Ich hätte Interesse sich auszutauschen
Beiträge von winzling152
-
-
Zunächst mal gar nichts, das Kleidung ja nicht mit wächst.
Ein Zirkuszelt könnte sie als Slip tragen, ansonsten ließe sich auch aus Nikusilfolie (Wird in der Landwirtschaft aufs Fahrsilo gepackt um Vögel am picken zu hindern) und dicken Seilen oder Ketten passende Unterwäsche fertigen.
Sie würde aber wahrlich eine gute Riesin abgeben, könnte mir sonst auch Julesboringlife, Fibii und Dilara, wie auch Nadine Breaty in groß gut vorstellen
Mir gefällt deine Auswahl wirklich gut ich was würdest du den erleben wollen durch diese damen
-
Ich finde die Vorstellung auch gut dass Heidi Reichinnek zur Riesin wird.
Am besten wächst sie während einer Live-Sitzung im Bundestag und man kann ihr dann dabei zu sehen wie sie die Abgeordneten verschlingt
.... da gibts die ein oder andere Partei die sie gerne ganz verschlingen kann oder eben mit ihren Hintern begraben...Sie könnte dann Kanzlerin werden und zu den Auslandsgipfeln ganz persönlich zu Fuß hinstampfen... Und jeder würde die deutsche Politik wieder Ernst nehmen wenn sie von einer Riesin vertreten wird, da werden einige Präsidenten nicht gegen Heidi aufmucken wollen sonst .....

Ja das wäre mega
-
Kommt drauf an ob man tiktoker und YouTuber mit rein nimmt wenn ja würde ich mich gern von Julia beautix zerquetschen lassen
-
Nur versehentlich leider tat aber auch voll weh bin leider etwas schuselig aber fotos/Videos würde ich eh nicht einfach so verschicken (≧ω≦。)
Ui also würdest du wahrscheinlich versehentlich auf tinys drauf treten ?🤭
-
-
Also ich würde mich freue
besonders wenn es meine beste Freundin wäre sie dürfte sich mit Freuden auf mich setzen und auch pupsen 
-
Hey ich suche jemanden für ein rp bitte nur weibliche ich mag es geschrumpft zu werden und als Anregungen für rp's gefallen mir zum Beispiel Geschichten wie geschrumpft und im Tanga oder auch momdom Hauptsache schön mit dem Hintern auf mir oder mich zwischen die backen machen
-
Werde ich jetzt gefressen sieht sie mich hat sie was damit zu tun das wären die gedanken
-
Schreibe aktuell eine Fortsetzung
-
Darf ich eine eigen Fortsetzung hier schreiben?
-
Ich mag es wenn ich geschrumpft werde und dann in den Hintern geklemmt werde und richti durch gefurzt werde wie bei momdom oder auch geschrumpft im Tanga auch angeschissen werden ist was was mir da gefällt
-
Wann kommt die Fortsetzung
-
Hey ich bin ein Winzling haha ich wäre gern geschrumpft und steh auf Butt crush und so Geschichten wie geschrumpft im Tanga oder momdom so Geschichten mit furzen und Toiletten Themen Füße sind aber garnicht meins für ein rp bin ich auch immer zu haben
-
Wo ist die Geschichte?
-
Ja ich hätte gern ein rp Partner für ein rp was ähnlich wie die Geschichte geschrumpft und im Tanga geht
Hallo winzling152.
Es wäre hilfreich, wenn Du Dich zuerst vorstellen würdest. Die Suche nach einem RP-Partner(-in) wäre bestimmt vielversprechender, wenn Du Deine Neigungen hier etwas preisgeben würdest.
-
ich suche eine oder mehrer riesennin für ein rp