Forum wieder auf alter Domain laufen lassen?

  • Welche Domain ist euch lieber? 16

    1. worldofthegiantess.net (12) 75%
    2. thewotg.net (4) 25%
    3. fetischwelten.net (0) 0%

    Okay, also es gab immer mal wieder hinweise das einige hier mit der Domain fetischwelten.net ein kleines Problem hatten und lieber die alte Domain worldofthegiantess.net oder thewotg.net wiederhaben wollten weil diese Domains für außen stehende nicht sofort als Erotikseite erkennbar sind.

    Wie bei uns üblich lassen wir die Community an solch wichtigen Entscheidungen teilhaben um so einen Großteil der Benutzer zufrieden zu stellen. Ein Umzug zur alten Domain wäre auch keine große Sache so das das Forum nur 1-2 Stunden offline wäre.

    Daher nun die Frage an die Community, welche Domain ist euch lieber?

    -

  • is mir eigentlich wurscht.
    ich hoffe/bitte aber nur, dass die neue domain auf der alten noch ne weile verlinkt wird, weil ich von einigen ex-usern gehört habe, dass sie dachten, dass wotg wäre wech. kann auch sein, dass sie zu lange offline waren...

  • ich kann Fujimann und Fidel2323 eigentlich nur zustimmen. Der name der Domain ist doch relativ uninteressant.

    Okay, also es gab immer mal wieder hinweise das einige hier mit der Domain fetischwelten.net ein kleines Problem hatten und lieber die alte Domain worldofthegiantess.net oder thewotg.net wiederhaben wollten weil diese Domains für außen stehende nicht sofort als Erotikseite erkennbar sind.

    Und Fetisch, naja GTS ist ja auch ein Fetisch, aber nahezu jede vorliebe kann man einem Zuordnen. Bedeutet ja nicht umbedingt was schlechtes.

  • nein, es geht wohl darum das unbeteiligter keine Ahnung hat was GTS ist daher fällt eine Domain wie worldofgiantess oder thewotg nicht auf aber fetischwelten im Browserverlauf ist schon auffällig. Ich kanns also schon nachvollziehen das einige angst haben das beim Eintippen in die Browserzeile etwas mit Fetisch vorgeschlagen wird unter den besuchten Seiten.

    -

  • Im Prinzip habe ich kein Problem damit, wenn die Domain weiterhin "fetischwelten.net" heißt. Allerdings habe ich für verwandte Fetische wie Facesitting, Trampling wenig Interesse, wenn ich es nicht mit GTS in Verbindung bringen kann. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Öffnung gegenüber verwandten Fetischrichtungen keine Forumsteilnehmer angezogen hat, welche sich speziell von der entsprechenden Richtung angesprochen fühlten und GTS nicht oder nur kaum kannten. Daher fände ich es schon wieder nett, wenn der Domainname wieder das enthält, wofür die Seite steht: Den GTS/SM-Fetisch nämlich.

  • Also mir isses eigentlich egal, wie die seite in zukunft heißen soll....wobei wotg wäre schon irgendwie besser, weil es wie die anderen schon geschrieben haben, sich nicht korrekt auf GTS bezogen fühlt wenn es fetischwelten.de heißt....wenn ich hier irgend nen quatsch zusammenschreib..lol..bin erst seit ner std. wach und mein hirn noch nicht so am arbeiten.
    Aber.....wenn man bei google oder icq search jetzt zum beispiel Giantess eingibt, ist diese seite hier auf den vordersten plätzen, weiß nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist ;)

  • eine Weiterleitung existiert bereits bei den alten Domains es geht aber wohl darum das nix mit Fetisch auftauchen soll wenn man was in der Adresszeile eingibt. Aber is ja auch egal die Mehrheit hat sich eh für worldofthegiantess.net entschieden und das finde ich persönlich auch besser. Vielleicht mach ich auf fetischwelten ein eigenes Forum oder was anderes :)

    -

  • Ich denke "worldofthegiantess.net" passt am besten zur Seite da die anderen Fetische hier ja sowieso eher nebensächlich sind. Naja und wegens Fetisch im Namen der Seite und Browserverlauf etc. das lässt sich im übrigen auch leicht durch funktionen wie "Privater Modus" bei Firefox und co. lösen.

    Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!