Vore in einem Spiel

  • hallöchen alle zusammen =3
    ich arbeite jetzt schon seit mehreren monaten zusammen mit einer kleinen gruppe an einem computerspiel, welches wir nach möglichkeit auch nach fertigstellung vertreiben würden.
    nun kommt in diesem spiel (auf meinem wunsch ^^) eine Vore szene vor, in der die antagonistin den geschrumpften protagonisten verschlingt.
    nun habe ich eine allgemeine frage dazu, an alle Vore liebhaber und kenner:
    wie weit könnte ich gehen, sodass diese szene für "außenstehende" nicht zu... ich sage mal "erotisch" rüberkommt?
    die antagonistin selbst ist vorarephil, was im spiel aber nie erwähnt, sondern nur mit kleinen anspielungen und sticheleien angedeutet wird, sodass vielleicht nur jemand, der diesen fetisch kennt oder selbst hat, diese verstehen würde.
    und da ich selbst diesen fetisch habe, kann ich schwer sagen, wo die grenze zur erotik anfängt und / oder aufhört, da auf mich das gesamte spektrum dieses vorganges eine erotische wirkung hat... :s

    *Magenknurren*

  • Unser Fetisch wirkt für Außenstehende nicht erotisch von daher gibt es keine wirkliche Grenze würde ich sagen. Nicht Fetischisten werden ein Spiel oder Szene nur dann als erotisch empfinden wenn der Inhalt den Mainstream Vorstellungen entspricht. Wir bedienen uns ja auch oft von z.B. Filmmaterial aus Filmen die eigentlich gar nicht "erotisch" gedacht waren, und dennoch wird in der GTS Szene solches Material hin und her gereicht.

    Jemand der Vore nicht kennt wird sich höchstens wundern warum die Protagonistin das macht und evtl warum sie es auf diese weise macht.

    -

  • Hallo Lydia, ich denke auch, dass die erotische Komponente nur bei GTS-Fans oder Vore-Fans herüber kommt und diese sich darüber freuen würden. Dem Rest der Bevölkerung wird es keine erotischen Fantasien entlocken, allenfalls wenn sie den Winzling stöhnend in den Mund reinschiebt und raus zieht vielleicht. Sollte das Spiel für ü18-Klientel sein, musst du nicht besonders aufpassen. Um sicher zu gehen ist vielleicht eine kurze, nüchterne Verschluck-Szene ohne drumherum passend.

  • Hallo Lydia, also ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

    Falls der Spieler diesen (oder einen korrospondierenden) Fetisch nicht kennt würde er sich wohl nur darüber wundern,
    aber nicht länger darüber nachdenken.
    -> In Computerspielen gibt es ja diverse eigenartige Begebenheiten

    Was die Darstellung angeht... Weniger ist mehr würde ich sagen - solange die Antagonistin nicht offen Lust zeigt sollte es wohl nicht zu erotisch erscheinen, vielleicht könnte man auch "ablenkend" einen Dialog einbauen das die böse Dame den Helden einfach nur ein für alle Mal los werden will -> Unter den Motto: "Wenn etwas richtig gemacht werden soll muss man es selbst machen"

  • danke an euch alle =D
    dann bin ich beruhigt ^^ ich hatte schon angst, ich würde in irgendeiner form zu weit gehen :/

    Zitat

    allenfalls wenn sie den Winzling stöhnend in den Mund reinschiebt und raus zieht vielleicht

    so weit wollte ich es nun auch nicht treiben, aber ich hatte zumindest an einen kleinen, frechen dialog gedacht, der dem von Catriam schon sehr nahe kommt.

    aber danke für die antworten! :*

    *Magenknurren*

  • Ich wurde ihr verlangen Menschen zu essen auf Hunger und Appetit reduzieren, sowas wie: "Mjamm, Hab schon lange kein Mensch mehr gegessen. *mampf*"

    Viel Erfolg mit dem Spiel^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!