Neulich im Garten

  • Hallo ihr Winzlinge,

    im letzten Sommer stand ich im Garten und wollte mir eigentlich nur mal kurz die Beine vertreten und die Wärme des Sommers genießen, da piekst mich doch plötzlich etwas an meinem großen Zeh. Als ich nach unten schaue um zu sehen, ob ich in irgendwelche Dornen getreten bin, was seh ich da, eine kleine Armee von Winzlingen, die sich in meinen Garten geschlichen hat. Sie sind wohl zu Stein erstarrt, als ich sie mich im Garten gesehen haben. :P Aber der Mutigste aus deren Reihen wurde dann doch etwas aufmüpfig und hat mir einfach mit seiner Muskete in den großen Zeh gestochen. :cursing: Das konnte ich natürlich nicht ungestraft lassen. Aber seht selbst, was den ungezogenen Winzlingen dann blühte.

    CIMG0193klein.JPG CIMG0194klein.JPG CIMG0196.klein.JPG CIMG0197klein.JPG CIMG0200klein.JPG CIMG0201klein.JPG CIMG0202klein.JPG

    Viel Spaß mit den Bildern. Ich hoffe sie gefallen euch.

    Viele liebe Grüße
    Allie

  • ....scheiß die Wand an.. 8o was sind das denn für geile Bilder???!! Wow, Allie, sind super geworden. Auf der Operation wäre ich auch gerne Soldat gewesen. Hätte ich mich sogar freiwillig für gemeldet. Ich hoffe wir erfahren bald, wie es weiter geht mit der Armee und was Du noch so alles im Garten entdeckst. Ich finde es toll, das Du Dir immer so viel Mühe gibst und machst für unser Forum und für uns. Mach bitte weiter so, ich fühle mich sehr geehrt und schätze das sehr.

    Liebe Grüße

    Vossi


    P.S. Du hast wirklich schöne Füße.... :love:

    [hae]

  • Vielen lieben Dank, vor allem über das Komliment mit den schönen Füßen freue ich mich ganz besonders, weil ich meine Füße bisher eigentlich immer eher häßlich fand. Deshalb freue ich mich über euren Zuspruch.

    Und auch vielen Dank für das Statement zu der Mühe die ich mir gebe. Das freut mich auch sehr!!!

    Viele liebe Grüße
    Allie

  • Ich stimme meinen Vorrednern bezüglich der Attraktivität Deiner Treterchen voll zu.

    Jetzt gehören da aber mal Autos drunter!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Ich finde, deine Füße sehen sehr natürlich aus - kein sichtbarer Nagellack, keine Dekorationen oder durch Schuhwerk veränderte Formen. Das mag mir gefallen, sehr schön anzusehen die Füßchen. Da wär ich auch gern Soldat :P .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!