Besucher vom anderen Stern

  • Ich......


    Da saß ich nun auf Lydias Zunge und sah mich um, das einzigste das ich dabei hatte um etwas sehen zu können war mein Handy. Dies mal war ich zwar freiwillig hier drin,wirklich wohl aber war mir dabei nicht. Langsam erhob ich mich und lief in ihren Mund rum, da sie vorhin noch mal auf geschätzte 50 Meter herran gewachsen ist,war auch ihr Mund deutlich größer

    Und ich hatte sogar das Gefühl das es in ihr Mund noch heißer war als beim letzten mal. Was ich mich fragte ist wie es sich wohl für sie anfühlen musste. Bestimmt etwas komisch oder sogar unangenehm. Langsam nährte ich mich ihren Rachen und sah in die tiefe.Doch leider lehnte ich mich zu weit nach vorne und fiel zum zweiten durch ihre Speiseröhre,in ihren Magen. Ich spürte wie sich bewegte und sah hoch,sie muss wohl bemerkt haben das ich jetzt in ihren Magen war.

    Ich lief ein wenig um her und sah mich um,beim letzten mal hatte ich nicht wirklich die gelegenheit dazu.Doch all zu lang sollte ich auch nicht hier bleiben, sonst wir sie mich noch verdauen. Ich sah mich im Magen um und naja viel gab es nicht zu sehen" Hey Zane ich hoffe es gefällt dir im Magen" Sagte sie zu mir,seufzend rief ich sie auf ihren Handy an.Wenn man das fortschrittliche ding was sie bei sich hatte Handy nennen konnte.Es klingelte noch nicht mal einmal,da war schon ihre Stimme zu hören."Hey Lydia kannst du mich raus holen? Es verging eine Minute ehe sie mir eine Antwort auf die frage gab"Nein......noch nicht"
    "Ach komm schon, ich meine dein Magen ist schön geräumig trotzdem möchte ich raus,bevor ich verdauert werde." Ich hörte wie sie seufzte und dann sagte"Na gut" Schon merkte ich wie sie versuchte mich hoch zu würgen und ehe ich versah spuckte sie auf ihre Hand, lächelte mich an und saß sich Geräusch voll hin.
    "Zane Ich......." Als sie meinen Namen sagte sah ich ,sie erwartungvoll an.Was wollte sie mir sagen?
    "Warte hier ich zieh mich eben um"
    Langsam senkte sie ihre Hand zum Boden und als der Boden nah genug war sprang von der Hand runter und verschwand im Haus."Ich liebe dich Zane" murmelte sie leise und lies seufzend den Kopf hängen. Ich hörte nicht was sie sagte und zog mich in aller ruhe um.Als ich dann wieder zu ihr ging,seufzte sie traurig und sah zum Himmel."Was ist los?" Rief ich. Als sie mich dann an lächelte sie mich an"Schon gut es ist alles in Ordnung" Natürlich war es das nicht,doch damals wusste ich es noch nicht.Hätte ich vorher gewusst dann wäre einiges wohl anders gelaufen. Wir unter hielten uns noch eine weile, dann so gegen Mitternacht ging jeder schlafen. Am nächsten Morgen warte ich vor meinen Haus auf Lydia, doch sie kam nicht.Ob es ihr gut geht?

  • Bin ja eigentlich kein Riesinnen Fan, sondern eher in der Schrumpf-Fraktion.
    Aber bin doch schon sehr gespannt wie es weiter geht.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Leb wohl?

    Wo war Lydia nur?Normalerweise war sie immer pünktlich, manchmal wartete sie sogar schon auf mich. 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten vergingen ehe ich mich entschied alleine zur Schule zu gehen. Auch an der Schule war sie nirgends zu sehen, groß umsehen musste ich mich ja nicht. Ein Mädchen mit einer größe von 50 Meter konnte man nicht übersehen, doch wo war sie nur? So konnte doch nicht verschwinden. Den ganzen Schultag über konnte ich an nichts anderes denken.Wo ist sie?Geht es ihr gut? Immer wieder kamen mir diese fragen in den Kopf. Selbst am ende des Tages fehlte jede spur von der jungen Riesin und meine sorge um sie wurden immer größer.

