Wir begrüßen unser neustes Mitglied IronStorm86

• Herzlich willkommen in unserer Community IronStorm86.

Vielleicht stellst du dich bei dieser Gelegenheit kurz vor, damit wir dich etwas besser kennenlernen.

Aller Anfang ist schwer daher wäre es am einfachsten, wenn du uns beschreibst, worauf du so stehst um das Eis zu brechen.

-

• Herzlich Willkommen. Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht. Was deine Geschichten angeht, kannst du die gerne hier ins Forum stellen, wenn du den Mut dazu findest. Denn es gibt auch andere Leute, die deine genauen Interessen teilen.

• Hey ho, bei so ner tollen beschreibung bzw. zur Wortmeldung gibts von mir auch ein Servus, Hallo und viel Spaß hier. Was die schüchternheit etwas zu schreiben angeht, ging mir das am anfang hier auch so...hab glaub damals über ein jahr nix geschrieben :D

• Digestion hört sich interessant an. Kannst du mal beschreiben was du dir vorstellst was du im Magen erlebst. Im Allgemeinen finde ich gut das du dich lieber als Nahrung siehst und nicht willst das die Riesin bösartig verschlingt und einen unnötigen Dialog darüber hält das sie dich gleich verdaut bla bla ^^

• Lass dir ruhig Zeit. Du solltest die Geschichte erst posten, wenn du mit ihr zufrieden bist. Je weniger Fehler darin sind, desto besser lässt sie sich lesen. Also besser noch einmal mehr lesen.

• Sag mal, dann schaut man 24 Std. nicht ist Forum rein und dann so etwas! Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich vorgestellt hast! :thumbup: Wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß!

• Herzlich WIllkommen.
    Schüchtern musst du nicht sein, dafür schreibst du zu gut.

Digestion hört sich interessant an. Kannst du mal beschreiben was du dir vorstellst was du im Magen erlebst. Im Allgemeinen finde ich gut das du dich lieber als Nahrung siehst und nicht willst das die Riesin bösartig verschlingt und einen unnötigen Dialog darüber hält das sie dich gleich verdaut bla bla ^^

Aber dann kriegt man nichts vom Terror mit :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!