Geschichten des Lebens

  • Hallo da draussen,

    möchte mit diesem Thread gerne ein Erlebnis mit Euch teilen, dass schon einige Jahre zurückliegt (ca. 8 Jahre). Es gibt zwar schon ein entsprechendes Thema mit dem Namen "Kindheitserinnerungen", allerdings ist das schon ein uralter Thread und daher dachte ich mir, schreib ich nen neuen (falls falsch gedacht, bitte mich wissen lassen :) )

    Es war im Sommer 2001 in dem ich als 17-Jähriger an einem Zeltlager der hiesigen Jugendfeuerwehr teilnahm...ich nahm regelmäßig an diesen Fahrten teil, u.a. weil auch immer Mädels dabei waren, die vom Alter her sehr interessant für mich waren (so 14-17 Jahre). Eines davon war Jenny, damals 15, die ich schon aus den wöchentlichen Treffen der Jugendfeuerwehr kannte. Sie war ein wirklich hübsches Ding, Vorder- und Rückseite wohl proportioniert, dunkelblonde meist offen-getragene Haare, welche über die Schultern reichten. Dazu kam ein noch recht kindhaft aufgewecktes Gemüt, sie lachte sehr viel und war ein richtig wilder Teufel [angel]

    Wir spazierten zu Zweit am Edersee entlang und sie schimpfte über Ihren Ex-Freund. Plötzlich sagte sie "Ich hab die Schnautze voll von diesem Idioten....der ist wie ne Ameise, er ist nur auf der Welt um zertrampelt zu werden." Nach dem Spruch wurde mir heiß und kalt zugleich...ich wußte nicht wie ich reagieren sollte, aber ich konnte eine solche Aussage nicht im Raum stehen lassen. Um zu verhindern, dass ihre Aussage in Vergessenheit gerät antwortete ich ungefähr mit "Wirst dir sicherlich keine ameise mehr als festen Freund suchen, nicht wahr?!"

    Sie lächelte nur und schüttelte den Kopf, ging aber nicht mehr auf die Ameise ein. Ich überlegte die ganze Zeit, wie ich in nächster Zeit darauf anspielen könnte. Und da kam mir eine Idee: Am nächsten Vormittag, wir lagen am See auf unseren Handtüchern, erzählte ich ihr, dass ich einen Albtraum gehabt hätte....sie sei in normaler Größe gewesen und ich hatte die Größe einer ameise...ausserdem wollte sie mich in diesem traum zertrampeln, was sie auch geschafft hätte. Daher solle sie mir die Sohle ihre Flip-Flops (die trug sie meistens auf dem Zeltplatz, zu dem auch der Strand gehörte) nicht mehr zeigen, da mich das an diesen "furchtbaren" Traum erinnern würde...ich schmückte es etwas theatralisch aus und alberte ein wenig herum, und sie ging auch sofort drauf ein...

    ...sie sprang auf und trat leicht auf mein gesicht, hob ihren Fuß wieder hoch, grinste frech runter, und senkte ihn wieder auf mich herab....ich warnte sie, sie solle es nicht übertreiben, sonst schmeiße ich sie ins wasser usw....ich hab sie noch ein paar mal auf mich treten lassen, nicht nur die sicht auf ihre sohle war atemberaubend (die auf der Sohle gedruckte Nr 37 Schuhgröße mit Kreis drumherum seh ich noch genau vor mir :D ), immerhin trug sie auch noch einen recht knappen roten Bikini....naja irgendwann bin ich aufgesprungen und hab sie wirklich ins wasser geworfen, wollte ja einen auf ganz stark machen 8)

    Aber meine Idee schien gut zu funktionieren...die ganze verbleibende Woche hindurch machte sie anspielungen auf ihre Füße....und wenn sie oder ich mal eine ameise auf dem boden erblickten, hob sie ihren Fuß darüber, sagte mir dass ich das da unten wäre, und trat ohne zu zögern drauf....danach grinste sie mich an und ich spielte wieder den albtraum-verängstigten.

