Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^

  • Oha...das klingt verlockend ;)
    Was müsste man denn tun um nicht gleich von dir verschlungen zu werden? ;)

    Würde wahrscheinlich fast alles tun, um mal in den Mund einer gut aussehenden Frau zu klettern... :love:

  • LOL kann ich das gleich beantworten? ich mach grad was für euch.

    So jetzt ist das Video da. Also. Mir beim Essen helfen zum Beispiel, also meinem Mund sehr nahe sein...

    I do not want to repeat my life. U were my monday - tomorrow is tuesday.

    Einmal editiert, zuletzt von Latona (27. April 2016 um 02:26)

  • Beim essen helfe ich gerne. Ist ja fast zu 100% meine Fantasie, Latona.
    Würde dir definitiv beim Essen helfen, dich vielleicht füttern und dir das Essen auch in deinen Mund tragen :love:

  • Das ist eine gute Frage... ich finde bei diesem Fetisch immer dieses Gefühl der völligen Unterlegenheit sehr Reizvoll, das man jemanden ausgeliefert ist, nichts dagegen machen kann und jederzeit platt sein könnte ;)
    Woher ich aber diese Vorstellung habe ist eine gute Frage.... ich bin aber so auch schon Devot und stehe mehr auf Dominantere Frauen, bestimmt ist da auch ein zusammenhang.

    Neben dem Giantess Fetisch stehe ich auch total auf große Frauen, also 180cm und größer. Da find ich es schon geil wenn man dann diese Vergleichsbilder sieht mit einer Frau die 190cm groß ist und einem Mann der vielleicht 165cm klein ist und ihr gerade mal bis zu den Brüsten reicht ^^

    Eine lange Zeit wusste ich auch nicht wie diese Vorstellung hieß und habe mir irgendwie in jeder Möglichen Situation vorgestellt das ich auf einem Stuhl einer Mitschülerin stehe und habe immer gewartet bis sie sich dann wieder hinsetzt 8o
    Auch habe ich damals mit den Barbiepuppen und meinen Legofiguren rumgespielt :rolleyes:

  • Ja, das mit Barbiepuppen und kleineren männlichen Puppen kenne ich auch.
    Ich habe mir früher auch gerne Kataloge angesehen, die Unterwäscheabteilung war garnicht sooo wichtig, aber da stehen viele Frauen so herum, dass man sich einen Winzling gut unter ihren Schuhen oder gleich unter ihren Schuhen vorstellen konnte.

    Was das nicht gegessen werden erarbeiten angeht, ist so eine Sache.
    Im Zentrum meines Interesses liegt die Giantess, das heißt, dass ich ihr natürlich beim Essen helfen würde oder auf ihren Wunsch in den Schuh oder die Mikrowelle kriechen würde, so lange es ihr Wunsch ist.
    Schon das Glitzern ihrer Augen an dem Spaß, dem wohligen Schauer, den ich ihr wünsche würde mich entschädigen oder zumindest meine Vorstellung davon, aber auch wenn ich einfach nur ihr Gegenstand wäre, bei dem kein erotisches Gefühl mehr aufkommt, weil sie mich einfach nach Lust und Laune benutzt hat seinen Reiz.