    Tage, sogar wochen vergingen ohne ein Lebenszeichen von ihr, ohne das irgendjemand wusste wo sie war. 2 Monate sind vergagen seit dem, jede nach lag ich wach und dachte an und mit jeden Tag wurde es mir immer klarer. Ich hatte mich in Lydia verliebt. Wenn ich die Augen schloss,sah ich ihr hübsche Gesicht,ihr freundliches lächeln und hörte ihre süße Stimme.

    Grad als ich dachte ich würde sie nie wieder sehen, bekam ich eine Sms von ihr. In dieser stand das sie morgen Nachmittag abgeholt wird und dann zurück auf ihren Heimat Planeten geht und wenn ich noch was zu sagen hatte sollte wäre morgen die letzte Chance.Seufzend lag ich auf mein Bett und sah gedanken verloren zur Decke.Warum hat sie es mir nicht früher gesagt? Dachte sie ich wäre wüntend auf wenn sie wieder auf ihren Heimat Planeten zurück kehrt. Hätte ich es vorher gewusst dann hätte ich mit ihr noch ein paar Sachen unternommen. Gähnend streckte ich mich und schloss meine Augen und schlief ein.

    Als ich dann am nächsten Tag aufwachte sah ich auf meinen Wecker und sprang panisch auf.Verdammt ich hatte verschlafen und jeden Augenblick würde Lydia für immer aus meinen Lebenverschwinden. Schnell zog ich mich um und rannte los. Als ich dann da an kam, hatte sich schon eine großer Menschenauflauf gebildet. Es blieb mir nichts anderes übrig als mich durch zu quetschen,dabei sah ich wie Lydia von einen Licht umhüllt wurde und auf die größe schrumpfte mit der ich sie kenn gelernt habe.

    "Lydia"Rief ich als ich dann mühsam die menge durchquert habe.Verwirrt sah sie mich an und kniete sich hin."Du bist gekommen" Sagte sie und ich sah wie ihr tränen in die Augen schossen. Wir lächelten uns gegenseitig an und grad als ich einen Schritt auf sie zu machte.Fing ihr körper an langsam richtung Himmel zu schweben."Lydia ich fand es toll,das du hier warst,mit mir geredet und gelacht hast. Ich hatte so viel spaß wie lange nicht mehr." Ich hielt kurz inne und holte einmal tief Luft."Als du verschwunden warst habe ich mir große sorgen gemacht und eins wurde mir klar" Mein Herz raste wie wild als ich mich endlich traute es ihr zu sagen" Ich liebe dich Lydia vom ganzen Herzen" Ala sie das hörte lief ihr ein paar tränen übers Gesicht"Für mich war es einfach nur wunderbar hier zu sein, euch alle zu treffen,besonders dich Zane" Immer schneller stieg sie zum Himmeln auf"Zane ich........liebe dich" Nach dem sie das sagte war sie verschwunden.

    1 ganzes Jahr ist sei dem vergangen und ich habe nie auf gehört an Lydia zu denken. Auch wenn ich wusste das sie nie wieder kam. War ich glücklich ihr gesagt zu haben das ich sie liebe. Grad als ich noch über sie nach dachte klopfte es an der Tür.

  • Du hast es gerade ziemlich vergeigt, erst einmal einen Schlussstrich zu ziehen. Ich meine das wäre ein gutes Ende für eine erste Geschichte gewesen, um dann irgendwann einen zweiten Teil zu schreiben.
    Auf der anderen Seite ist jetzt natürlich Spannung da und ich will wissen, wie es weiter geht.

