• Hi ich bins wieder :) hab da ein kleines problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar wollt ich schon seit einigen wochen meine mutter über mein fetisch aufklären aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll :( vielleicht hat da jemand ne idee ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen kann :)

  • naja warum nicht früher oder später wird sie irgendwie dahinter kommen also warum erzähle ich ihr das nicht jetzt bevor sie irgendwie auf meinen pc auf meine ganzen datein oder auf meinen schreibtisch meine zeichnungen sieht und mich denn überfällt daher will ich ihr das selber erzählen

  • Ich denke da brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen, also die Sache mit dem entdecken. Ich glaube kaum das ein Außenstehender mit GTS etwas anfangen kann und daher solche Bilder auch keinen wirklichen Verdacht erwecken. Ich wüsste auch nicht was es dir bringen würde es deiner Mutter zu sagen. Ich kenne eigentlich keinen der seine sexuellen Fantasien seinen Eltern erzählt.

    Du hast ein Recht auf Privatsphäre und deine Fantasien gehören dazu. GTS ist schließlich keine sexuelle Ausrichtung, du bist also nicht schwul oder so und schleppst nicht demnächst einen männlichen Partner an. Deine Fantasien schaden auch sonst niemanden. Ich sehe wirklich keinen Grund so ein Thema erzwungenermaßen mit deiner Mutter zu besprechen, wenn es dir so unangenehm ist. So ein Thema bespricht man höchstens mit seiner Freundin!

    Selbst wenn deine Mutter mal Zeichnungen von dir sieht, glaube ich nicht das sie damit ein Problem hat bzw. gleich an GTS oder so denkt. Da wird es wohl reichen das einfach scherzhaft runter zu spielen.

    -

  • ich galube du hast recht ich sollte mich nicht dazu zwingen mit meiner mutter darüber zu reden wenn es mir in der tat unangenehm ist naja wie du schon sagtest irgendwan kommt der tag wenn ich eine freundin habe ich ihr mein kleines geheimnis verraten ich hoffe das ich auf euch zurück kommen kann und mir bei diesen problem helfen könnt :D danke an dir und gianleen das ihr mir geholfen hat :thumbup:

  • Na, na, Giantesslover24, aufregen nützt hier wenig. ;) Habe mir innerlich auch gedacht, dass man wegen dieses Kommentars nicht unbedingt den Thread wieder hätte "aufwärmen" müssen, zumal Dave90 ja fast einen Monat lang nicht mehr aktiv war. :S Dennoch, bitte nicht [barf] .... 8)

  • hi sorry das ich mich seit langen nicht mehr gemeldet habe ich habe momentan anderes im kopf ich muss krampf haft versuchen irgendwie arbeit zu finden und ich habe mir mit mühe etwas geld verdient um über die runden zukommen und das thema mit meiner mutter ist schon lange gegessen dank gtsfan und gianleen hatte ich mich entschlossen nix ihr zu erzählen das bleibt mein geheimnis und sein wann hat ein fetisch ein alters begrenzung und überfordert bin ich überhaupt nicht diesen kommentar hättest du dir echt sparen können laguvar und noch ein anderer grund warum ich nicht mehr gemeldet habe war das ich meine zeichnungen fertig gemacht habe die ich schon seit langen angefangen haben und nicht beendet hatte

  • hi ja ich habe zeichnungen was züglich meinen fetisch zu tun hat gezeichnet ;) kann sie gerne rein stellen wenn ihr mügt aber nicht wundern meine riesin ist auf denn bildern die selbe weil sie einfach meine lieblings riesin ist und vielen dank für deinen glückwunsch momentan suche ich einfach nur arbeit egal welche und nochmal danke das du mich verteidigt hast :thumbup:

  • Was soll das ?

    hey meine fresse...wieder son asozialer kommentar von dir.....gut das man hier nicht beleidigen darf

    Das ist aber fast schon eine Beleidigung ,aber warum???
    interpretiere meinen Kommentar doch mal Richtig.
    Wer hier nach x Jahren noch nach Mami ruft , hier Hilfe sucht ,der ist doch eigentlich noch zu jung für dieses Forum.!
    Okay ich bin wieder mal der der Idiot, der mal seine Meinung sagt.!
    Und die war nicht so böse gemeint wie sie hier mal wieder zerlegt wird!
    Ich habe niemanden beleidigt, nur eine Meinung gepostet!
    Sorry das ich eine andere Meinung dazu habe.
    Das soll auch so sein!
    Ich bin einer der gegen dehn Strom schwimmt, ja ich habe lieber ehrliche Feinde , als verlogene Schmeichler.! Leute die
    über ihren Post auch mal Fehler eingestehen, beweisen Größe

  • gut ich gebe zu vielleicht war der post etwas verrückt gebe ich zu ich wollt mal die meihnung anderer hören wie die das so denken und ich habe vernünftige antworten bekommen und natürlich begrüße ich das herzlich wenn mir jemand seine erhlich meihnung erzählt :) aber mann schon achten was mann schreibt zb dieser satz "Wer hier nach x Jahren noch nach Mami ruft , hier Hilfe sucht ,der ist doch eigentlich noch zu jung für dieses Forum." gut ich bin 22 jahre alt für einige von euch mag das jung sein aber meiner meihnung nach gibt es kein zu jung oder zu alt für ein fetisch es kommt einfach so ohne vor warnung :) es tut mir leid das ich mit meinen post zuviel ärger gemacht habe ich dachte nur hier kann ich alles erzählen was ich auf denn herzen habe mit diesen fetisch und wurde auch sehr gut beraten naja egal lass uns das endlich vergessen es ist schnee von gestern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!