  • Also bei mir fing der Fetisch ebenfalls bei der Kindheit an. Ich hatte mal eine sehr gute Freundin und mit ihr hat man immer "unbewusst" Giantess Vore gespielt:
    Ich spielte mittels eines Legomännchen (das auch bei meinen Namen genannt wurde) ihren Diener, sie war einfach sie selbst Kommunikation und Bewegungen nahm sie nur von dem Männchen war, während des Spiels. Ich sollte ihr die Schuhe bringen oder das Glas Wasser zu ihr schieben (alles mit dem Männchen) Wenn sie ihn mal in die Hand nahm übernahm ich weiterhin den Part vom sprechen und musste sehr oft um mein Leben flehen (zu diesem Zeitpunkt war es umgekehrt, denn ich wollte nie von ihr verschlungen werden) jedoch hatte sie einen zu großen Spaß daran mich im Mund zu fühlen (wenn man es jetzt mal so ausdrücken kann).Das legomänchen reichten irgendwann nicht mehr und so erneuerten wir das Spiel mittels mehr Fantasie. Eine ausklappbare Couch wurde später zu ihrem Mund, während ich zwischen den Elementen der Couch lag, drückte sie immer wieder von oben die Couch zu dabei sagte sie ständig wie lecker ich sei und dass sie nicht aufhören könne. Ich muss sagen sie war als Mädchen sehr erbarmungslos und störte sich auch nicht daran wenn ich mal sagte es täte weh, wenn z.B. mein Arm falsch lag und sie drückte in dem Moment die Couch mal wieder fest zu. Als dann diese Platoosolon bei den Mädchen in waren, wurden die Gedanken noch kräftiger. Meine Freundin hatte Spaß daran Ameisen mit ihren Schuhen zu zertreten, auch immer mit dem Gedanken dass sei ich. Das Erstaunliche daran ist dass sie nur mit mir sowas gemacht hat... Ich kann mich an eine Situation erinnern wo ein Freund mal vorbeikam und meinte aus Spaß "die eine Ameise bin ich und mich kriegst du auch nicht". Sie ließ diese Ameise in Ruhe mit den Worten "dich will ich auch gar nicht". Um ehrlich zu sein habe ich diese Spiele früher gehasst und als sie mal eines Tages sagte sie würde das mal in echt gerne machen, verstand ich damals die Welt nicht mehr.
    Aber dieses "spielen" förderte meinen Fetischgedanken und so kam es dass mir die Vorstellung gefiel im Schlund zu verschwinden... ähnlich wie Kuscheljunky halfen mir Kataloge oder Frauenzeitschriften die hatte meine Mum ja zu genüge. Ich schaute mir da also die Bilder von Frauen an die entweder Lebensmittel in der Hand hatten oder sogar gerade aasen. Das Gehirn war damit nicht zufrieden und so fing ich an bei großen Reklametafeln mir Gedanken zu machen (Ganz ehrlich es gab einmal eine Situation wo gerade ein Plakat getauscht wurde und ich den Arbeiter fragte, ob er mir das alte Plakat mit der riesigen Frau darauf schenken könnte. Er hat es aber nicht gemacht).

    Warum ich nun auf meinen Fetisch stehe ist denke ich mal zum einen sehr massiv auf diese Kindheit zurück zu führen. Mittlerweile gefällt mir einfach der Gedanke komplett hilflos bei einer Riesin zu sein und für sie nichts weiter als eine "Sklave" mit dem sie machen kann was sie will. Der Mund ist einfach das erotischste daran zwischen den Fingern baumelnd oder auf einem Brötchen liegend zum letzten Mal das Licht sehen, bevor man für immer verschwindet.

  • Ich hatte frueher mal eine Freundin die staendig davon geredet hat riesig zu sein und alles kaputt zu machen (da waren wir kinder war natürlich als spaß gemeint :D ) und oefters auch immer in verbindung mit mario und dem megapilz da gebracht, wir haben das oft gezockt und haben uns immer total gefreut wenn jemand den riesenpilz bekommen hat und haben uns ausgemalt wie das in echt waere xD
    Ich glaub daraus hat sich dieser fetisch bei mir entwickelt :D

