Neuling stellt sich vor

  • Huhu,

    ich muss zugeben, dass dies hier meine erste GTS-Seite ist, auf der ich mich anmelde. Zuvor habe ich eigentlich auch nur englische Seiten besichtig. Aber dann stieß ich zufällig auf euch und ja jetzt bin ich hier. Wie in meinem Profil zu sehen ist, bin ich eigentlich männlich, aber mir viel kein Name ein und dann habe ich den einfach genommen. Er ist eine Anspielung auf eine Prinzessin, die etwas anders heißt.

    Jedenfalls lese ich sehr gerne Geschichten, in denen Frauen wachsen. Eigentlich ist genau dieser Punkt schon immer das interessanteste für mich gewesen. Also je länger der Wachstumsprozess ist desto besser. Ich schreibe aber auch selber inzwischen die ein oder andere Geschichte. Vielleicht veröffentliche ich dann bald mal eine. So das war es aber auch schon zu mir. Jetzt könnt ihr mich mit Fragen bombadieren :D

  • Auch von mir herzlich Willkommen an Board. Geschichten wirst du hier massig finden und natürlich freuen wir uns auch über jede von deinen Geschichten ;)

    Geht es dir nur um das Wachsen oder bevorzugst du noch andere Dinge die damit zusammenhängen, crush, Vore etc.?

    -

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Hmmm... Wachstumsprozesse in Stories...
    Da fallen mir im Moment eigentlich nur die Stories von Vaalser ein. Wenn du sie noch nicht kennst, solltest du sie dir mal durchlesen^^

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, Gianleen. [wave] Hoffe, Du findest hier einiges, was Dir gefällt. Offensichtlich bildet die SM-Fans hier so langsam die Minderheit hier. :( Ich kann jedoch gut damit leben und fand inzwischen auch bereits Geschmack an einigen GTS-Bildern oder -Geschichten. 8)

  • Danke für die ganzen Willkommensgrüße :)

    Geht es dir nur um das Wachsen oder bevorzugst du noch andere Dinge die damit zusammenhängen, crush, Vore etc.?

    Es gibt ein paar Dinge, die ich dann an der veränderten Größe bevorzuge. Allerdings stehe ich nicht so sehr auf Vore ^^ Aber vielleicht finde ich ja noch gefallen daran. Bin auch noch nicht so lange dabei.

    Hmmm... Wachstumsprozesse in Stories...
    Da fallen mir im Moment eigentlich nur die Stories von Vaalser ein. Wenn du sie noch nicht kennst, solltest du sie dir mal durchlesen^^

    Dann werde ich mir die mal anschauen, was aber nicht heißt, dass ich andere Geschichten nicht auf lesen werde ;)

    wäre dann auch gespannt was du für ne story rausbringst.....werden bei dir die frauen auch immer größer als 100 meter :cursing: ?


    Also bisher sind sie noch nicht größer als 100 Meter geworden. Aber vielleicht schreibe ich bald eine Geschichte, in der jemand so viel größer wird.

    Es freut mich, dass ihr alle so interessiert seid, was meine Geschichten angeht. Mal schauen, wann ich die erste hier einstelle. Erst einmal wollte ich mich ein bisschen einleben. Nebenbei habe ich auch damit begonnen Englische Geschichten zu übersetzen. Damit ist man auch eine ganze Weile beschäftigt, da man gewisse Fachbegriffe einfach nachschlagen muss.

  • so dann schließe ich mich mal an und heiße dich auch willkommen :) . bin auch erst seit kurzem hier,aber ich denke du wirst dich auch gut zurecht finden . wie groß sollen den die frauen für dich wachsen?

  • Danke für die weiteren Begrüßungen

    willkommen auf dem schiff welche aufgabe willst du deck schrubben oder kartoffel schlälen

    Ich denke, da schrubbe ich doch lieber das Deck. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich die Riesin vor meinem Tod noch vernünftig zu Gesicht bekomme.

    tinyboy: Nun ich denke, dass die Größe eines Hauses vollkommen ausreicht, um seinen Spaß zu haben. Wenn die Riesinnen zu groß werden oder die Männer zu klein beim Schrumpfen, ist es einfach nicht mehr so spannend. Die Riesin soll schließlich die Reaktionen auch noch mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!