Youtube: In the compactor

  • Ein Video das ich bei der Recherche zum Thema compacting und Vacuuming für meine Geschichte Laura zu Füßen gefunden habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

  • Was hatt das mit GTS zu tun?

    Zerdrückt zwischen ihren riesigen Schenkeln, unter ihrem riesigen Arsch, oder zwischen ihren riesigen
    Titten die mann als gigantische Presse bezeichnen könnte, kann ich mir vorstehen.
    So eine Presse kann jedes mini Mädchen einschalten.
    Habe mir allerdings noch nicht deine Gesichte dazu durchgelesen, werde es aber morgen nachholen.
    Vieleicht bin ich auch auch etwas voreilig, aber dass ist erstmal nur eine Antwort auf diesem Clip.

  • Du solltest vielleicht wirklich einfach mal nachdenken bevor du so was schreibst immerhin gibt es hier vieles auf das du nicht stehst. Wieso ich das poste? Weil es eben auch zu GTS gehört auch wenn es nicht so weit verbreitet ist wie die anderen Sachen. Ob der Film Uploader dabei an GTS gedacht hat weiß ich nicht. Ändert aber nichts an der Tatsache das es trotzdem mit GTS Trash und co zu tun hat. Also einfach mal über den Tellerrand schauen oder nichts dazu sagen statt alles negativ zu kommentieren.

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!