    Das waren die 4 crush-reichsten Tage meine Lebens, mal musste eine ameise dran glauben, mal war ich selbst derjenige unter ihren sohlen....auf jeden fall hatten wir viel spaß :thumbup:

  • Hilfe ! :D
    Das klingt ja ziemlich ziemlich cool. Gibt wohl doch Frauen die sich mit so etwas auseinandersetzen :)
    Auch wenn es ein weeenig unglaubwürdig kommt aber egal :)
    Was ist denn aus ihr geworden ?!

  • hehe nunja ich muss auch zugeben dass es durchaus auf ungläubigkeit stoßen könnte, aber was soll ich sagen, so ists passiert und daher hab ich das auch immer noch sehr genau in erinnerung :) Wenn es nach mir ginge könnte mir sowas ruhig öfters passieren; ich hab auch noch ein paar andere erlebnisse gehabt, die waren allerdings um einiges unspäktakulärer. Hauptsächlich passierte sowas in meiner Zeit von ca 13-17 Jahren, damals war man selbst und die mädels, für die man sich interessierte, verspielter und sie hatten nicht das Gefühl etwas schlimmes zu tun wenn sie ein insekt o.Ä. zertreten.

    Ich kann mich auch noch sehr gut an meine Nachbarin tanja erinnern, sie war um ein paar Monate älter als ich, und sie hat mal ne menge ameisen auf dem bürgersteig in meiner anwesenheit plattgetrampelt, weil ich ihr "schmackhaft" machen wollte, dass die ameisen nicht ekelhaft sind sondern sehr interessant...sie fand es lustiger mich zu ärgern und machte sie platt. es waren hauptsächlich diese fliegenden ameisen, die hatten sich an diesem nachmittag alle draußen auf dem boden aufgehalten, an einer stelle waren da sogar um die 10-15 stück auf einem haufen. klar, dass die jungs die ersten waren die sie getroffen hat. wir beiden müssen so um die 13, vllt 14 Jahre alt gewesen sein.

    Umso älter ich wurde (heute sind es 25 Jahre) umso weniger hab ich in dieser hinsicht erlebt. Eine kleine ausnahme gab es (glücklicherweise) diesen sommer, ich war wieder zelten, allerdings mit nem ehemaligen schulfreund und ein paar jungs und mädels aus seinem beschaulichen dorf. Es war auch ein blondes (war so blond dass ich auf gefärbt tippe) Mädel dabei, Rebecca, gerade 20 Jahre alt geworden. An einem Stausee im westerwald sind wir auf eine schwimmende insel geschwommen, das war so ein teil aus blauen plastikfässern, die zu einem floß angeordnet waren. wir lagen eine zeit lang darauf herum um uns von der sonne wärmen zu lassen. gestört haben uns dabei aber solche stechmücken, die man bei uns Bremsen nennt...hinterlassen schon einen ordentlichen abdruck und es juckt ziemlich fies.

    Rebecca lag auf dem bauch und so eine bremse hat sich auf ihrem bein niedergelassen ...sie drehte sich um und haute nach dem vieh, erwischte es allerdings nur zum teil, sodass es auf den blauen plastikfässern landete und sich kurze zeit nicht rührte (ich habe die szene gut beobachten können, weil ich zu dem zeitpunkt neben rebecca gesessen habe und ich hab die bremse auch auf den fässern liegen sehen; sie konnte nicht mehr mehr richtig davonfliegen da sie wohl zu stark getroffen wurde und die fässer auch nass waren, sodass sie dadurch sicherlich gehandicapt war)

    Rebecca schaute sich um und merkte nicht dass die bremse ziemilch genau neben ihr lag, genauer gesagt saß sie mittlerweile mit ihren Hintern direkt daneben (ich als buttcrush-fan hatte bereits leuchtende augen 8) ) und so kam es wie es kommen musste, dass sie plötzlich auf der bremse saß...das war mein moment und ich sagte ihr, dass sie bereits darauf sitzen würde...sie stand auf, ich durfte sogar nachsehen und da klebte tatsächlich ein rest der bremse an ihrer linken Pobacke...auch hatte sie bereits ein paar hübsche kleine abdrücke von den plastikfässern am hintern, so als ob sie auf etlichen lego-steinen gesessen hätte und die abdrucke der noppen jetzt sichtbar waren.

