Geschrumpft und im Tanga

  • Zusammenfassung
    -
    Enthält
    shrink
    Blutig
    Nein

    Hier eine schon eine etwas ältere Geschichte von mir.

    Falls einigen die Geschichte bekannt vorkommt,ich habe sie schon vor einiger Zeit unter dem user Namen ´´Furz`´in anderen Foren veröffentlicht.

    Teil 1Die ersten Minuten in ihrem Arsch und der ersten Furz

    Eines Tages erwachte ich,ich war aber nicht bei mir zuhause.Ich konnte nicht feststellen wo ich war.Es war dunkel um mich herum,stockfinster.Ich lagt zwischen irgendwelchen weichen Materialien,es könnten Stoffe sein dachte ich.Als ich mich versuchte zu bewegen bemerkte ich das ich an einem dieser Stoffteile festgeklept war!Nach einiger Zeit des Wartens in Ungewissheit,wurde es hell und ich konnte sehen wo ich war,ich war in einem Kleiderschrank!Ich stellte fest das ich winzig klein war,ungefähr so groß wie eine Legofigur und an einem Stringtanga festgeklebt,genau an den Bereich der beim tragen in die Poritze gezogen wird.Ich fragte mich was soll der Scheiß und wo bin ich.Da wurde der String an dem ich klebte aus dem Schrank genommen,jetzt wusste ich wo ich war.Ich sah ein Mädchen aus meiner Berufsschulklasse sie hatte einen mega geilen Arsch.Auf einigen Partys hatte ich sie schon öfters auf ihren mega sexy Po angesprochen,aber sie ließ mich immer abblitzen.Sie sagte du fandest doch immer meinen Arsch so geil,jetzt bekommst du die gelegenheit ihm ganz ganz nah zu sein!Ich fragte was hast du mit mir gemacht!Ich habe dich geschrumpft und mit Doppelseitigenklebeband in meinen Tanga geklebt,so und jetzt wirst du in meinen Arsch kriechen.Sie zog sich ihren Sringtanga an,ich wurde im ersten Moment richtig geil wie ich immer dichter an ihren Arsch kam,aber als ich zwischen ihren Pobacken klemmte und von ihre engen Jeans noch von hinten in ihren Po gedrückt wurde,machte es keinen Spaß mehr.Dann sagte sie:Ach ja du kannst übrigenz nicht Sterben!Daruf knetete sie mich mit ihren Backen durch.Das gefällt dir doch oder?Ich schrie hör auf hör bitte auf!Sie sagte ich kann dich nicht hören.Mir wurde klar ich bin ihr schutzlos ausgeliefert!Ich befand mich mit meinem Gesicht direkt vor ihrem Poloch.Plötzlich öffnete sich ihre Rosette etwas,mir war sofort klar das sie mich anpupsen will,schützend hielt ich mir meine Hände vors Gesicht,es half aber nichts.Sie drückte mir einen abartig ekelhaft feuchten Blubbfurz ins Gesicht das ich mich sofort übergeben musste!Ich hörte wie sie sagte:Stell dich nicht so an,dass war doch erst der anfangt von dem was du noch erleiden wirst!

    Teil 2Der Weg zur Arbeit,endlose Qualen in frischer Furz Luft
    Nach dem ersten Horrorfurz begab sie sich auf den Weg zur Arbeit,während dieser Zeit hatte ich nicht viel zu erleiden.Ich freute mich jetzt sogar etwas darüber bei dieser sexy Frau im Arsch zu stecken,sie ist in etwa 1,80 m groß,schlank,müsste ca.70 kilo wiegen und hat lange blonde Haare die sie meistens zusammengebunden trägt.Dazu hat sie einen absolut hammer geilen Arsch,der dadurch dass sie immer enorm enge Hosen trägt sehr gut zur geltung kommt.Ich freute mich noch ein paar Minuten darüber das ich in ihrem Po steckte.Doch dann meldete sie sich wieder zu Worte,sie sagte:Willst du nen Furz,bereite dich drauf vor,ich kann ihn nicht mehr lange halten!Sie drehte das Autoradio aus,damit sie meine Antwort höhren konnte.Ich bettelte bitte tu es nicht,bitte,bitte nicht.Sie antwortete:Tut mir leid ich kann es nicht mehr aufhalten!Mir strömmte das Aroma verfaulter Eier Entgegen,dadurch das sie gerade Auto fuhr und ihren Arsch und mich in den Sitz prezte konnte der Furz nicht abziehen und ich musste mehre Minuten unter dieser Stinkbombe leiden!

