• Seid gegrüßt alle miteinander!

    Da ich immer auf der Suche nach alles zertretenden Füßen bin, dachte ich mir mal mich hier anzumelden. Ich habe einen sehr stark ausgeprägten Fuß und Crush-Fetisch mit einer ganz speziellen Neigung, die auch gut ins GTS-Genre passt.

    Und zwar zielt diese Neigung nicht auf Menschen ab, die von riesigen weiblichen Wesen zertreten werden, sondern, naja, Drachen - die feuerspuckenden, geflügelten Riesenechsen. Ist etwas ungewohnt, ich weiß, aber ich hoffe halt auch mal im deutschsprachigen Bereich da halbwegs Gleichgesinnte anzutreffen. Vielleicht habe ich ja hier Glück.

    Ich habe mir zu dem Thema schon viele Bilder zeichnen lassen und würde sie auch gerne zeigen, falls da Interesse besteht. Nur müsste ich mich dazu erstmal für den ü18 Bereich freischalten, da es auf den Bidlern meist sehr blutig und brutal zugeht. Desweiteren bastel ich gerne und viel mit DAZ Studio rum und mache mir quasi meine eigenen Bilder zu diesem Thema.

  • Viele bekennende Furry Fans gibt es hier nicht. Das heißt aber nicht das ihr hier nicht willkommen seid. Bei uns sind alle fetische mit Bezug zu GTS willkommen. Wenn sich genug Furry Fans hier einfinden wäre auch ein eigener Furrybereich denkbar. Also erst einmal herzlich willkommen hier am Board. Ich selbst stehe zwar nicht so auf Furry - ich finde es aber sehr interessant anzusehen. [wave]

    -

  • Oh, vielen Dank, ich find's klasse, dass hier Tolleranz so groß geschrieben wird. :)

    Das Zertreten von Drachen wird schon in die Sparte "Furry-Fan" gesteckt? Wow, das ging aber schnell. *schmunzelt* Jetzt bin ich aber mal neugierig. Was wird denn hier genau unter einem "Furry-Fan" verstanden? :) NIcht falsch verstehen, du hast den Nagel schon damit auf den Kopf getroffen. Mein Fetisch ist was das Opfer betrifft sehr festgefahren, was den Fuß und das Anhängsel, aber betrifft, bin ich da sehr flexibel. ^^ Ich bin nur wirklich neugierig, wie das "Nicht-Furries" sehen.

  • Ich muss zugeben das ich von Furry erst vor ein paar Jahren erfahren habe. Ich verstehe unter Furry Fans vorallem vermenschlichte Tiere - darunter zähle ich auch Drachen und co auch wenn Furry laut Wikipedia ja für pelzig steht - sprich Pelztiere. Furry GTS Bilder habe ich immer mal wieder vor die Nase bekommen - mir aber dabei nicht viel gedacht. Wie gesagt spricht mich das nicht wirklich an in Punkto erotik. :) Die ersten Bilder fand ich sogar eher befremdlich z.B. einen rieisgen Tierfuß zu sehen der kleine Menschen zertritt. Mittlerweile find ich es aber interessant - ist halt mal was anderes :D

    Was die Toleranz angeht die ist hier eigentlich sehr groß. Die Grenze ist hier die Illegalität, ansonsten sind wir hier offen für alles 8).

    Ich kann eigentlich bei fast allem, was ich bisher entdeckt habe, etwas gutes abgewinnen. Leider gibt es viele hier die sich für ihre Neigungen offenbar schämen weil sie nicht dem Mainstream entsprechen. Ich z.B. wurde kürzlich auf Vacuuming und Compacting usw. angesprochen allerdings nur per PN. Da ich auch ein Unaware Fan bin fand ich die Ideen die ich bekommen habe sehr gut und habe sie auch in meine Story eingebaut - sogar als teilw. als Fixpunkt - wollte halt mal was anders schreiben als das übliche Feet crush.

