Eure Tricks um im Alltag unerkannt nette Füßchen anzugucken

  • Schön warm in Deutschland,oder?
    Meinereiner hat wenig Zeit für einen Freibad- oder Strandbesuch und so wende ich eben kleine Tricks zur Alltagsverschönerung an.
    In Berlin kann man es machen: Wenn eine schöne Dame mit Sandalen die Rolltreppe hochfahren möchte laufe ich einfach etwas langsamer und steige dann einige Stufen später auf,
    so dass ihre Füße auf meiner Augenhöhe sind - herrlich :D .
    Muss ich in der U-Bahn warten stelle ich mich meistens in die Nähe der Treppen und gucke mal wer da so hoch und runter läuft.
    Es gibt auch einige Lokale in denen draußen die Sonne auf die Mädels knallt, aber einige dieser Lokale haben auch einen kühlen Kellerraum mit Esstischen und schönem Ausblick...
    Außerdem gibt es auch immer irgendeinen kleinen Gegenstand, der gerade auf dem Boden herum liegt und es besteht dann natürlich die Möglichkeit, dass mal zufällig jemand drauftritt.

    Was sind Eure Tricks zu dieser Geschichte im (Berufs-) Alltag? Wer hat gute & kreative Ideen ? Nein,zwei Gucklöcher in die Tageszeitung zu schneiden ist NICHT KREATIV !

    OFF-TOPIC: Was haltet Ihr vom aktuellen Modetrend der Gladiator(innen)-Sandalen? Ick finds knorke wa, irjendwie sexy und dominant zugleich und da der Hacken meist verdeckt ist kann man auch imma noch'n bisschen Fantasie spielen lassen.

    P.S.Hey, auch Tricks für Popoliebhaber & Co. können hier niedergeschrieben werden.

    Gruß

    SuDav [wave]

    Einmal editiert, zuletzt von SuDav (22. Juli 2010 um 14:04)

  • hm...ich gucke einfach so drauf...wenn ich nach unten schaue kann ich ja nicht die blicke der damen sehen..... falls dann mal eine dabei sein sollte die böse schaut, dann sehe ich das ja nicht :D
    am besten isses immer noch im straßencafe....irgendwas trinken oder essen und schauen was einem so über den weg läuft ;) bzw. an einem vorbeiläuft.
    letztens beim dönerman gesessen und ne pizza gegessen....innerhalb von 2 std konnte ich mir bestimmt 20 oder 30 paar hübsche Füße anschauen die vorbeigegangen sind :love:
    am schönsten isses dann wenn die mädels noch stehen bleiben sich mit jemand unterhalten oder sonstwas im stand machen....herrlich.
    morgen gehts in die disse....werd mich zum letzten mal abschiessen in meiner stammdisse...und wenn dann die mädels noch leichte fußbekleidung anhaben werd ich auch mal meine meinung dazu beitragen....mir egal was kommt :rolleyes:

    achja....wegen diesen gladiatorensandalen...also meins isses nicht so....aber wenn der Fuß der drin steckt hübsch ist, warum nicht...hab dann immer kopfkino und muß an ( wie heist er gleich nochmal ) Markie??! seine videoproduktionen denken...da gibts ja auch en paar videos in dennen die riesinen dann solche sandalen anhaben :thumbup:

  • Hm, direkt draufschauen finde ich eher unvorteilhaft.

    Ich liebe die Sommerzeit. Die Mädels tragen freizügige Schuhe und man hat immer einen wunderbaren Blick! Find's echt witzig, dass es euch genau so geht. Allerdings finde ich - wie gesagt - draufschauen ungünstig. Ich fühle mich dann immer "ertappt", als wüsste die Frau, dass ich ihr auf die Füße starre. Deswegen werfe ich nur ab und an mal einen unauffälligen Blick nach unten. Ich meine, warum sollte ein Mann sonst an einer Frau herabsehen? Ich hab jedenfalls immer das Gefühl, dass jedes Mädel sofort bescheid weiß. Aber vermutlich bin ich da auch einfach nur ein wenig paranoid.

