beklopte Beiträge zur Punkteerschleichung

  • Habe schon öfters Themen gelesen und "super" Posts dazu die hier den absoluten Schwachsinn enthalten.
    Der letzte war wohl gestern von "tinyfootslave" der den Gipfel an Schwachsinn darstellt , aber viele lassen sich auf Posts ein.
    (Bin auch son Depp gewesen, aber....), aber wie fidel schreibt es bringt Beiträge und Punkte aufs Konto.
    Was mich wurmt sind diese super Posts wie: toll, wow, super... usw, nur ein Wort und das soll ein Beitrag sein?
    Ein bisschen mehr Pro oder Konta warum wäre echt hilfreicher.
    Warum wird solch ein Tread nicht einfach gelöscht und Posts mit nur einem Wort auch?
    Ps:(jetzt nur Spass), aber wenn ich nicht genauso viele Antworten bekomme wie t... werde ich einen neuen Tread aufmachen unter:
    " Habe eine sau geile Geschichte, der absolute Hammer aber leider erst ab 18 und somit nix für Euch "

    Jetzt aber mal wieder Spass bei Seite, warum wird sowas nicht gelöscht?
    Würde sogar im nachhinein Treads von mir selber löschen da sie mit der Zeit sinnlos geworden sind, aber nur den eigenen Beitrag unter Bearbeiten zu löschen wäre unfähr da ja dann der Zusammenhang fehlt.
    Meine Frage: Was haltet ihr davon wenn soetwas gelöscht wird und die Punkte und Beiträge dazu gleich mit?
    Also Ich wäre dafür um etliche Dateileichen und sinnlos gewordene Beiträge mal zu entsorgen.

  • Ich wäre eher dafür, den Beitragszähler komplett abzuschalten; das verhindert sowas von vornherein. Beitragszahlen sind eh völlig sinnfrei und im Grunde nur Anstoß zur Diskussion. Von daher: Weg damit! Wer sich über Beitragszahlen definiert, hat meiner Meinung nach in einem Forum sowieso nichts zu suchen. [stupid]

  • Sollten nicht aufgrund des Forenthemas ohnehin alle Leute hier aus dem Alter raus sein, wo man den Beitragszähler als seine Schwanzlänge definiert?

    Meiner Meinung nach gehört nicht der Zähler abgeschafft, sondern die Leute, die hier nichts produktives Beitragen. Wer ganz offensichtlich nur rumspammt oder sinnlose Posts macht, hat hier nichts verloren.

  • Bitte nich den Beitragszähler nehmen :(
    Ich bin so happy weil ich auf Platz eins der meisten Posts bin X(

  • Bitte nich den Beitragszähler nehmen
    Ich bin so happy weil ich auf Platz eins der meisten Posts bin X(


    Ach ja, mein lieber Fidel Du Armer! :( Hast ja sooo lange gebraucht, bis Du den Zähler so hoch hattest. ;)
    Jetzt aber mal ernst. Meiner Meinung nach wird ein bisschen viel Wirbel um die ganze Sache gemacht. Und Gtsfan24 hat uns in der Vergangenheit bereits einige Male geschrieben, dass er unsinnige Threaderöffnungen sowie Beiträge nicht mag, welche nur aus einem "Toll", "Cool" oder "Super Bild" betstehen. Es wurden in der Vergangenheit auch einige User hier deswegen verwarnt. Aber schließlich kann er ja auch aus zeitlichen Gründen nicht immer hinter denjenigen her sein, welche sich nicht an die Regel halten.

  • ich schließ mich meinen vorrednern mal an, weil ich nichts dazu beizutragen habe....warum....kein kopf dafür...fühle mich den ganzen tag schon extrem schläfrig....liegt wohl am vollmond :|
    aber ich gebe fidel recht...net rausnehmen..drin lassen...bin auch froh bei den top 5 zu sein :D

  • also ich habe mir da eigentlich noch nie gedanken darüber gemacht. und ehrlich gesagt ist mir es egal wieviele beiträge man hat oder wie weit oben in den top 10 oder sonstwas ist.
    und ja auch ich schreibe kurze sätze wie zb super storie und so. ist aber auch einfach darum weil ich eigentlich nie viele worte mache.
    ich lese mir die stories durch schaue mir die bilder an. und wenn sie mir gefallen sage ich super weiter so. und soweiter.
    ich mache mir da keine gedanken wegen beiträgezähler oder sonstwas. sorry.

  • Nun, ich frage mich warum ihr euch alle so um den Beitragszähler bemüht. Eigentlich sagt der gar nix aus. Jedenfalls nicht wenn man insgesamt nur wenig aktiv ist. Posted jemand grundsätzlich nur wow's wird er eh irgendwann ausfallen. Ich glaube nicht das besagter Thread von tinyfootslave wegen seines Postcounts erstellt wurde.

    Ginge es tinyfootslave nur um Punkte dann hätte er wohl insgesamt noch mehr geposted z.B. die genannten Antworten.

    Auf manche Themen kann man übrigens auch nur mit kurzen "wow's" antworten. Z.B. die diversen Webfounds kann man eigentlich auch zu wow's zählen. Ich hab keine Ahnung wie viele Dubletten an Bildern bereist geuppt wurden.