    -

  • Oh, hehe, nun bei mir ist es eher anders rum. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel erzähle, da ich eigendlich so gut wie gar keine Hämmungen habe alles auszuplaudern worauf ich stehe. Ich frage mich dann eher, ob die Leute das überhaupt wissen wollen à la too much information.

    Nun ja, das eigendlich ist ja bei mir, dass ich zwar auch Pfoten, Tatzen und Pranken interessant finde, aber nach wie vor die typische menschliche Fußform mit ihren fünf Zehen bevorzuge. Ganz besonders aber, wenn der Fuß dann tierische Aspekte dann noch hat. So ne Art Mischung sprich Krallen, schuppige Haut, unnatürliche Hautfarbe etc. Da stehen z.B. Dämoninnen, Orks oder Nachtelfen ganz vorne. Auch vor dem anderen Geschlecht schrecke ich nicht zurück so lange es nur bei Füßen bleibt, die Drachen zertreten in welchem Szenario auch immer. ^^

    Unaware im Sinne von unbewußt? Quasi zu groß um zu bemerken. dass die Riesin 1000e von Leuten unter ihren Füßen zerquetscht wie Ameisen? Ja das klingt durchaus interessant. Oh, und du schreibst Geschichten? Auch nach Vorlage gegen Bezahlung? :)

  • Naja, der große Geschichtenerzähler bin ich jetzt nicht. Hin und wieder mal ne kleine Story und ganz selten mal was längeres. Und im Auftrag eines anderen schreiben habe ich in den letzten teilen meiner Story versucht, finde es aber deutlich schwerer die Wünsche anderer umzusetzen.
    Ich schreibe auch eher anders als der Durschnitt. Bei mir steht nicht die Riesin im Vordergrund sondern der Winzling. Ich beschreibe i.d.R. sehr detailliert was er sieht, spürt und empfindet. Es ist mir wichtiger die Hilflosigkeit des Winzlings auszudrücken als die Riesin großartige und aufgesetzt wirkende Aktionen ausführen zu lassen. Unaware finde ich da noch am plausibelsten und einfachsten zu schreiben. [stupid]

    -

  • Ich will mich hier nicht allzu sehr in die Diskussion mit einmischen, möchte aber dennoch den Neuankömmling hier Willkommen heißen. [wave] Mit Deiner Fetisch-Richtung kann ich leider herzlich wenig anfangen, aber eben: Die Geschmäcker sind halt verschieden. ;) Eine Bereicherung für das Forum ist es jedoch allemal!!

  • Herzlich willkommen auch von mir. Wenn ich mich richtig erinnere heißtdas für Drachenfans nicht Furry, sondern Scaly, aber schubladenmäßig gehört wohl alles zu Furry :P

    Eine Geschichte mit Furrys hatte ich mal geschrieben, allerdings bezog die sich eher auf Vore und Gerüche. War teils eine Auftragsarbeit, teils just for fun...

    Haßt du eigentlich auch eine Fursona, also einen Rollenspielcharakter?

  • Grüß dich!

    Ist zwar nicht mein hauptsächliches Gebiet, aber hin und wieder lande ich auch da. Ich vermute, du kennst die Standard-Websites schon? Furaffinity hat einiges zum Thema. Dir könnte, vor allem, was die Drachen angeht, auch Diablo The Rex gefallen. Oder auch RipRoarRex. Findest du beide über Google.

    Bei DiabloTheRex findest du auch kleine Spiele, die genau das thematisieren. Hatte ich hier schonmal verlinkt:
    Mag hier jemand Furry?