    Gute Erfahrungen habe ich auf Rolltreppen gemacht, wie SuDav schon sagte. Einfach dahinterstellen, warten und schauen. Große Sache! :love:

  • Ich nutze dafür immer gerne die Einkaufsbummel mit meiner Frau. Dazu gehört immer das Kaufen von Schuhen. Im Schuhladen sage ich dann immer gerne zu meiner Frau das ich mich mal setzen muss und sie sich ruhig in Ruhe umschauen soll. Dabei gibt es immer mehr als genug zu beobachten. Ebenfalls bitten Klamottenläden schöne Einblicke. Meine Frau probiert Sachen an und ich sitze währenddessen vor den Kabinen. Dabei bitten sich unter den Vorhängen durch immer sehr schöne Anblicke (auch auf die Füsse meiner Frau, die sie zum Glück sehr pflegt).

    Zu den Gladiatorsandalen: Sind nicht mein Fall und meine Frau mag sie Gott sei dank auch nicht. Naja, ist halt Geschmackssache.

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • In einer Badeanstallt, wenn ich sonnenbade, trage ich immer meine Sonnenbrille. Die ist so getönt, dass ich hinschauen kann wohin ich will und von aussen spiegelt sich die Umgebung auf den Glässern. So kann niemand sehen wohin ich eigentlich blicke. Wenn ich so tue als würde ich schlafen, schaue ich gerade nach oben, meine Pupillen aber sind mit voller aufmerksamkeit auf die Füsse der Frau beschäftigt :P das ist mein trick und er funktioniert immer! [cyclops]

  • Ich täusche immer einen buckel vor.
    funktioniert super!!
    einmal wollte mir sogar eine Frau helfen über die straße zu kommen.
    man war das ein anblick.

    LKJhfewilhflihlfdö - sorry, mir ist eben die Kinnlade auf die Tastatur geknallt...ich hätte zu der Antwort auch eine genauere Erklärung oder noch besser: EIN FOTO VON DIR. :P
    Also meine Schwester hat sich mal am Berliner Alexanderplatz eine schwarze Brille aufgesetzt und dann mit einer Freundin auf "Blindes Mädchen mit Betreuerin" gemacht ( Na, wer von Euch hat Bock die Idee mit mir zu nutzen :D ? ) ,
    aber für die Nummer mit dem Buckel muss man sicherlich ne Weile üben um glaubwürdig rüberzukommen.

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Üben muss man nich wirklich.
    sonder nur (wie ich) jeden morgen mit der stirn gegen eine zu tief hängende Lampe laufen.
    dann zieht man irgend wann auto matisch den kopf ein und wenn man die lampe dann immer weiter runterstellt macht mann irgend wann einen buckel.

  • Im Schwimmbad gibt es immer eine gute Gelegenheit, wenn man im Wasser am Beckenrand steht. Der Kopf ist dadurch immer in Fußhöhe der Damen, welche am Beckenrand entlanglaufen oder dort stehen bleiben. Wenn man sich dann auf den Rückendreht und den Kopf auf den Beckenrand legt, hat man eine herrliche Froschperspektive, welche wir ja so sehr lieben. :love:

  • Im Schwimmbad gibt es immer eine gute Gelegenheit, wenn man im Wasser am Beckenrand steht. Der Kopf ist dadurch immer in Fußhöhe der Damen, welche am Beckenrand entlanglaufen oder dort stehen bleiben. Wenn man sich dann auf den Rückendreht und den Kopf auf den Beckenrand legt, hat man eine herrliche Froschperspektive, welche wir ja so sehr lieben. :love:

    Ja stimmt das is mal ne gute Idee ;)

    -

  • Tricks? (Dachte grad ich hätt hier doch schonmal was rein geschrieben. :/ Wohl nicht...)
    Hab keine. Weil, tu's nicht wenns sich vermeiden lässt. Oder besser, ich fühl mich etwas traurig wenn ich krampfhaft versuche iwelche Füße zu sehn. Bla... Net mein Ding. Hab das früher versucht, als ich vllt... 15 war? K. A. Ich hab das Glück, dass ich mein Interesse in den Fällen "abschalten" kann. Klar, abschalten klingt jetzt unmöglich, aber deshalb ja auch die "..." Ich bekomms halt hin nicht erregt zu werden wenn ich's nicht will und das ohne groß was zu unterdrücken. (Was ja vermutlich ungesund wäre...) Darüber bin ich eigtl. recht froh.

    Jetzt bitte keiner falsch verstehn, das heisst nicht, dass ich diejenigen die's tun nicht verstehen könnte. Und warum auch nicht? Wenn 'se "barfuß rumlaufen", selbst schuld. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!