  • hey ho,

    ich weiß das ich mich lange nicht gemeldet habe hier, obwohl ich sagte das ich nun aktiver sein würde.... das tut mir auch wirklich sehr leid :S ich nehme mir wirklich vor mich zu bessern.
    Naja, wie das bei mir angefangen hat (bin ja noch nicht sooo alt zum Glück, gerade einmal erst 26 ) ist nicht so specktakulär wie ich vielleicht gerne hätte. Ich war schon immer etwas größer als die meisten anderen im meinem Alter und auch schon immer etwas Bullig (und leider zwischendurch auch wirklich fett). Ich hab häufig bei meinem damligen Kumpel auf der Couch gelegen und sie damit blöckert, wenn wir irgendwelche Spiele gezockt haben und das hat seiner Schwester nicht wirklich gefallen, weil es immer hieß, das sie nur mitmachen dürfe, wenn sie irgendwo sitzen konnte.
    Irgendwann hat es ihr gereicht und sie hat sich dann einfach auch meinen Bauch gesetzt, damit sie mitzocken durfte. Das Gefühl hat mir sehr gefallen und darüber bin ich dann auf den Fetisch Facesitting gekommen. Später dann, als ich mit meiner auch noch jetzigen Freundin zusammen kam, war es immer so, das sie sich beklagt hat, dass sie sich gegen mich nicht wirklich wehren könnte, weil ich ca 45 cm größer bin als sie und auch sonst sie mir nicht gewachsen ist. Da kam ich dann auf die Idee mal ein Rollenspiel zu versuchen, wo das alles umgekehrt wäre. Lange haben wir da hin und her überlegt wie das wohl sein würde, aber leider haben wir es schlussendlich dann gelassen. Die Idee hat mich aber so fasziniert, dass ich dann im Internet auch danach einmal gesucht habe und dann daran jetzt hängen geblieben bin, weil ich diese Vorstellung einer anderen Person so ausgeliefert zu sein, am liebsten ohne das sie es weiß, einfach nur richtig geil finde.

    Das ist so wie ich dann irgendwann auch hier gelandet bin und ich auch froh darum bin.
    Ganz lieben Gruß
    Lurid

  • Also bei mir wars ziemlich genau so wie in sammys story, mit wenigen kleinen Unterschieden;
    In meinem Fall hats im Kindergarten angefangen,

    Ich versuche mal deine Frage zu beantworten;
    Bei mir handelt es sich um eine ausgeprägte Makrophilie gepaart mit einer Paraphilie, bezogen auf eben die selben Fantasien wie sie bei sammy´s Antwort beschrieben werden.

    Anscheinend entwickeln vor Allem sehr empathische Menschen diesen Fetisch bereits im frühen Kindesalter ,nur dass sie sich nicht nur in andere Menschen sondern auch in Tiere und/oder Objekte hineinfühlen können b.z.w. versuchen.
    Mir haben einerseits die Opfer (also in meinem Fall Spinnen, Insekten ,Schnecken udgl) leid getan weil sie der Willkür der Peinigerin völlig ausgeliefert waren und nichts getan haben was den Tod rechtfertigen würde, andererseits hab ich (und das ist eben die Frage welche selbst namhafte Psychologen scheinbar kaum beantworten können) die Opfer so sehr beneidet dass ich am liebsten mit ihnen die Körper getauscht hätte,...also natürlich zu einem etwas früheren Zeitpunkt.

    Der Ursprung des Wunsches jemanden ausgeliefert zu sein ist vermutlich bei allen Masochisten der gleiche, ich bin zwar kein Neurophysiker aber ich denke dass es in etwa so abläuft;

    Die späteren sexuellen Neigungen entwickeln sich bereits im Kindesalter, während das Gehirn "wächst", sich also am meisten und schnellsten Vernetztungen unter den Neuronen bilden, werden viele Erfahrungen mit Gefühlen verbunden, das Gehirn schüttet also in dem Moment Endorphine (körpereigenes Morphin) aus indem sich die -für den oben genannten Wunsch- verantwortlichen Vernetztungen bilden, welche durch diesen Prozess als "besonders Wichtig" vom Gehirn abgespeichert werden.Es verankert sich also dauerhaft im Gedächtnis.

    Das hat dann natürlich zur Folge dass jedesmal wenn man ein ähnliches Erlebnis hat, im Prinzip der gleiche chemische Ablauf im Gehirn stattfindet.

    B.z.w. kann man dann halt auch diese Ausschüttung bewirken wenn man eine solche Situation künstlich herbeiführt....(wer macht denn so was??)
    Ich glaube dass es sich mit Phobien, anderen Vorlieben(wie z.Bsp.; die fürs Essen) und Ekel genauso verhält.

    Hoffentlich hältst du mich jetzt nicht für einen oberschlauen Spiesser oder so..


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!