Facebook oder Mein-/StudiVZ

  • Hey Leute,

    bin zur Zeit am überlegen mich bei Facebook oder bei diesem VZ-Kram anzumelden, wollte mich aber nicht unbedingt überall anmelden, ist mir zu stressig.

    Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit den Seiten und könnt mir dadurch vielleicht bei meiner Entscheidung helfen?

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • jo, meld dich da mal an, ich fins auch echt super....geile gruppen hats auch für jeden scheiss begriff den du eingibst....und falls du Fußfan bist....hats da auch jede menge :thumbup:

    dadurch hab ich auch 3 Mädels gefunden die drauf stehen wenn man ihre Füße verwöhnt und ham mich nach Rotterdam eingeladen für en Foot Worship Wochenende :love:
    hab ja schon nen thema dazu aufgemacht :)
    aber ich glaubs erst wenn ich es sehe

  • Ich halte mich fern von solchen seiten obwohl das mit den fussgruppen klingt irgendwie verlockend

  • Ich bin schon einige Zeit bei Facebook angemeldet und ich finde es eine tolle Plattform, um mit Bekannten in Verbindung zu bleiben, vor allem mit denjenigen, welche man nicht so oft sieht und von denen man eben aus diesem Grunde nicht so viel mitbekommt. Man kann bestimmen, welche Information wer ansehen kann (alle, nur Freunde). Da ich einige internationale Kontakte habe, schätze ich diese Möglichkeiten sehr.

  • VZ ist vor etwas mehr als einem Jahr von einem großen Datensammler um angebliche 300 Mille gekauft worden. Bin gespannt was der wohl mit all den privaten Einträgen machen wird oder hat.

    Ich bin ganz strikt gegen das Breitlegen von persönlichen Daten in solchen Netzwerken, das Internet vergisst nichts. Trotz dem spiele ich mich mit dem Gedanken beruflich bedingt auf Facebook präsent zu werden. Ich sträube mich zwar innerlich, kann´s aber nicht ausschließen.

    Privat: Pfoten weg.

    Gruß! [bounce]

  • mein-/studivz und Facebook kenne ich beides nicht. Wenn du aber ne Xbox360 oder ne PS3 hast, dann empfiehlt sich vielleicht Facebook, da du deine Konsolenaccounts mit Facebook verknüpfen kannst. Bei der Xbox360 soll es sogar besser funktionieren als bei der PS3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!