Winzling zwischen Stiefeln

  • Vielen Dank für Euer Feedback. Klar sind Stiefel nicht jedermanns Sache. Ich finde jedoch den Gedanken toll, an in den Himmel reichenden, eleganten Stiefel hochzuschauen. Und wenn ich das Geräusch höre, wenn eine Frau mit schönen Stiefeln über den Fußboden läuft, wird es mir ganz heiß. Ich stelle mir dann immer vor, wie das für einen Winzling sich anhören würde. Der müsste sich dann ja direkt die Ohren zuhalten, damit er nicht das Hörvermögen verliert. :rolleyes:

  • Vielen Dank für Euer Feedback. Klar sind Stiefel nicht jedermanns Sache. Ich finde jedoch den Gedanken toll, an in den Himmel reichenden, eleganten Stiefel hochzuschauen. Und wenn ich das Geräusch höre, wenn eine Frau mit schönen Stiefeln über den Fußboden läuft, wird es mir ganz heiß. Ich stelle mir dann immer vor, wie das für einen Winzling sich anhören würde. Der müsste sich dann ja direkt die Ohren zuhalten, damit er nicht das Hörvermögen verliert. :rolleyes:


    Also ich stehe nebenbei gesagt auch auf Frauen in Stiefeln. Kann nicht genau sagen warum, aber es is so. Liegt sehr wahrscheinlich daran, das Frauen in Stiefeln erstens einen super geilen sexy Gang haben und zum anderen, wie Marcellino gesagt hat: das klackern beim gehen törnt mich perönlich an. Klar machen HighHeels das auch und auch all die anderen Stöckelschuhe, aber Stiefel haben da einen hören Stellenwert in meinem Leben und deswegen freue ich mich auch jetzt auf die etwas kühlere Jahreszeit.... 8o
    Da kann ich dann meinen zweiten kleinen Fetisch etwas ausleben.... [bounce]

  • Vielen Dank unrealgiant. Schön, dass ich mit dieser Neigung nicht alleine dastehe. ;) Highheel-Stiefeln sind einfach toll! Und gerade in dieser Jahreszeit muss ich mich immer beherrschen, dass ich den Damen nicht immer auf die schönen Stiefel starre. [bounce] Gerade am Freitag, als ich mit der S-Bahn zur Firmenweihnachtsfeier fuhr, musste ich aufpassen, dass mein begierliches Glotzen nicht allzu sehr auffällt. :rolleyes:

  • Vielen Dank unrealgiant. Schön, dass ich mit dieser Neigung nicht alleine dastehe. ;) Highheel-Stiefeln sind einfach toll! Und gerade in dieser Jahreszeit muss ich mich immer beherrschen, dass ich den Damen nicht immer auf die schönen Stiefel starre. [bounce] Gerade am Freitag, als ich mit der S-Bahn zur Firmenweihnachtsfeier fuhr, musste ich aufpassen, dass mein begierliches Glotzen nicht allzu sehr auffällt. :rolleyes:


    Jo... da bin ich aber ebenfalls erleichtert, dass es da noch jemanden gibt, der Stiefel mag... naja ich denke mal es gibt da bstimmt auch noch jede Menge anderer Gleichgesinnte :mrgreen:

    Ja Ja... das kenne ich gut.... ich war vor kurzem auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und dort waren dann auch diverse Damen deren Schuhwerk Stiefel waren... Mann-O-Mann... da muss man echt aufpassen das man sich nicht verät, wenn Mann seinen Blick schweifen läßt... :cursing: könnte ja mal sein, das eine Dame dich beobachtet und eventuell Dich dann darauf anspricht... ToyToyToy... 3 mal auf Holz klopf... hatte bisher immer Glück gehabt... [zwink]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!