4 Neue Gts Clips

  • Link entfernt, da Youtube den Videoclip inzwischen wegen Urheberrechtverletzung gelöscht hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link entfernt, da Youtube den Videoclip inzwischen wegen Urheberrechtverletzung gelöscht hat.


    Link entfernt, da Youtube den Videoclip inzwischen wegen Urheberrechtverletzung gelöscht hat.


    Viel Spaß :)

  • Auch hier vielen Dank für die Links. Mit den Plastikmännchen ist der Clip schon etwas einfach gemacht und wirkt nicht so echt. Der GTS-Clip ist da schon wesentlich besser. Dennoch würde ich empfehlen, die Clips schnell einmal anzusehen, da sie eigentlich kostenpflichtig sind und es gut sein kann, dass Youtube sie bei Gelegenheit einmal sperrt.

  • 3 von den geposteten clips wurden schon entfernt


    Hab's Euch ja gesagt! 8)

    ..., durch solche clips zapp ich meist durch, da ich da kein nerv hab mir sowas ganz anzuschauen


    So sehe ich das auch, Giantesslover24. Ein bisschen Mühe muss man sich beim Erstellen dieser Clips schon machen. Wenn die Winzlinge sich nicht bewegen, turnt mich das irgendwie nicht so an. :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!