    Fortsetzung zu Teil:2
    Nach minuten langen leiden unter ihrer letzten Stinkbombe.Konnte ich entlich wieder befreit atmen.Sie fragte mich wie es mir in ihrem Arsch gefällt?Gut sagte ich,es gefällt mir gut,außer wenn du Furzt.Könntest du das bitte lassen.Ich bettelte sie minuten lang an aber sie reagierte nicht drauf und ohne Vorwarnung donnerte mir ein weiterer Horrorfurz ins Gesicht.Während sie es scheinbar genoss mir ins Gesicht zu blähen hörte ich sie sagen:Wie hält dieser kleine arme Winzlig nur diesen höllischen Gestank zwischen meinen Backen aus?Ich merkte wie mir übel wurde und kurze Zeit später wurde ich Ohnmächtig!Ich weiss nicht wie lange ich weggetreten war,ich wurde wieder wach weil sie rief:Achtung ich habe ein Geschenk für dich!Ich jammerte bitte,bitte nicht.Was jammerst du denn,du weisst doch gar nicht was ich für dich habe.Ich wiederfuhr:ich kann es mir denken,es ist ein Furz!Richtig.Ich spürte wie sie ihren Tanga tiefer in ihren geilen Arsch zog.Für einem kleinen Moment fand ich es wieder geile ihn ihrem Po zu sitzen,doch nun wurde ich auf einmal von ihrem Tanga in ihre Rosette gepresst.In diesem Augenblick wurde ich so geil das ich sogar einen Steifen bekamm,ich weiss nicht wieso aber Plötzlich freute ich mich auf den nächsten Furz.Meine Geilheit stieg ins unermessliche,doch dann brach das ekelhafteste Inferno über mich herein was man sich nur vorstellen kann.Es war ein feuchter Furz,feucht ist untertrieben,es war ein 100% Materialfurz!!!Ich war von unten bis oben mit klebrig,schleimiger braun-gelber Kacke überzogen.Ich hörte sie sagen genieß es,dass ist erst der Anfang!!Noch circa 5 weitere Minuten kämpfte ich mit dem Brechreitz,dann fiel ich unter dem Gestank erneut ihn Ohnmacht.