  • Hi

    Als ich grade über Lydia nach dachte, hörte ich wie es an meiner Tür klopfte. Fragend sah ich erst zur Tür und ging dann auf diese zu, ich öffnete sie aber niemand war da. Schultern zuckend schloss ich die Tür wieder und grade als ich mich ein paar Meter entfernt hatte klopfte es wieder. Wieder ging ich zur Tür und öffnete diese, doch es war keiner da. Dies mal ging ich vor die Tür und sah mich um, ich ging sogar einmal um das Haus. Niemand war, also ging ich wieder rein,schliss die Tür hinter mich und blieb vor ihr stehdn. 10 Minuten vergingen doch es klopfte niemand mehr.

    Seufzend entfernte ich mich dann von der Tür und ging die Treppe zu mein Zimmer hoch.Grade als ich durch die Tür ging, sprang mich jemand am und warf mich zum Boden. Bevor ich überhaupt verstand was los war wurde ich von der Person geküsst. Wenn das ein Einbrecher war, dann war es ein sehr seltsamer Dieb.Sanft und vorsichtig drückte ich die Person von mir weg und sah in ein vertrautes Gesicht."L-Lydia?"Sie lächelte mich und nickte."Ja so heiße ich"Sagte sie mit einen fetten grinsen und stand auf. Völlig perplex sah ich sie an, Lydia stand vor mir. Träumte ich oder Halluzieniere ich? Sofort stand ich auf und berührte ihr Gesicht. Nahm ihr schwarzes Schulter langes Haar in die Hand und umarmte sie dann.

    "Ich bin froh das du hier bist" Flüsterte ich ihr ins Ohr,dabei fiel mir etwas auf."Sag mal warum bist so groß wie ich?" Das verwirrte mich schon ein wenig, da sie damals 10 Meter groß.Sie streckte ihren Arm aus und zeigte auf ein Armband."Das haben unsere Wissenschaftlerin hergestellt,damit bleibe ich so groß wie du." Sie löste sich aus der umarmung und ging zu meinen Fenster"Komm rein" Rief sie nach draußen und ich hörte wie unten die Tür auf ging.
    "Das ist ja toll,aber wem hast du gerade gerufen?" Mit einen lächeln drehte sie sich zu mir um, ging auf mich zu und nahm meine Hand."Das sage ich dir gleich"Ich nickte nur,doch eine frage kam mir doch auf.

    "Sag mal wie war es für dich wiede nach Hause zu kommen?" Fragte ich sie und war auf ihre antwort gespannt.
    "Naja was soll ich sagen, ich musste mich dran gewöhnen das ich dich nicht sehen konnte. Aber jetzt bin ich wieder hier und das mit besuch" Besuch? Was für einen Besuch hat sie wohl mit gebracht.
    "Komm gehen wir runter dann stell ich euch vor"
    "Na gut" Sagte ich zu ihr ehe ich ihr dann runter ins Wohnzimmer folgte und ihren Besuch kennlernen werde.

    Als wir dann ins Wohnzimmer kamen,stand da ein Mädchen mindest 1.80 Meter groß und verdammt gut aussehend."Hi" Sagte die fremde nur und setze sich auf die Couch. "Zane das ist meine Freundin Sophia" Sophia, heißt sie also. "Sie wollte mit kommen und sich die Erde an sehen, da habe ich ja gesagt"
    "Kein problem,nur eine frage" Mit großen Augen sah sie mich an."Werdet ihr irgendwann wachsen,denn wenn ja muss ich sagen das ihr beide nicht hier rein passen werdet." Ohne vorwarnung fingen beide anzu lachen."Keine sorge so lange wir das Armband haben,passiert nicht" Erklärte mir Lydia nur kurz und knapp.

