• ne mischung aus nett und böse, vlt auch ein bischen sadistisch veranlagt.....zwischen 10 und 40 metern groß ( je nach situation Variabel ) schöne Füße und Hände, schöner mund incl. Zähne, keine zu großen brüste ( brauch ich nicht ) und von schlank bis bisel mehr dran kann alles dabei sein.....könnte auch ne beschreibung von ner Frau sein die man gerne mal treffen würde :)

  • Und wozu das ganze ganze willst was nachforschen oder wie? :D

    Ein bisschen mehr mühe hättest dir bei der Frage schon geben können

    Für mich sollte eine Riesin böse sein und mich schön rumkommandieren ^^
    aber nicht so böse das sie mich direkt zertritt

    Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

  • ne wollte eigentlich nur mal wissen wie ihr so ne Riesin beschreiben tut und wie ihr sie gerne hättet ? [bounce]

    Danke Giantesslover für deine Antwort hat mir sehr geholfen :thumbup: 8)


    weswegen mühe [hae] LITTTLE 2k einfache frage Wie sollte eine Riesin sein geht doch und jeder versteht es auch [angel] :thumbup:
    OK danke für die antworten :thumbup: :thumbup:

  • Deswegen muss man doch nicht gleich in Großschrift und Fettdruck schreiben... :S Ich habe Deinen Beitrag deshalb bearbeitet und auf Normalschrift zurückgesetzt!

    Meine Riesin darf ruhig größer sein, sodass ich für sie zwischen 1 und 5 cm groß bin, hübsch, schlank, aber entsprechende Rundungen dürfen schon da sein. Ansonsten gibt es bei mir keinen so festen Typ. In meinen Fantasien nehme ich oft Damen aus meinem persönlichen Umfeld als Riesinnen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!