Giantess in Real Umfrage

  • Hi Leute ich bins wieder mal^^

    Also
    würdet ihr wollen oder wäre es euer eigener Wunsch et cetera..
    das es wirklich ne Riesin geben würde die alles zertreten würde nicht jetzt als Phantasie sondern einfach in Echt
    wenn ja

    wenn würdet ihr als Riesin gerne sehen

    Freundin, Berühmte Personen, Bekannte, et cetera

    die Frage mag jetzt komisch sein
    aber dennoch würde ich gerne wissen was ihr dazu meint

    Ich zbm.. stell mir das schon vor
    bei uns in der Stadt gibt es nen Kirchenturm etwa 50 Meter
    und ich stell mir manchmal vor das ne Riesen Frau gleich daneben steht und alles darunter mit gesenkten Kopf anschaut


    Liebe Grüße :)

  • Kurz und knapp: nein, das würde ich nicht wollen.

    Als Phantasie, schön und gut (und geil)... aber in der Realität wäre eine Riesin, wie wir sie uns vorstellen (von der physikalischen Unmöglichkeit einmal ganz abgesehen), viel zu gefährlich.

    Guck mal wie gefährlich schon ein wildgewordener, "nur" 5 Tonnen schwerer Elefant sein kann.

    Jetzt nehmen wir mal eine Riesin, die 24 mal so groß wie normal ist - also, zum Verständnis: seht Euch ein Modellauto im Massstab 1:24 an.

    Sie wäre mindestens 100 mal so schwer wie der Elefant und SEHR viel stärker. Sie kann bequem ein Auto unter ihrem Fuß begraben. Also, nur durch das Drauftreten auf ein über 1 Tonne schweres Fahrzeug wäre das Ding flacher als in jeder Schrottpresse. Ohne Kraftaufwand. Eine völlig nebensächliche Bewegung zerstört ein Objekt aus Stahl, Glas, Plastik und Gummi so gründlich, als würdest Du auf eine Zigarettenschachtel treten. Nur würde die Zigarettenschachtel deinem Fuß MEHR Widerstand leisten, als das Auto dem Fuß einer Riesin.

    Jetzt stell Dir vor, Du würdest drunterliegen... oder schlimmer: HALB darunterliegen. Deine Beine wären warmer, roter, organischer Brei... und die Nervenenden an deinem Unterleib wären... gereizt, um es milde zu sagen.

    Außerdem: wer besorgt und zahlt ihre Nahrung?
    Wer ENTsorgt, was von der Nahrung übrigbleibt? Grob gesagt würde unsere Riesin pro Tag einen Linienbus ausscheiss... scheiden. Vom Gewicht her. Und die flüssigen Abfälle füllen einen Pool.

    Kleidung? Sex? Wohnung?

    Was ist, WENN sie bösartig wird? Psychopathisch? Klar, vermutlich könnten Waffen etwas gegen sie ausrichten, aber das müssten schon schwere Kaliber sein. Was kann sie in der Zeit anrichten, bis diese Waffen verfügbar sind?

    Soviel erst mal...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich muss Taran recht geben. Genau diese Punkte gehe ich auch immer wieder durch, wenn ich darüber nachdenke, was passieren würde, wenn es in echt eine Riesin geben würde. Selbst wenn es sich um eine nette Riesin handelt, die versucht den Menschen zu helfen und dafür von diesen Nahrung bekommt, wird dies auf Dauer einfach nicht gut gehen. Sie könnt ihr Gleichgewicht verlieren und die Folgen wären katastrophal. Wenn sie einen Menschen übersieht, ergeht es diesem so, wie bei uns einem kleinen Insekt. Sie müsste sich dann verantworten und am Ende würde die Situation in einem Streit enden, der für uns Menschen nicht gerade gut ausgehen würde.

    Auf Dauer geht das mit der Nahrung aber auch nicht gut. So eine Riesin braucht einfach zu viel. Das Wasser sollte da bei uns weniger das Problem darstellen, aber in trockeneren Regionen, z.B. in Spanien oder in Afrika könnte das sehr kritisch werden. Dazu sind Kleider auch nur mit großen Aufwand und großen Kosten herzustellen. Also möglich wäre es ja, aber die Maschinen müssten erst einmal produziert werden oder die Riesin müsste sich mit einfachen Kleiden begnügen. Aber letztendlich wiederhole ich ja nur das, was Taran bereits geschrieben hat mit anderen Worten.

    Also ich bin auch dagegen, weil man es einfach nicht der Riesin und der Menschheit antun kann. Es hat schon seinen Grund, warum wir nicht größer sind und wie Taran auch schon schrieb, ist es Physikalisch sowieso nicht logisch. Unsere ganze Zellstruktur, Wärmeabstrahlung und unser Knochenbau müsste sich vollkomen ändern, damit man eine solche Größe überleben könnte. Das hat so schon biologisch seinen Sinn.

  • Hi Ironman und von mir herzlich wilkommen

    Ich beantworte deine frage mit nein, der grund wurde schon von Taran und Gianleen begründet
    und dazu sei sie auch die aller liebste auf der welt ein falscher schritt und sie hat ein hovhhaus zerstört und wenn es deine frau oder freundin ist dann hast du noch schön vater staat auf dem hals und denn kommen noch die ganzen kosten dazu. ja wie gesagt der größte teil wurde schon von denn beiden aufgezählt

  • Das Problem habe ich zum Glück nicht, ich stehe auf geschrumpft werden. Würde ich geschrumpft werden müsste ich zwar auf vieles verzichten aber fänd es dennoch geil einer schönen Frau zu gehören. Dann aber eher in einer Gentle Beziehung :D

    Eine 50M Riesin würde mich nicht wirklich reizen, viel zu unpersönlich. Ich glaube auch das es für die Riesin ziemlich blöd sein muss... was soll sie auch anders tun als alles platt zu machen und sich dann zu langweilen weil nix mehr da ist 8|

    -

  • Die Frage wurde schon voll beantwortet, Fantasie ist etwas großartiges alles, nur gesponnen oder wer ist hier Echt so drauf?
    Ich glaube das ist sowas von voll übertrieben , eine Reale Gigantess.
    Alle wissen das es keine reale Riesin giebt.
    Fantasy ist eine fantastische Sache, aber es sollte hier auch dabei bleiben .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!