    "Jetzt erklär mir, was hat es mit den Armbänder auf sich?" Kurz warfen sich beide Blicke zu und nickten dann." Also ich habe unseren Wissenschaftler erzählt wie es hier ist und ihn auch gleich gesagt das ich 10 Meter groß war. Sie meinten dann das könnte an der Atmosphäre liegen oder so was. Es war auf jeden fall sehr kompleziert was sie erklärt haben. Sie meinten aber so lange wir das tragen würden wir so groß sein wie jeder normaler Erdling " Schweigend habe ich ihr zu gehört und verstand was sie ungefähr sagen wollte. "Und was ist mit den Display ?" Sie sah kurz auf ihren Armband und lächelt
    "Du muss nur wissen,so lange das Display leuchtet werden wir nicht wachsen. Alien technick ist kompliziert" Sagte sie nur und setzte sich zu Sophia.

  • Klein sein ist Hart

    Wähnrend sich Lydia zu ihrer Freundin setzte, mussterte ich diese Sophia. Ich wusste nicht warum aber irgendwie wirkte sie komisch auf mich. Naja erstmal sollte ich den beiden Mädels was zu trinken Organisieren "Ich hole euch was zu Trinken" Mit diesen Worten ging ich in die Küche und holte den beiden was zu erfrischung. Mit 3 Gläser kam ich dan zurück und gab beiden je ein Glas.Wir unterhielten uns eine weile, als es dann langsam dunkel wurde.Zusammen mit den Mädels fing wir dann an, Abend essen zu machen, die beide waren nicht nur eine hilfe sondern auch ein hübscher an Blick.

    Das abend essen an sich war ziemlich ruhig, auch als wir später alle schlafen gingen. Lydia und ich schliefen in einen Bett, naja zu mindest wäre es möglich gewesen. Doch sie blieb lieber bei ihrer Freundin und schlief mit ihr zusammen im Gästenzimmer. Am nächsten Morgen ging ich in die Küche und sah wie Sophia aus den Fenster sah."Guten Morgen" Begrüßte ich sie, wo rauf sie sich umdrehte und mich verführerisch ansah. "Guten Morgen Zane" Sagte sie und ging auf mich zu. Ganz nah stand sie an meinen Gesicht, ehe sie dann einen Schritt zurück machte und mir ein Glas Milch gab."Bitte sehr"
    "Ähm Danke" Bedankte ich mich ein wenig verwundert, nahm das Glas Milch und trank es in einen zug aus. Sie spielte etwas an ihren Armband rum und grinste mich an."Darf ich was an dir ausprobieren?" Fragend sah ich das mädchen an, was sie wohl ausprobieren wollte? "Na gut so lange das Haus heil bleibt" Sie nickte und streckte mir das Armband entgegen. Das Display des Armbands leuchte auf und etwas in einer anderen Sprache war zu sehen. Ehe ich versah merkte ich wie Sophia größer wurde."Hey, ich sagte doch das Haus solle..." Ich unter brach und sah mich kurz um.Dabei merkte ich wie nicht sie größer wurde sondern wie ich kleiner wurde. Wo ran ich das gemerkt habe? Naja die ganze Umgebung wirkte für mich ,mit jede Sekunde wurde ich kleiner und kleiner. Während sie für mich immer größer wurde. Als das schrumpfen aufhörte war ich ungefähr 5 cm groß und sah fragend zu Sophia hoch.

    "Warum hast du das getan?" Sie hob mich einfach hoch, ohne meine Frage zu beantworten und grinste."Du bist noch süßer wenn du klein bist" Ich fing wild an zu zappeln aber viel brachte das nicht. Als schritte zu hören waren, sah sie sich um und suchte ein versteck für mich"Wir wollen doch nicht das Lydia sich aufregt" Mit einen grinsen sah sie mich an und brachte mich in mein Zimmer. Vorsichtig setzte sie mich auf meinen Bett ab und verlies das Zimmer. So klein zu sein ist echt hart. Warum hatte sie das nur getan und was hat sie nur mit vor?

