja gerade erst interessant.

  • Ich glaube nicht das es direkt am Alter liegt. Ich denke lediglich das als du jung warst, da war dein Körper viel empfänglicher für sexuelle Reize und voller Energie, nicht zu vergessen die Hormone die verrückt spielen. Klar, je älter man wird desto gedämpfter wird man in allen Bereichen das hat aber nichts mit sexuellen Vorlieben wie deinem Fetisch zu tun. Für mich ist gts auch eine Lebenseinstellung, ich sehe die Frauen allgemein als höher gestellt, das hat bei mir auch nix mit Selbstbewusstsein zu tun.

    Ich probiere auch gerne neue Dinge im GTS aus und wechsle immer mal wieder meine Vorlieben. Man sollte sich nicht all zu sehr auf einen Spielart fixieren denn dann stumpft man irgendwann ab.

    -

  • danke für die netten antworten :)
    Es stimmt schon, ich werde meine sexualität einfach genießen, wie sie da ist, ohne darüber nachzudenken. Mehr hinzuzufügen habe ich eigentlich nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!