  • Danke, danke für's willkommenheißen! ^^

    Also, um es mal so zu sagen, ich bin schon seit mehreren Jahren auf furaffinity registriert und habe dort auch schon ne Menge Leute auf internationaler Ebene mehr oder weniger gut kennengelernt. Somit sind mir auch Leute wie Diablo und RRRex bekannt. Mit beiden hatte ich schon so manche Unterhaltung gehabt und ersterer kann ich sogar einen guten Kumpel von mir nennen. Es gibt glaube ich nur sehr wenig dort, was mich interessieren würde und ich noch nicht gesehen habe. Ich würde sogar behaupten, dass ich mir im Bereich hardcore-crush einen Namen gemacht habe. ^^

    Somit ist es irgendwie für mich ungewohnt, wie manche hier von furry reden, als sei es ein Fetisch. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich setzte den Begriff Furry mit etwas anderem in Verbindung und zwar eher als globaler Begriff für eine Gruppe von Leuten, die Tiere toll finden und gerne welche sein wollen, Denn ich für meinen Teil, stehe sozusagen auch nicht auf Furry, sondern auf Füße und crush. Würde es kein Furry geben, würde ich wahrscheinlich auch diese Neigung mit den Drachen haben.

    Eine Fursonna habe ich eigendlich nicht. Denn um genau zu sein bin ich kein Furry, sondern ein Otherkin. Der Drache da Links im Bildchen mit dem Fuß darüber ist nicht irgendein erfundener (naja zumindest nicht bewußt erfundener) Charakter von mir sondern das bin ich. Ich gehöre zu solchen, die von sich behaupten eine Drachenseele in sich zu haben bzw. in einem früherem Leben ein Drache gewesen zu sein - ohne scheiß. :) Ausgesucht habe ich mir das bestimmt nicht, es halt einfach so. Das ganze läuft natürlich auf einer rein spirituellen Ebene ab. Man kann das als ne Art Glauben verstehen. Zumindest konnten so die meisten das so eher verstehen, denen ich davon erzählt habe. Das jetzt auch nur im Schnellformat erzählt. ^^

    So, soviel zum Thema ich rede zuviel. Ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht überfordert habe oder irgendwen auf den Schlips getreten bin. Wenn irgendwo Missverständnisse aufgetreten sind, bitte sofort sagen. Ich bin ein Schusel und vertue mich oft in fast allem was ich tue. ^^

    Ach ja und hier mal den Link zu meienr Fa-Seite: Userpage of drangu-shur -- Fur Affinity [dot] net

  • @dragon
    Also das Thema crush müssen wir dann doch etwas präzisieren. Was genau magst du an crush? Es gibt da nämlich diverse unterschiedliche Aspekte was die Leute so an crush mögen. Einige erregt es einfach nur als dritte Person zu sehen wie jemand anderes Frau/Mann/Drache etwas kleines zertritt, andere erregt es sich vorzustellen selbst das kleine etwas zu sein was unter dem riesigen Fuß liegt und zertreten wird, und wieder andere erregt es der/die Riesin zu sein die das kleine etwas zertritt.

    Was also stellst du dir am liebsten vor bzw. erregt dich?

    Ps:
    Ich schreibe bewusst kleines etwas weil es auch hier diverse Geschmäcker gibt wie Autos, Minimenschen, transformierte Menschen oder eben drachen etc etc. ^^

    -

  • Nun ja, ich stelle mir eigendlich immer alles gleichzeitig, nacheinander bzw abwechselnd vor. Wie es ist den Drachen zu zertreten, wie es ist der Drache zu sein und wie es ist das ganze zu beobachten. Ich habe da noch nie wirklich nen Unterschied gemacht. Für mich sind all diese Aspekte interessant. :)

  • hmm... das macht es schwer dich einzuschätzen... ich meine es ist schon ungewöhnlich alle Seiten erregend zu finden also devot und gleichzeitig dominant zu sein. Bei den meisten ist es ja eher so man ist devot oder dominant. Da du dir auch vorstellst das du den kleinen drachen zertritst frage ich mich natürlich ob dir auch das Geschlecht egal ist - also das der dominanten Figur.