    Es vergingen 1 Stunde ehe sie wieder kam und mich hoch hob.Sie kicherte, was mir ein wenig angst machte."Fangen wir was mit etwas harmlosen an" Sie zog ihre Schuhe und ihre Socken aus, danach setzte sie sich aufs Bett und hilt mich über ihren Fuß" Fangen wir damit an das du über meinen, Körper kletterst und solltes du mein Gesicht erreichen erwartet dich ein Geschenk,wenn du es aber nicht schaffst dann esse ich dich" Völlig entsetzt sah ich sie an, während sie mich auf ihren Fuß ab setzte. Seufzend sah ich mich um, ab hauen konnte ich nicht. Sie würde mich sofort wieder einfangen,also blieb mir nichts anderes als zu klettern,doch wie sollte ich das schaffen?

  • Kletter Tour

    Da war ich nun, ein 5 cm großer man der zum Mund einer riesin klettern musste. Dagegen tun konnte ich gar nichts, wenn ich weiger schluckt sie mich in eine Stück runter und verdaut mich.Als blieb keine andere Wahl, doch zu erst wärmte ich mich auf. Danach fing ich an, an ihren Bein hoch klettern. Langsam und vorsichtig kletter ich ihr bei hoch, nach 1, 2 Minuten erreichte ich dann ihr Knie und verschnufte kurz ehe ich dann ihr weiter an ihr hoch kletterte. Langsam aber sich kam ich ihren Mund näher, doch jetzt war er noch in weiter ferne. Nach 5 Minuten hatte ich geschafft ihre beine hoch zu klettern, doch jetzt musste ich nur noch ihren Oberkörper hinter mich bringrn und dann würde ich es bis zum Mund schaffen. Nach ein paar minuten hatte ich den Bauchnabel erreicht und kletterte weiter. Nicht mehr lange und ich habe es geschafft. Doch dann rutschte ich ab und landete vor ihren Füßen. Sie fing an zu kichern und hebte ihren Fuß über mich. Ohne vorwarung nahm sie mich, steckte mich in die Hosen Tasche und verlies das Haus. Danach ging sie tief in den Wald hinein und setzte mich auf den Boden ab. Sie grinste und fummelte dann an ihren Armband rum, mit entsetzen sah ich zu wie sie anfing zu wachsen. Ihre Arme und Beine wurden immer länger, ihr Oberkörper streckte sich immer weiter gegen Himmel. "Neuer versuch ab diesmal schwerer." Sagte sie grinsend zu mir als sie dann aufhörte zu wachsen"Nur zu info ich bin jetzt 15 Meter groß also hast du genug zu tun" Seufzend sah ich zu auf und sah dann auf ihre Füße. Wie sollte ich das nur schaffen? Sie ist gigantisch und ich bin nur ein winzling von 5 cm

    Aber wenn ich es nicht tue verschluckt sie. Nervös nährte ich mich langsam ihren Riesen Füße und schluckte. Es half alles nicht ich musste auf ihr rauf. Also fing ich an auf ihren Fuß zu klettern, was bei den aktuellen größen unterschied alles andere als einfach war. Zwar schafftte ich nach ein paar Minuten auf ihren Fuß drauf, atemlos sah ich zu ihr auf. Auch wenn ich eine Hürde geschafft habe so musste ich jetzt noch die Beinen hoch klettern, über ihren Bauch, dann über ihren riesen großen Brüste und erst dann war ich an ihren Mund.Doch bis dahin war es noch ein weiter weg. Langsam kletterte ich ihre langen Beinen hoch, während sie in aller ruhe ein Lieb summte. Warum tat sie das alles nur?War sie eifersüchtig auf ihre Freundin?Oder wollte sie mich einfach aua spaß etwas ärgern? Es verging eine halbe stunde und ich hatte noch nicht mal die hälfte hinter mir. Nach etwa 2 Stunden hatte ich ihr rechtes Knie erreicht, aber ich konnte mir keine pause erlauben also kletterte ich weiter. Sophia ist zwar ein ziemlich Attraktiv dennoch stellte ich mir grade vor wie es war als ich im Lydias Magen. Na gut man konnte die beiden Sachen jetzt nicht mit einander vergleich, doch jetzt wäre ich lieber in Lydias Magen. Nach einer gefühlten ewigkeit erreicht ich den Bauchnabel der Riesin und machte dort erstmal eine kurze Pause. Es würde noch ewig dauern bis ich ganz oben sein würde, doch da musste ich jetzt durch. Nach einer Stunden Pause kletterte ich aus ihren Bauchnabel und kletter weiter an ihr hoch. Eins musste ich ihr aber lassen, ihre Haut war so schön weich und teilweise an bestimmten stellen glatt.

