Giantess / Crushh Videos von mir

  • Ich habe mal wieder ein paar Videos gemacht....

    .... hier die Links

    Viel Spass.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde auch beide Videos toll! Gut gemacht! Als SM-Fan mag ich natürlich die Stelle, als die Frau im Bikini mit ihrem Hintern während ihrer Turnübungen einen Winzling zerquetscht. Leider fehlt dort der Blutfleck auf ihrer Haut. Das Ganze würde dann realistischer wirken. Dennoch wirklich gut gemacht. Das gibt in jedem Fall Punkte von mir!! :thumbup:

  • Habe alle Beiträge durchgelesen und in keinem etwas entdeckt, was nur annähernd "meckern" gleichkommt. ?(

    Wenn Du auf einen Satz in meinem Beitrag anspielen solltest, so war dies nur ein Verbesserungsvorschlag bzw. eine konstruktive, sachliche Kritik, kein Meckern. Man kann doch auch die Arbeit eines andern honorieren und loben, aber gleichzeitig auch Vorschläge machen, wie an den Clip noch verbessern könnte. Letztendlich habe ich ihm auch Punkte dafür gegeben. Es ist dann gtsvideos1 überlassen, ob und was er ggf. daraus macht.

    Vielleicht habe ich Deinen zweiten Satz auch einfach falsch verstanden, Laguvar.

    Wie gesagt, gtsvideos, ich finden den Clip wirklich sehr gut gemacht! :thumbup:

  • Ja meine Texte! (Irgendwie habe ich damit hier immer ein Problem damit!)
    "wer meckert solls besser machen"!
    Warscheinlich hätte ich einfach schreiben sollen.
    "Da giebt es nichts zu meckern!", oder ....
    Käme eigentlich aufs gleiche heraus!

    Vielleicht habe ich Deinen zweiten Satz auch einfach falsch verstanden, Laguvar

    Vielleicht war es auch nur nicht eindeutig formuliert!
    So eine Spache ist bei unseren Politikern Grundvoraussetzung!
    Damit kann mann alles wiederrufen, ohne sich direkt fest zu legen!

  • Mcht euch nicht verrückt, ich wusste schon wie es gemint war. Und klar Vorschläge höre ich gerne, aber den Blutfleck auf den Hinter hinzubekommen... so da es echt aussieht... ist wirklich schwierig. Würde aber natürlich besser aussehen. Und ihr Hintern hat es echt verdient ;-).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!