    Sie fand den vorfall lustig und wir witzelten ein paar sätze darüber, dass die bremse wenigstens einen schönen abgang gehabt hätte usw...ich hab sie das wochenende über ein paar mal drauf angesprochen und wollte ihr ein paar aussagen bezüglich ihres hintern und dessen einfluss auf eine bremse entlocken, aber viel war nicht mehr zu holen. Immerhin hat sie schnell gemerkt, dass ich ihren hintern sehr scharf finde und hat ihn manchmal ins gespräch mit mir gebracht, allerdings ohne verbindung zum Crushing oder ähnliches.


    Hilfe ! :D
    Das klingt ja ziemlich ziemlich cool. Gibt wohl doch Frauen die sich mit so etwas auseinandersetzen :)
    Auch wenn es ein weeenig unglaubwürdig kommt aber egal :)
    Was ist denn aus ihr geworden ?!


    Was aus Jenny geworden ist, weiß ich nur zum Teil. Wir haben uns danach noch öfters gesehen in der Jugendfeuerwehr...aber da sie und ich schon seit jahren nicht mehr dabei sind, hat sich der kontakt irgendwann aufgelöst...dieses frühjahr hab ich mal kurz mit ihr im studivz getextet, sie arbeitet bei einem großen discounter mit A und studiert nebenbei, da ihr eine stelle in der filialleitung versprochen wurde.

  • @Melkoste:
    Du hast aufjedenfall mehr solcher Erlebnise gehabt wie ich ;) um ehrlich zu sein hatte ich so eine Situation auch nur einmal. Ich war frisch mit meiner Freundin zusammen gewesen (wir hatten uns auf einem Lehrgang kennen gelernt) und waren auf dem Weg zum Bahnhof gewesen. Auf dem Weg unterhielt sie sich mit einer Freundin und ich hörte einfach nur zu und sagte nichts. Irgendwann im laufe des Gespräches schaute sie mich an und sagte zu ihrer Freundin: "Wenn das da unten mein Freund wäre, könnte ich ihn mit einem Schritt zertreten" und trat dabei auf einen Keks. Sie grinste mich jedenfalls dann an und meinte, dass es nur Spaß gewesen wäre. Ich hingegen war in dem Moment am Rätseln, ob sie die selbe Fantasie hat wie ich. Ein paar Jahre später habe ich mich dann getraut ihr von meiner Fantasie zu erzählen und fand heraus, dass es wirklich nur Spaß war. Sie fand meine Fantasie aber interessant und hat mich dazu ausgefragt. Danach hat sie mich ab und zu geneckt, in dem Sie mir ihren Po ins Gesicht gehalten und gesagt hat "Na was würde passieren, wenn du jetzt klein wärst" oder sowas. Jedoch hat sich nie ein größeres interesse an der Fantasie bei ihr entwickelt. Wenn sie aber mal "Lust" hatte, wusste sie jedenfalls, wie sie mich sofort Wild machen konnte :P

  • das ist doch schön wenn man solche erlebnisse hat...hätte ich auch gerne mal wieder
    vielleicht ergibt sich ja mal wieder was...aber ich glaub ich bleib noch 1 oder 2 monate single....muss erstmal noch dates haben, kann mich ja nich gleich entscheiden


    Also hattest du auch schon so Erlebnisse gehabt?!? Ich find es echt aufregend, von anderen Leuten sowas zu hören :)

    Da hast du recht ;) bevor man sich für ein Mädel entscheidet, sollte man schon die Richtige gefunden haben (zumindest habe ich das daraus verstanden, als du gesagt hast, dass du dich nicht gleich entscheidest ;) )

