Geschichten des Lebens

  • finde das erlebniss auch echt super, schade das mir sowas noch nicht passiert ist, lol

    aber wünsche dir viel glück und erfolg das aus euch beiden was wird :thumbup:


    wird bestimmt was habe jetzt schon so ne gewisse vorstellung wie ich ran geh :thumbup:

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Mir ist da gerade erat vor einer Woche etwas tolles passiert. Meine Frau und ich saßen im Wohnzimmer als sie eine kleine Spinne über den Teppich krabbeln sah. Sie stand sofort auf (Krabbler haben bei meiner Frau keine Chance :) ) und trat mit ihrem rechten Fuß auf die Spinne. Sie trug übrigens pinke Söckchen, als nichts für Barfußfans, ist halt Winter. Sie zog ihren bestrumpften Fuß einige Zentimeter nach hinten über den Teppich und setzte sich anschließend wieder. Nach einigen Minuten fragte mich meine Frau plötzlich ob ich ihr eine Fußmassage geben könnte. Da machte mein Herz einen Freudensprung, was dies ja die Chance ihren Strumpf nach Resten des Opfers zu inspizieren :D . Meine Frau bemerkte schnell das ich die während der Massage die ganze Zeit auf ihre Fußsohle starrte und sagte, keine Angst, da hängen keine Spinnenreste mehr dran, die habe ich in den Teppich gerieben. Puh, nach dieser Aussage regte sich bei mir so einiges.

    Schöne Grüße, friese1616

    Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

  • Hehe
    habs geschaft bin mit ihr zusammen wie ich das geschaft habe erzähl ich inner story weil sie noch in der sleben nacht erzählt hat was sie alles mit mir machen würd ewenn sie schrumpfen könnte. Freud euch schonmal :thumbup:

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Natürlich freuen wir uns und zwar für dich^^
    Gratuliere dir recht herzlich :D

    Ich wünsche euch Beiden alles gute auf eurem weiteren Lebensweg :thumbup:

    Wunderbare Grüße
    Fidel2323

  • Natürlich freuen wir uns und zwar für dich^^
    Gratuliere dir recht herzlich :D

    Ich wünsche euch Beiden alles gute auf eurem weiteren Lebensweg :thumbup:

    Wunderbare Grüße
    Fidel2323

    Vielen dank :thumbup: ich mach mich auch sofort an die story ran :mrgreen:

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Eine gute Nachricht

    meine freundin will unbedingt diese story schreiben macht euch auf was gefasst XD :thumbup: sie kann ganz schön gemein zu uns kleinen männern sein aber vll ist sie auch gnädig :rolleyes: wer weiß das schon :D

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Sch**** auf Gnade, wir wollen Leid und Verderben und Terror XD

    Bin jetz echt mal gespannt, was da kommen mag^^

  • da gibs bloß einprob sie will die geschichte verfassen wo wir unsere erste nacht zusammen als paar hatten da sie mich ja nicht erldeigen will wiel sie mich liebt kann sie denn tot unmöglich einbaun aber sie geibt sich mühe das ich quallen hab "ohje XD" :thumbup:

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Och macht ja nix, muss ja nicht immer in Tot enden.
    Zitat aus Dragonheart:
    "Der Tot sollte immer eine Belohnung sein"
    höhö :P

    Ich wünsche deiner Freundin jedenfalls viel Spaß beim schreiben und dir viel Spaß beim lesen^^

    Möchte sie sich hier denn auch anmelden?

  • Och macht ja nix, muss ja nicht immer in Tot enden.
    Zitat aus Dragonheart:
    "Der Tot sollte immer eine Belohnung sein"
    höhö :P

    Ich wünsche deiner Freundin jedenfalls viel Spaß beim schreiben und dir viel Spaß beim lesen^^

    Möchte sie sich hier denn auch anmelden?

    sie ist noch am überlegen

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • oh ja auf die story bin ich auch mal gespannt

    Was heißt gespannt, ich bin alleine bei der Vorstellung, meine Frau würde mir eine Story schreiben, total aus dem Häuschen :P. Kanns ja überhaupt nicht mehr erwarten. :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Wow da ist man einmal ein paar tage nicht online und schon entwickelt und gedeiht dieser thread hier prächtig 8)


    Lhapones: das mit deiner neuen Freundin ist ja wirklich der hammer...und da sie so offenherzig mit unserer leidenschaft umgeht, werden dir sicherlich in zukunft noch eine menge gts-erlebnisse bevorstehen. Es ist schön wenn man sieht, das ein thread, der eigentlich auf vergangene erlebnisse abzielt, plötzlich ganz neue, zukünftige erlebnisse initiieren kann...ja, damit bringen wir ein ein stückchen GTS mehr in diese welt :thumbup:

  • Wow da ist man einmal ein paar tage nicht online und schon entwickelt und gedeiht dieser thread hier prächtig 8)


    Lhapones: das mit deiner neuen Freundin ist ja wirklich der hammer...und da sie so offenherzig mit unserer leidenschaft umgeht, werden dir sicherlich in zukunft noch eine menge gts-erlebnisse bevorstehen. Es ist schön wenn man sieht, das ein thread, der eigentlich auf vergangene erlebnisse abzielt, plötzlich ganz neue, zukünftige erlebnisse initiieren kann...ja, damit bringen wir ein ein stückchen GTS mehr in diese welt :thumbup:

    jo thx ^^ und haste recht ;) und was die story angeht ist sie natürlich feleißig am schreiben ;)

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!