hm ich kann auch nichts komisches feststellen ist doch wie immer... vielleicht haste noch ne alte url in den favs drin google die seite doch einfach mal neu
Tja dann bleibt ja nur noch der LIchtbildausweis, aber den könnte man ja auch noch fälschen, also müsste jeder bei dir vorstellig werden mit perso was ein durcheinander
Naja da haben sie sich ja wieder was tolles einfallen lassen -.- Ich würde echt gern wissen wie sie das kontollieren sollen und vor allem wie sich die hosts und anbieter verehalten sollen.... Man kann ja schlecht von jedem User eine perönlcihkeitsabfrage mithilfe von Krditkarten machen
tja meine Hobbies sind meine Rechner, Handball und natürlich Motorradfahren, naja letzteres praktiziere ich nur im sommer, da mir meine Rennmaschine für schlechtes Wetter zu schade ist. Naja viel mit freunden treffen und feiern gehen gehört natürlich auch dazu.
ich finde das bild sehr gut ich stehe zwar nicht auf stifel aber die fotomontage ist wesentlich besser als meine erste..... najha gut meine jetzigen sind auch nicht viel besser