Musikvideos

  • Hey, ich bin neu hier und grüße Euch recht herzlich!

    Dieses Musikvideo finde ich sehr ansprechend und ich glaube, dass es jedem GTS-Fetischisten gefällt deswegen möchte ich es Euch nicht vorenthalten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer kennt diesen Song?
    Kennt Ihr auch ein paar "geile" Songs?

  • Oh ja, da sind ein paar nette Close-up dabei, leider ohne Winzlinge. Dafür haben wir ja unsere Fantasie. :)
    Ein schon ziemlich älterer Clip (13 Jahre alt), aber immer noch ein genialer für alle GTS-Fans ist das Musikvideo von Lit, Miserable, mit einer riesengroßen Pamela Anderson.
    http://vimeo.com/36978469
    Ich denke, die meisten kennen ihn bereits. Er ist jedoch immer wieder schön, ihn wieder einmal anzusehen.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In drei Worten: Eric Zayne - Maneater
    In null Worten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!