Hi zusammen!
Ich bin Bianca, bin 18 jahre alt und begeisterte [lexicon='Giantess',''][/lexicon] ![]()
jaaa, bin eben neu hier, und will euch besser kennen lernen!
wenn es Fragen gibt, fragt!
Ich werde nicht beissen ![]()
Hi zusammen!
Ich bin Bianca, bin 18 jahre alt und begeisterte [lexicon='Giantess',''][/lexicon] ![]()
jaaa, bin eben neu hier, und will euch besser kennen lernen!
wenn es Fragen gibt, fragt!
Ich werde nicht beissen ![]()
Hallölle Bianca
Im Grunde weiss ich schon viel aber noch nicht alles
schön noch eine [lexicon='Giantess',''][/lexicon] hier begrüssen zu drüfen ![]()
viel spass im Forum ![]()
willkommen bei uns, hoffe du wirst dich hier wohl fühlen ![]()
eine Teenager [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ist ja auch mal eine angenehme überraschung ![]()
![]()
dann heiß ich dich doch auch mal herzlich willkommen...über weiblichen zuwachs freuen wir uns doch immer
und noch ne hübsche [lexicon='Giantess',''][/lexicon] dazu ![]()
dann mal viel spass mit uns winzlingen ![]()
Willkommen an Board, und nein ich meine nicht das Traumschiff
Ich hoffe wir werden bald mehr von dir sehen und lesen. Willst du uns nicht mal mitteilen wie du zu [lexicon='GTS',''][/lexicon] gekommen bist und was du gerne magst z.B. [lexicon='Crush',''][/lexicon], [lexicon='Shrunken',''][/lexicon], Vore...
Auch von mir mal ein Willkommen
Viel Spaß hier an Board und mit den ganzen Winzlingen ![]()
auch von mir herzlichwilkommen.
und wünsche dir viel spaß beim stöpern im forum. und ja würde mich auch interresieren auf was du so sthest und deine vorlieben sind.
hallo auch von mir
bin auch noch neu hier
Willkommen [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Bianca ! Verfüge über uns(Männer), wir werden gehorchen.
Apropos beissen: Wenn Du es schaffst, meinen Dickkopf abzubeissen, darfst Du ihn auch gerne runterschlucken. Ich brauche ihn dann ja nicht mehr.
Kein Sorge, hier kannst du bei den meisten zubeissen
bin ja selbst neu hier
Von mir ebenfalls ein herzliches Hallo!
Immer schön, wenn sich neue Riesinnen hierher trauen. ![]()
Fühl dich wie zu Hause ![]()
Also ehrlich: Riesinnen sollte man nur so weit trauen, wie sie einen werfen können...
Hi Bianca!!! Auch hier nochmal ein "Willkommen!"
Apropos beissen: Wenn Du es schaffst, meinen Dickkopf abzubeissen, darfst Du ihn auch gerne runterschlucken. Ich brauche ihn dann ja nicht mehr.
herzlich willkommen im forum. Viel spaß beim lesen und posten^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!