Heute gibt's zum Wochenende zwei Handhelds von mir.
Ob das 'Handspiel' mit einer roten Karte geahndet werden soll, müsst ihr entscheiden.

Handspiel
-
-
Daaaankeeeee Dark Jedi. Eeeeeendlich mal wieder ein Handheld....schon lange keins mehr gesehen, sind hier nämlich ziemlich rar.
P.s. Du bist aus Grevenbroich? *wink* Hallo Nachbar!!!
Vossi
-
Ich muss da vossi völlig Recht geben. Ein Handheld hatten wir schon lange nicht mehr! Dabei ist der Gedanke, von einer hübschen Riesin auf Händen getragen zu werden, wirklich sehr reizvoll!
Super gemacht, Dark Jedi! -
Es gibt grundsätzlich zwei Probleme bei handheld-Collagen:
Zum einen ähneln sich die Motive sehr stark, was die Bilder relativ eintönig macht.
Zum anderen sollte der Winzling für eine realistische Interaktion von hinten, höchstens aber von der Seite zu sehen sein.
Das grenzt die Auswahl an geeignetem Material stark ein.Es freut mich aber, dass ich euch eine Freude mit den Bildern machen konnte. Sofern ich auf weitere verwertbare Winzlinge stosse, wird die Reihe fortgesetzt.
-
auch die kleinen jungs sind gut geworden -
Ich hab's ja nicht so mit shrinking, aber das erste gefällt mir sehr gut, weil es Cobie "Aber, ähm" Smulders ist! (Robin Scherbatsky)
-
Ja die gefallen mir auch recht gut. Und ich muss zustimmen, was die Möglichkeiten angeht. Deshalb sind solche Bilder auf Dauer leider etwas eintönig.
-
das sind wirklich zwei sehr schöne bilder geworden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!