    Teil:3 Der Morgen auf der Arbeit
    Tanja setze sich als erstes als sie auf der Arbeit angekommen war an ihren Schreibtisch und bekann micht mit ihren für mich als kleinen Wicht gigantisch erscheinenden Arschbacken durchzukneten.Es machte mich immer geil,auch wenn sie die Kacke die sie bei ihren letzten etwas zu feuchten Furz,auf mich geschissen hatte regelrecht in mich einmassierte.Meine Geilheit wurde jedoch jäh unterbrochen,plötzlich bemerkte ich ein leichtes virbrieren an meiner Nasenspitze,da war es aber schon zu spät.Tanja hatte mir heimtückisch ohne Vorankündigung eine leise Stinkbombe direckt in die Nase gepupst!Nach einiger Zeit bemerkte ich wie sie ihr Büro verließ und wo anders hinging.Plötzlich zog sie sich ihre Hose und ihren String samt mir herunter,entlich frische Luft und ein unbeschreiblich phantastischer Blick auf ihren mega geilen Hintern.Torben du bist ja mitten in der Bremsspur,die da in meinem Tanga ist.Ich stellte fest das wir uns auf der Toilette befanden.Torben der feuchte Furz war nur der Vorgeschmackt auf das was jetzt gleich kommt.Mit spitzen Fingern entfernte Tanja mich aus ihrem String und warf mich in die Toilettenschüssel!Befor ich etwas sagen konnte,saß sie schon über mir.Ich bettelte und flehte sie an,aber sie meinte nur:,,Torben da musst du jetzt durch!´´Für den rest deines Lebens werde ich dich voll furtzen und vollkacken und andere bestialische Gemeinheiten mit dir anstellen.Also standt ich jetzt unter ihr und fügte mich in mein Schicksal.Auf einmal fing sie an zu pressen und eine eine Wurst verließ ihr süßes kleine Poloch,ich versuchte auszuweichen aber ihre Kackwurst begrub meine beine unter sich!Der gestank war unbeschreibbar,ich versuchte mich zu befreien,aber es gelang mir nicht.Voller Schrecken blickte ich nach oben,wo sich die nächste Portion frischer,stinkender Kacke ankündigte und ich befand mich direkt unter ihrem Arschloch!Tanja sagte wenn ich nach oben gucke und mir diese Wurst genau ins Gesicht fallen lasse ist es die letzte für dieses mal.Guckst du nicht nach oben,scheiss ich mich richtig aus!Ich schaute nach oben und ließ mir die Kacke genau mittens ins Gesicht fallen.Gut gemacht Torben.Sie zog mich mit Latesk Handschuhen aus der Kacke und reinigte mich mit warmen Seifenwaser,dann setzte sie mich auf die Klobrille und ließ mich Zeuge werden wie sie sich ausschies.Ich dachte zum glück bin ich nicht mehr da untern.Sie sagte das ich das auch noch öfters unter ihr erleben würde.Aus ihrer Handtasche hohlte sie einen frischen Tanga ,in den sie mich klebte und schon befand ich mich wieder in ihrer Poritze mit meinem Gesich genau vor ihrem Ausgang.

    Teil:4 Nachmittag der Qualen und cremiger Abendschiss
    Die Furze von Tanja wurden von Furz zu Furz immer Grauenhafter,das Aroma wurde immer brutaler.Mir war bereits kotz über geworden und durch die beissenden Gase begannen meine Augen zu tränen.Ich bettelt und flehte damit Tanja mir entlich eine kleine Atempause gibt aber sie furtzte mir immer mehr und ekelhafter in Gesicht!Nach einer Weile bekann sie vor jedem Furz ihren Tanga regelrecht hoch zu reißen,damit ich richtig in ihre Poritze gepresst wurde!Ihre Blähungen stanken alle sehr ekelhaft,waren aber zu meinem Glück vollkommen trocken,ich wusste ja noch nicht wie schnell es sich mit der feuchtigkeit ändern sollte.Nach einer ganzen weile dauerbegasung sagte sie das sie jetzt in die Kantine geht um Mittagzuessen und das ich meine kurze verschnauf Pause die ich gleich bekomme genießen soll!In der Kantine angekommen hörte ich nur wie sie bei der Bedienung ihr Essen bestellte.Mir wurde ganz anders!Sie bestellte:Eine Zwiebelsuppe,Spielgelei und Kartoffelpüree und Rosenkohl sowie Röstzwiebeln und einen Heeringsalat.Ich dachte Ohgott,die Furzerei wird höllisch für mich!Nach dem essen war sie wieder an ihrem Arbeitsplatz und erzählte mir das alles was sie gegessen hat bei ihr extrem feuchte und stinkende Pupse veruhrsacht.Tanja sagte genieß noch etwa die nächsten 1,5 Stunde dann habe ich richtig druck auf dem Darm und blähe dich voll bist du die Farbe der Bremsspur in meinem String hast!Schon nach etwa 1 Stunde fing es an.Tanja sagte:Torben Achtung es geht jetzt los!
    In den nächsten 2 Stunden feuerte Tanja mir einem Furz nach dem anderen in die Nase,sie hatte keine Gnade mit mir und sie sollte recht behalten,ich war von einer Bremsspur überzogen.Nun machte sie sich auf den Weg nach Hause und bereitete mich seelisch darauf vor das sie gleich dringen aufs Klo müsse.
    Sie stürmte in ihre Wohnung,rannte sofort ins Badezimmer,zog Hose und String runter und entfernte mich aus dem vollgepupsten Tanga.Sie setze mich in die Kloschüssel,am Boden der Kloschüssel fixierte Tanja mich mit Doppelseitigen Klebeband so das ich die volle Ladund abbekommen.Ich sah Tanja´s super Hammer sexy Arsch jetzt genau über meinem Gesicht.Sie sagte:Torben,gewöhn dich dran,dass wirst du von nun an regelmäßig erleben!
    Ich schloss meine Augen,ich hörhte wie Tanja presste und sich ihr Poloch öffnete,ich erwarte eine Kleberige Wurst wie beim mal aber so war es diesesmal nicht,es handelte sich um richtig schönen cremigen Durchfall.In den nächsten 10 Minuten kackte sie sich komplett leer.Sie sagte sie gehe sich jetzt duschen und könnte ja so lange unter ihrer extrem ekelhaften Kacke warten.Dieses Biest ließ mich geschlagende 4 Stunden in ihrer Kacke liegen,erst dann befreite sie mich und reinigte mich.Als anerkennung meiner Tapferen Leistung wie sie es nannte bekamm ich ein warmes Abendessen.
    Nach dem gemütlichem Essen machte Tanja mich mit ihrer nächsten gemeinheit für mich vertraut.
    Torben ich werde dich gleich als Snack verspeisen!Dann kannst du 2 Tage lang erleben wo meine ekelhaften Blähungen herkommen und wirst dann von mir wieder ausgeschissen.