    Auch kann man nicht erwarten das jeder User jetzt ganze Romane als Antwort schreibt.

    -

  • Es ist ja nunmal auch oft so, dass zu einem Thema, Bild oder was auch immer schon alles gesagt wurde bzw. das gesagt wurde was ich selber denke. Trotzdem hinterlässt man manchmal ein kleines Lob, weil man ja doch zeigen möchte, dass ich mir dieses Bild angesehen habe und es gut finde. Alles andere haben andere Member vielleicht schon aufgeführt.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Eigentlich wollte ich ja AUCH wissen warum solche oder sinnlos gewordene Beiträge nicht gelöscht werden!!!

    Punke sind mir dabei eigentlich total Wurst.
    Aber wenn es einigen schon um Punkte geht so mal meine Meinung:
    Nicht Masse sondern Klasse, soll heißen ich finde dass, eine hohe positive Bewertung im Vergleich zu wenigen Beiträgen echt mehr aussagt.
    (Mds.ausgenommen denn die haben ja hier noch andere Aufgaben und...)

  • Wenn euch Spambeiträge so sehr aufregen, warum gebt ihr den entsprechenden dann nicht fortan einfach NEGATIVES Renomee, wenns absolut unpassend / Fehl am Platz oder sonstwie WIRKLICH störend ist? Die Funktion gibt es ja nicht ohne Grund und soweit ich weiß, erfahren User, die weniger als 0 Renomeepunkte haben, geringe Nachteile im Forum, sodass dies nicht erstrebenswert ist.

  • Das mit den Renomeepunkten klingt für mich einleuchtend. Ist sicherlich ein gangbarer Weg. :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Das mit den Renomeepunkten gebe ich euch recht, aber eigentlich wünsche ich mir ein übersichtlichers Forum mit Beirägen unter denen mann was zu seinen Vorlieben auch finden kann.( Ist ja meistens auch so.)
    Aber es gibt hier, ich nenne es Dateileichen die absolut nutzlos geworden sind ( oder Beiträge)und nur um die geht es mir hier.
    Ich kann und darf sie nicht löschen weil ich nicht befugt bin, sonst wären einige schon nicht mehr da.( sogar ältere von mir selber).
    Z.B Anfragen die längst überholt sind oder... oder... .
    Den Vorschag sowas zu löschen haben wohl alle überlesen denn bisher habe ich noch keine einzige Meinung darüber gelesen.
    Alle hängen sich nur am Thema Punkte, Beiträge oder Renomee auf.
    Zu dem Thema, Ordnung schaffen und sinnlos gewordene Beiträge zu löschen gibt es wohl keine Meinung.
    Ich habe so den Eindruck das sich auf etwas längere Beitäge immer nur etwas spezielles rausgepickt wird ohne die Gesmmtheit zu beantworten.
    Mein HAUPTANLIEGEN war es mal Ordnung zu schaffen und dass mal sinnlos gewordene Beiträge gelöscht werden, mit oder ohne Punkte ist mir eigentlich völlig Wurst.
    Vieleicht schreibe ich zu viel in meine Beiträgen, so dass sich die meisten dadurch nur auf einzelne Sätze beschrenken.
    Deshalb jetzt mal eine hoffentlich klare und verständliche Frage zu meinem Thema : WARUM WERDEN SINNLOS GEWORDENE BEITRÄGE ODER KOMMENTARE NICHT GELÖSCHT!!!

  • WARUM WERDEN SINNLOS GEWORDENE BEITRÄGE ODER KOMMENTARE NICHT GELÖSCHT!!!

    - Weil es Leute gibt die wenigstens solche Kommentare auf ihre arbeiten haben möchten als gar keine
    - Weil es doch eine ziemliche Gängelung der Benutzer wäre was wiederum dazu führt das Benutzer noch weniger oder gar nicht posten weil sie Angst haben das ihre Beiträge gelöscht werden.

    Da es wie gesagt keine Vorteile für einen Benutzer gibt wenn er irgendwelchen Schrott posted muss man davon ausgehen das ein solcher Kommentar für den Ersteller durchaus nicht als sinnlos angesehen.

    Das hier ist nun einmal ein Forum und KEIN Archiv wo alles sauber abgeheftet ist. Viele unserer Benutzer sind außerdem sehr unerfahren was Internet und Communities angeht - sieht man an den massiven Problemen welche manche Benutzer bei der Reaktivierung ihres Accounts hatten.

    -

  • "Sinnlose" beiträge à la Youtube können übrigens auch super Lacher sein. (Immer das positive sehn. [stupid] )
    Echt, das ist jetzt n' Tipp, einfach mal neutral irgendwelche Kommentare in einem Wahllosen Youtube Video durchlesen. Am besten die englischen. Ich hab mich dabei schon schlapp gelacht. xD (Ok, man brauch halt viel Humor damit's öfter klappt, aber naja, solltet ihr mal Zeit haben... ;) )

  • Auch du meinst so dumme Beiträge wie das hier [rofl]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

  • Mich soll der Blitz beim Scheissen treffen. xD
    Einfach nur der Hammer. Danke. Das kannte ich noch nicht. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!