Ein neuling stellt sich vor

  • Moin moin an alle ich bin neu hier auf dieser seite und wollte mich mal vorstellen und natürlich möchte ich mich auch von mir erzählen. Ich bin schon einer weile auf der suche wo ich mich mit anderen mit dem fetisch unterhalten kann und erfahrungen austauschen kann vorallem würde ich mit frauen darüber reden die ebenfalls daruf stehen :D hofentlich war das nicht so direkt und dann bin ich auf diese seite gestoßen und fand sie sehr interessant. Jetzt zu meinen vorlieben
    dazu gehören riesin die städte zerstören natürlich auch nette riesin, füße, jegliche art von riesin/sm rollenspiele(hab leider nicht so viel erfahrungen damit also wer mit mir sowas macht bisschien nachsicht haben ;) ) und geschrumpft werden wer sonst noch mehr wissen will was meine fantasien so sind der kann mich ruhig anschreiben ;)

    und was ihr noch wissen müsst ist das ich noch keinerlei erfahrungen mit forums habe hoffentlich hilft ihr mir hier zurecht zu finden nagut so viel von mir wenn ihr fragen habt egal welche fragt mich ruhig ich beiße nicht und werd sie so erhlich wie es geht beantworten ich hoffe das wir uns gut verstehen werden und das ihr mich erzlich bei euch aufnimmt bis denn ;)

  • Willkommen an Board Dave,
    wir haben uns zwar schon per PN unterhalten aber ein offizielles Willkommen kann ja nicht schaden. Das wichtigste für mich ist eigentlich immer die Frage: Wie hast du uns eigentlich gefunden?

    Ich Frage deshalb weil ich langsam daran arbeiten möchte die Reichweite des Forums zu vergrößern und da hilft es zu erfahren wie jemand auf uns gestoßen ist. Bei Google stehen wir ja leider nicht sehr weit oben in der Suche :S

    Was deine Fantasien an geht so haben wir zumindest die SM Sache gemeinsam :D

    Vielleicht kannst du noch ein wenig mehr ins Detail gehen.. SM und Mega GTS sind ja nur grobe Kategorien. Bei SM stehe ich z.B. besonders auf Unaware und da dann auf crush usw.

    Natürlich ist das auch Stimmungsabhängig - also gentle ist bei mir auch mal angesagt, eigentlich mag ich fast alles im Zusammenhang mit Shrunken men (sm) ;)

    Und wie ist das bei dir?


    Gruß

    gtsfan

    -

  • aso sorry :) tut mir leid.
    ja wie gesagt ich suchte schon seit langen nach einen geignete forum seite wo ich mich gleich interessierten unterhalten kann sowie fantasien und erfahrungen austauschen kann naja da hab ich einfach auf google "Giantess forums oder auch einfach Giantess eingeben" und nach ein paar fehl tretten auf Giantess forums die leider auch auf englisch waren hab ich dann endlich eine seite gefunden die auch auf deutsch ist eure seite hab mich denn mal so umgesehen und sie hat mir richtig gut gefallen da hab ich mir gesagt melde ich mich mal da an vielleicht pass ich dort rein und ich werde dort gut aufgenommen naja so bin ich auf eure seite gekommen und mein fantasien sind bei SM foot crush, Unaware vorallem mag ich wenn ich von einer frau auf spinnen größe geschrumpft werde und dann mit mir allen möglichen sachen anstell sowie für ihre sexuellen befriedigung benutzt und wenn sie mich mit ihren füßen jagt oder so oder auch eine freundliche riesin die mag und mich bechützt :D was ich aber nicht so mag ist Vore
    und bei GTS ist das wenn eine riesige frau mit denn Städten rum spielt wie im sandkasten mit ihren füßen autos und saoger ganze hochhäuser zerdrückt, aber was ich noch ganz besonders mag ist wenn eine riesin freundlich ist die nix böses will aber doch versehndlich was zerstört und die städte beschüzt entweder von anderen bösartigen riesin oder vor monster wie godzilla :D naja ich hoffe hab dir so deine fragen beantworten können sonst kannst gerne nach fragen wenn du was auf denn herzen hast

  • was verstehst du denn unter Spinnengröße? Ich mein es gibt Spinnen ja in vielen Größen, die größte Spinne die ich kenne hat z.b. einen Durchmesser von 50cm (inkl Beinen) es gibt aber auch kleine Spinnen die wenige Millimeter groß sind.

    Oder meintest du das die Frau dich als Spinne sieht/verwechselt?

    -

  • Herzlich Willkommen von mir auch hier [wave]

    (Na? Kann sich jemand dran erinnern, wenn ich da nachgemacht hab? :P)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!