    Teil:5 Gefressen und beinahe verdaut!
    Nun machte Tanja also ernst,sie verpackte mich in eine Kunststoffkapsel.Kurz befor sie mich verschluckte bereitete sie mich darauf vor,dass es passieren könnte das die Kunststoffkapsel der Magensäure nicht Standthält und das ich vieleicht von ihr verdaut werde und dann als Scheisse von dieser Welt gehe.Mir wurde ganz anders aber bevor ich etwas sagen konnte war ich schon auf dem weg hinunter in ihren Magen.Beim ersten anlauf rutschte ich noch nicht ganz hinein,also spülte Tanja mit einem Schlug Wasser kräftig nach,nun stürzte ich in ihren Magen und landete auf einem nicht mehr zu erkennenden Gegenstand.Es muss ein größeres Objekt ihrer letzten Mahlzeit gewesen sein,aber es war schon so stark angedaut das ich es nicht mehr erkennen konnte,ich war nur froh das ich mich in meiner Kapsel noch nicht direkt in ihren Magensäften befand!Nach einigen Stunde sah ich voller Panik wie sich das Objekt auf dem ich mich befand Plötzlich zersetzte ich ich mich in ihrer Magensäure befand.Sofort wurde das Platztik angegriffen.Ich fand mich schon damit ab von Tanja verdaut zu werden,doch dann kam der Magenausgang immer näher und ich bekam neue Hoffnung.Am Boden der Kapsel frass sie der Magensaft aber doch durch,ich schloss mit meinem Leben ab und bereitete mich auf einem qualvollen Tod vor.Doch aufeinmall wurde ich vom Darmeingang aufgesaugt,geschafft ich war in Sicherheit.Das übel nur das sich durch das Loch in der Kapsel stark verdaute Nahrung einen Weg in die Kapsel bahnte,ich wurde von einer ekelhaft stinkenden Pampe über zogen.Die nächsten etwa 28 Stunden musste ich mich mit diesen höllischen Gestank abquelen!Dann erblicke ich endlich wieder das Licht der Welt oder besser gesagt den super,sexy Po von Tanja als sie mich wieder ausgeschissen hatte!

    Teil:6 Furz Party


  • Ich kannte die story garnicht ?(
    Woher kennt ihr die denn?

    Ich finde die story nicht schlecht. Gerne mehr^^

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wann kommt die Fortsetzung

    Für die vier Worte reaktivierst Du einen zehn Jahre alten Post?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das weiß ich nicht. Frings war gestern hier.

    Frings möchtest Du selbst weiterschreiben oder darf winzling152?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!