Zwei ungleiche Geschwister

  • Vielen, vielen Dank, Lena(a). - WOFÜR ?

    Nun, erstmal für die ersten Teile Deiner erfrischenden und herrlich zu lesenden Story.
    > Super detailliert beide Charaktere vorgestellt - insbesondere die spätere Riesin.
    > Sich dabei ziemlich eng und deutlich an eigene Proportionen angelehnt.
    > Schnell und direkt in den GTS-Modus übergegangen.
    > und dann - gab’s Späne.

    Zum Zweiten - danke, dass Du nicht gleich in Deinen Lieblings-GTS-Modus gedüst bist (20 km Riesin).
    Du hast die Riesin erstmal auf etwas über 100 m gebracht, mit Schuhen so lang wie eine Straßenbreite oder etwas mehr (13-15 Meter - je nach Schuh).
    Nun ja, Deine eigentlichen Realmaße Deines Profils, sowie dieses tolle Bild, werde ich hier nicht weiter bewerten. Traumfrau halt - Wirst Du schon oft genug hören.

    Wunschseitig möchte ich mich „WerIstFernseher“ anschließen. Bitte gib’ doch ein paar mehr Detail für Täter- und Opfersicht heraus - ich weiß, dass Du auch das voll drauf hättest.
    Wenn auch Du selbst lieber ganze Städte mit einem Tritt niederwalzen würdest (natürlich nur aus Versehen), anstatt mit einem 15-Meter-Schuh irgendwelche Autos zu plätten.
    Wäre halt schön - „Oh Bütte!“

    So oder so, einfach klasse - freue mich schon sehr auf alles was da noch kommen mag.

    Grüße aus NRW, DIDI

  • Mir gefällt die Fortsetzung auch sehr, wünsche mir aber auch, dass sie (also die Riesin) mal mit den Menschen kommuniziert. Ach ups! Da steht ja "unaware".
    Sorry. Aber vielleicht magst du im nächsten Teil eventuell ein wenig vore einflechten? Nur so ein bisschen. Und gerne auch mit Detailbeschreibungen ihres Körpers...

  • Oh Mann, an Schmirgo sieht man es mal wieder eindeutig,

    wir haben alle fast den gleichen Fetisch, aber unsere Detail-Neigungen machen da so viele verschiedene, auch gegensätzliche Wünsche und Vorstellungen offenbar:
    - mehr kommunizieren > oh ja,
    - unaware > toll , aber stimmt, geht schlecht mit kommunizieren - wie geht "unaware communication"?
    - dann vore - ach ne, lieber fuss, ganz viel fuss.

    Schon ein Ding, wie gleich und unterschiedlich Menschen sein können.

  • Danke für die viele Positive, hoffe ich mal :D , Kommentare :)
    Die Kiritk die ich bei allen ein wenig rausgehört habe, habe ich zwar hier nicht gepostet aber schon an mich selbst gestellt.
    Das Problem ist ich finde in vielen anderen Stories hier es bewunderswert wie schön das alles im detail geschrieben ist. Mir Fallen so tolle Sachen, was man dort alles so umschreiben kann leider gar nicht ein.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, womöglich sogar auf die Storie bezogen, wie ich auf mehr Details kommen könnte, welche mir auch einfallen. Ich würde sehr gerne Detalierter und alles etwas langsamer und ausführlicher beschreiben.

  • Hallo Lenaa, du bist ja sogar voll offen und super ehrlich.

    Sicherlich würde ich mir wünschen, du würdest Geschichten erfinden und schreiben, genau wie ich sie gerne lesen würde.
    Aber wir alle sind nun mal unterschiedlich.
    Daher mein Tipp, schreibe doch einfach mal eine Geschichte, so wie sie voll aus Deinem Kopf, aus Deinem Innersten kommt.
    Von mir aus dann halt mit 20km Größe. Versehentlich eine Stadt zertretend.
    Nur dann wirst Du Dich wirklich austoben können.
    Interessant zu lesen ist es sicherlich auch für alle anderen.
    Wir kennen ja alle Dein Profil und dein Bild. Also kann es niemals schlecht sein.
    Vielleicht entdeckt ja aber sogar der eine oder andere, dadurch, andere verborgene Leidenschaften, die schon ewig in ihm schlummerten.
    Hier sollte wirklich jeder alles was ihn begeistert rauslassen, sofern es in die FSK Grenzen reinpasst.
    Ja ich weiß, da habe ich hin und wieder Probleme mit.
    Die anderen lesen, was sie lesen wollen, was nicht - das eben nicht.
    Und alle machen für sich das beste draus.
    LG DIDI

  • naja der inhalt an sich macht mir schon spaß und kommt ja so auf meinem kopf aber ich betrachte mit meinem kopf die details zu wenig.
    wenn ich wüsste wodrauf ich achten sollte um das aufzuschreiben würde ichs tun, aber das weiß ich eben nicht.

  • Das neue Kapitel sagt auch mir sehr zu - und das es so lange gedauert hat...
    Wir sehen doch: ist besser als es übers Knie zu brechen.

    Zusätzlich zu didayoyas Danksagung danke ich ebenfalls dafür das du nicht sofort in die nächste Wachstumsphase übergegangen bist, da Autoren welche auf kilometergroße Riesinnen stehen dazu neigen und dabei oft viel Potenzial verschenken. Schmirgos Anfrage nach Vore unterstütze ich natürlich.(Allerdings ist mir klar das sich dies sich nicht allzu gut mit unaware versteht)


    Die einzige Kritik meinerseits ist das ich glaubte du, warte nein, die Riesin; Nina, ach egal; würde sich der Brücke längs nähern nicht quer - doch wenn ich mir die anderen Post so ansehe mag es nur mir so gegangen sein.

  • Liebe Lenaa, wir warten auf eine Fortsetzung deiner Geschichte. Bleib deinem Stil treu, er ist wirklich gut. Wir wollten dir nicht zu viel hineinreden. Didiyoda hat das auch richtig erkannt, wir sind alle verschieden, also kommen verschiedene Geschichten heraus! Bitte mach weiter. Danke schon mal vorab. Wir sind alle gespannt.

  • Hey Lenaa,
    die Story ist genau nach meinem Geschmack. :)
    Ich bin ja total auf die Stellen fixiert, wo es wie z.b. ein Auto von ihr zerquetscht wird und da muss ich sagen, dass dort wirklich etwas mehr details nicht schaden würden.
    Wie z.B.:
    > Wie sehen die Autos/Gegenstände aus nachdem sie draufgetreten war?
    > Bleiben die Autos/Gegenstände an ihren Pumps hängen?

    Hast du sowas für die Story vorgesehen?

    Bisher ist sie aber dennoch super, weiter so!

    Danke & Gruß

  • Ich gebe zu, ich würde gerne mal Lenaas Füße auf 'nem Spielzeugauto sehen... mit Schuhgröße 40 dürfte sie ein 1:24 Auto regelrecht begraben...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!