    Mehr als einmal wäre ich fast in die tiefe gestürzt, doch ich hatte Glück. Nach geschätzten 4 Stunden erreichte ich ihr Brüste und fing auch an diese zu erklimmen. Während für mich ihre Brüste fast 2 riesige Berge waren, war ich doch für sie nicht größer als eine Ameise. Völlig erschöpf sah ich nach unten in die tiefe. Es war nicht mehr viel dann hätte ich ihren gewaltigen Vorbau überwunden, als ich plötzlich ab rutschte und in die Tiefe fiel. Ich schloss meine Augen nur noch wartete auf mein ende. Grade als mein winziger Körper den Boden berühten öffneten sich meine Augen und ich schnellte hoch. Ich sah mich um und merkte das ich in meine Bett lag. "Es war wohl nur ein Traum" Wenn das nur ein Traum war, vielleicht habe ich dann nur geträumt das Lydia wieder hier ist.

    Um sicher zu gehen, verlies ich mein Zimmer und ging zum Gästezimmer. Ich öffnete die Tür einen Spalt weit und sah wie Lydia zusammen mit ihrer Freundin im Bett schlief. Lautlos schlich ich mich wieder in mein Zimmer und sah dort auf den Wecker. Es war 3:00Uhr am morgen, erleichtert setze ich mich auf mein Bett. Es war nur ein Traum zum Glück.Aber weiß vielleicht wird dieser Traum irgendwann wirklichkeit. Trotzdem bestand die möglichkeit das irgendwann einer von beiden gefallen dran findet so groß zu sein oder fing ich einfach nur an verrückt zu werden

  • Shopping mit Folgen

    Nach dem ich eine weile über den Traum nach gedacht habe, legte ich mich wieder schlafen. So gegen 10 Uhr erst wachte ich auf und ging in die Küche, wo die Mädels schon saßen und sich unterhielten. "Guten Morgen ihr beide" Mit einen lächeln begrüßten mich die beiden und reichten mir ein Glas Milch. Naja immer hin besser als eine Riesin die mich zu irgendwas zwingt. Besser ist es wenn ich nicht weiter an dem Traum denke oder mit jemanden drüber rede. "Und was habt ihr heute vor?" Die beiden sahen sich gegen Seitig an und sagten dann zeitgleich"Shoppen" Es war zwar nicht das was ich vorgeschlagen hätte aber was sollst. Nach dem sich jeder umgezogen hatte gingen wir in die Stadt. Kaum waren wir da, verabschiedeten sie sich und gingen alleine los.

    Da stand ich nun und wusste nicht was ich machen sollte. Da fiel mir ein das ich wohl noch ein paar Sachen für meine beide Gästin besorgen sollte. Also ging ich in den nächsten Supermarkt und kaufte ein paar Lebensmittel für die beiden ein. Seufzend sah ich auf die Uhr und fragte mich wo wohl die beide sind. Also ging ich los und suchte sie, nach ein paar Minuten fand ich sie dann. Sie saßen in einen Cafe und winkten mir zu als sie mich sahen. Schnellen schrittes eilte ich zu ihnen und setzte mich dazu. "Warum bist du nicht mit uns gekommen?" Fragte mich Lydia und zeigte dann auf die Einkaufs Tüte. "Ich habe ein paar Sachen gekauft"
    "Wir auch, da wir ohne andere Kleidung und Schuhe her gekommen sind haben wir uns neue gekauft" Erklärte mir Sophia und sah dann zu Lydia."Okay habt ihr alles oder können wir wieder zurück gehen" Die beiden sahen sich an und besprachen sich kurz, dann sahen sie mich wieder an und sagten" Wir wollen noch in einen Laden,dann können wir gehen" Versicherte mir Lydia und standen auf. Zusammen gingen wir zu denn Laden und sahen uns dort um. Nach etwa einer Stunde gingen wir dann wieder nach Hause.