    -

  • Was den generellen Fußfetisch anbelangt bin ich eher devot. Ich bin auch sehr dem DIrty Foot Fetish verfallen. Zwar mag ich auch sleebr mit Füßen Dominaz ausüben, aber eigendlich will ich immer von Füßen so richtig "abused" werden. Von weiblichen wohlbemerkt. :) Ich war zwar über 4 Jahre mit nem Kerl zusammen, aber wirklich das gelbe vom Ei war das für mich nicht. Ich bin auch nie wirklich schwul gewesen, nur experimentierfreudig. ^^

    Das hat aber nichts mit dem anderen Fetisch zu tun, mit dem Drachenzertreten, außer das da auch Füße eine Rolle spielen. Aber der Fokus ist halt auf das Opfer gerichtet. Solange es Drachen und Zertreten enthält ist mir die Fußform, die Fußbekleidung, in welcher Rolle ich mich befinde und das ganze drumherum völlig egal, auch wenn ich ganz klar bestimmte Dinge bevorzuge und schon mehrere Szenarien mir draüber ausgedacht habe. Füße sind hier für mich in erster Linie auch geschlechtsneutral. In solch einem Szenario habe ich auch kein Problem damit den Fuß oder das Paar Füße an sich schon als Person anzusehen. Aber wie schon gesagt, ich habe ganz klar meine Lieblingsvorstellungen udn Fantasien. :)

  • Respekt! Du redest ja wirklich sehr offen über deine "privaten" vorlieben und Erfahrungen. [thumbleft]
    Ich habe zwar auch einen ausgeprägten Fußfetisch, in punkto GTS geht es mir vor allem um Unaware. Dabei bedeutet Unaware für mich nicht nur das die Frau mich übersieht sondern viel mehr das sie mich nicht als Mensch sieht sondern eher wie ein Ding das ihr gehört oder das sie loswerden will. Die Tatsache das mich die Frau nicht als Menschen wahrnimmt steigert meiner Meinung nach die Hilflosigkeit in der ich mich befinde, die Frau kann eiskalt und brutal vorgehen ohne das es unrealistisch wird.

    In den letzten Jahren ist Transformation für mich ein wichtiger Bestandteil von GTS geworden. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob ich in z.B. einen Schuh der Frau oder in eine Küchenschabe verwandelt werde. Ich bin auch gar nicht so fixiert auf crush mit Füßen, Hauptsache die Frau tut es, das kann sie gerne auch mit einer Fliegenklatsche tun. Durch meine letzte Story habe ich außerdem erste Kontakte, durch PN Anfragen anderer User, mit Vacuuming und compacting bekommen was mir mittlerweile auch gut gefällt weil es sehr gut zu Unaware Szenarien passt und die Frau dadurch tatsächlich viel mächtiger wirkt.

    Ich mein wenn ich z.b. Videos auf youtube sehe wo zierliche Frauen auf Modellautos herumtrampeln, das find ich einfach doof weil man eher Mitleid mit der Frau bekommt als mit den Modellautos d.h. die Frauen mühen sich da ab aber es geht nicht wirklich etwas kaputt – dadurch wirkt die Frau für mich einfach nicht mächtig sondern eher unbeholfen und hilflos die Aufgabe zu meistern - das genaue Gegenteil aber turnt mich an :P .

    -

  • Ich habe zwar auch einen ausgeprägten Fußfetisch, in punkto GTS geht es mir vor allem um Unaware. Dabei bedeutet Unaware für mich nicht nur das die Frau mich übersieht sondern viel mehr das sie mich nicht als Mensch sieht sondern eher wie ein Ding das ihr gehört oder das sie loswerden will. Die Tatsache das mich die Frau nicht als Menschen wahrnimmt steigert meiner Meinung nach die Hilflosigkeit in der ich mich befinde, die Frau kann eiskalt und brutal vorgehen ohne das es unrealistisch wird.

    Kann ich voll und ganz unterstreichen. Solche Szenarien turnen mich auch an. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!