Emma Watson sitzt in einer Strasse [sole view]

  • Emma hat Spass! Das sieht man an ihrem Strahlen. Ist ja auch klar: soviel Spielzeug, alles so zerbrechlich... und sie muss sich keine Gedanken machen, weil sie ja eine Göttin ist. Der Bus unter ihrem Hintern hat so schön geknirscht, und obwohl sie einen strammen Knackarsch hat, ist das für sie winzige Fahrzeug unter den mächtigen Backen verschwunden.

    Auch das Taxi unter der linken Ferse hat gekitzelt und wo der Van noch hinkommt... das weiß keiner.

    Viel Spass auch für Euch!

  • Den Kommentar mit dem Bus hättest du dir schenken können (da man von ihm nichts mehr sieht) ansonsten sieht's einmal mehr klasse aus.
    Wie lange "jagst" du eigentlich nach passenden Posen für deine Collagen? Oder läuft es umgekehrt? Pose -> Kopfkino -> Collage

    Und was hat die Halskette mit deinem Namen zu bedeuten? Hat sie etwa einen speziellen Winzling(Freund)? ;)

  • Den Kommentar zu meinem Bus-Kommentar lass ich jetzt mal unkommentiert. Oder, nein, tue ich nicht. Kopf Kino, ganz einfach. Stell Dir halt vor, wie sie sich, kurz vor diesem Bild, auf einen Bus gesetzt hat und vor Freude am Göttinsein (und dem Knacken, Bersten und Knirschen von Blech, Glas, Knochen, Reifen und Stahl) laut gejauchzt hat!

    Meine Reihenfolge ist meist "Pose -> Kopfkino -> Collage".

    Und die Halskette mit meinem Namen ist eine Art Kopierschutz. Auf GiantessCity gab's mal jemanden, der einfach die Collagen von anderen Mitgliedern nahm, den unteren Rand (wo meist das Logo ist) abschnitt und seinen Namen draufklatschte.

    Seitdem verstecken einige Künstler ihren Namen zusätzlich im Bild. Guck mal auf das Verkehrsschild und ebenfalls auf der linken Seite auf die Seite des Hauses...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • WIE GEIL !!!!
    Taran und Emma!
    IMMER NOCH DIE SELBEN BILDER !!
    HIER HATT SICH NICHTS GEÄNDERT!
    DIE SELBEN LEUTE WIE VOR 2 JAHREN UND DIE GLEICHEN TOLLEN BILDER WIE FRÜHER!
    DANKE!!
    FÜHLE MICH IMMER WIEDER HEIMISCH HIER auch nach langer Abstinens- Zeit hier mal was zu lesen und zu sehen!
    I come back!!! jey!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!