    Zuhause angekommen brachte ich meine Sachen in die Küche und räumte alles weg, bis ein Schrei zu hören. Schnell stürmte ich die Treppe hoch und ging ins Zimmer."Hey alles okay? Beide sahen mich an und schüttelten den Kopf."Sophia hat ihr Armband verloren" In Normal fall würde mich das nicht so nervös machen, doch wie hatte es mir Lydia erklärt? Solange sie die Armbänder trugen würden sie nicht wachsen und jetzt wo Sophia ihres verloren hatte würde genau das gegenteil passieren.
    "Lasst uns schnell zurück zur Stadt vielleicht finden wir es wieder" So schnell es ging, gingen wir in die Stadt und suchten in jeden Laden nach in den die beiden waren. Ohne erfolg. Ehe wir weiter gingen fing Sophia dann an zu wachsen. Ihren Arme und Beinen wurden länger und länger. Ihr Oberkörper streckte sich immer weiter gegen Himmel. "Bleib du bei ich suche weiter" Sagte ich zu Lydia und lief schnell weiter. Ich suchte noch die restlichen Läden ab und fand dann das Armband. Endlich konnte ich das Wachstum von Sophia. Als ich dann aber wieder zu den beiden zurück ging waren sie nicht mehr da, nur Fußabdrücke. Ich folgten den abdrücken und je weiter ich ging um so größer wurden sie. Als ich dann später am ende der Spur war sah ich mich. Ich drehte mich um und sah aus der fernen eine Riesin dich mich an sah und auf mich zu rannte. Starr vor Angst blieb ich stehen wo ich war und sah nur noch wie ein riesiger Fuß auf mich zu schnellte. Mit geschlossen Augen sah ich zum Boden. Ein beben erschütterte die Erde,als ich mich dann traute meine Augen zu öffnen sah ich mich um und taste meinen Körper ab. Ich lebe noch aber wie war das möglich? Als ich hoch sah, merkte ich das ich zwischen Sophias Zehen war. Danach merkte ich nur wie 2 Riese finger mich am Kragen packte und mich hoch hoben. Dann sah ich in Sophia trauriges Gesicht"Hast du es gefunden?" Fragte sie mich mit gedämpfter Stimme. Worauf ich nur schwach nickte. Sie setzre mich behutsam auf ihren Handgelenk ab , das Armband legte ich einfach nur hin. Wie groß sie wohl war, ich schätze so zwischen 300 - 400 Meter bestimmt. Das Armband fing dann an sich ihrer größe an zu passen, danach fingen sie an wieder kleiner zu werden, doch zu vor setzte sie mich ab.

    Sie hatte knapp 2 Stunden kein Armband und wuchs auf eine gigantische größe heran. Ungern hätte ich herraus gefunden wie groß sie noch geworden wäre. Daher war es um so wichtiger das die beiden aufpassen das sie nicht ihre Armbänder verlieren. Der Schaden der entstehen könnte wenn sie wieder die ein Armbane verlieren wäre einfach zu groß. Nach dem sie wieder ihre Normale größe hatte, fiel sie mir um den Hals und bedankte. Danach geschah etwad wo mit selbst ich nicht gerrechnet hatte. Sie küsste vor Lydias Augen.

  • Auch hier wieder die Problematik sehr kurz beschrieben. Man hätte die Suche in die Länge ziehen können, aber auch so was die Idee nicht schlecht. Ich bin gespannt, welche Auswirkungen der Kuss hat. Vielleicht ein Battle der Riesinnen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!