    Naja, um ehrlich zu sein, hatte ich aber doch noch ein zweites "Ereigniss" in dieser Richtung gehabt. Mit ner Arbeitskollegin schreibe ich mir häufiger Emails und sie hatte mal was geschrieben gehabt, was mir "Peinlich" war. Jedenfalls hab ich darauf geschrieben, dass ich mich so sehr schäme, dass ich in den Stuhl schrumpfe. Sie schrieb dann, dass sie mich in ihre Hand nimmt und mich jetzt behält. Naja, mitlerweile bin ich (überraschenderweise) zu einem kleinen Spielzeug geworden ;) wir haben unsere Emailaddys ausgetauscht und wenn wir uns schreiben, bin ich für sie meist winzig und gelegentlich macht sie auch unanständige Sachen mit mir ;) ich denke aber, dass es mehr Spaß von ihrer Seite ist und das sie nicht weiß, dass mir das extrem gefällt ;)

  • stimmt, da hast du recht...so richtige erlebnisse hatte ich noch nicht nein, aber wenn ich mal mit einer meiner vorausgegangenen freundinen sex hatte hatte ich immer kopfkino, und stellet mir vor in dem moment zu schrumpfen und dann die action zu bekommen....oder in den mund schauen hat ja auch was, ne :D

    und wer weiß vielleicht ist das ja nicht nur spass für sie wenn sie das schon mit dir schreibt, was da so abgegehen könnte....kannst sie mal fragen ob sie das auch mal mit dir machen würde wenn das in der realititä passieren würde...wer weiß :)

  • Hmmm... intressante ereignisse die sich da ergeben haben :D , bei mir wars leider noch nie so naja vll aber doch aber schreib ich lieber nicht wie das passiert ist :thumbup:

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Giantesslover24:
    Ich denke, wenn ich sie fragen würde, würde ich wahrscheinlich keine ernste Antwort bekommen ;) fragen werde ich sie aber wahrscheinlich trotzdem mal *Grins*

    Lhapones:
    Das ist aber nicht nett von dir ;) machst die Leute hier neugierig und erzählst dann nicht, was passiert ist ;) fänds jedenfalls Klasse, wenn du es trotzdem erzählen würdest :) peinlicher als manch andere Situationen kann es, denke ich nicht sein, oder ;)

  • @melkoste

    was für ein traumhaftes Erlebnis bei der Jugendfeuerwehr oO

    Bei mir waren leider nur Kerle damals -.-

    ...und leider gibts auch nix besonderes zu berichten von mir aus , hatte noch nie so Erlebnisse -.-

    gtslover

    Vielleicht bekommst du ja ein paar bei deinem footworship wochenende :) wenns denn stattfindet - ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

    @girlshrinker

    auch ein´sehr schönes Erlebnis, vielleicht entwickelt sich ja was weiter :)

  • @TInylittleman:
    Ich sehs genauso wie Giantesslover :) hier sind alles Gleichgesinnte, von daher brauchst du keine Angst zu haben, dass dich einer wegen deiner Erfahrung aus lacht :) fühl dich jetzt aber nicht gezwungen, dass du von deinem Erlebnis berichtest ;)

  • Nagut erlich gesagt hatte ich schon mehere erlebnisse. Alles mit meiner besten Freundin :thumbup:. Abe rich erzähl erst mal nur eins :P ;)

    Es war glaub ich an meinen 15ten. Geburstag oder ehr am nächsten Morgen. Meine beste Freundin wollte unbedingt mit mir im bett schlafen, weil ich den geburtstag mit einer übernachtung, (sag ich mal) kombieniert habe am nächsten morgen wachte ich auf und lag schon fast auf dem boden weil meine beste freundin mich raußgedrängelt hat weil sie sich inner nacht warscheinlich zu sehr gewälzt hat oder so. Aufjedenfall fiel ich dann aus dem bett und lag auffen boden es griegte abe rkeiner mit. Meine beste Freundin wachte auf. Da sie aber etwas schlaftrunken war stand sie auf und bemerckte mich nicht tratt auf mich, erschrack und fiel auf mich mit ihrem höschen auf mein Gesicht. Aber ausser uns beiden hatte keiner das mitgegrigt. Da lang ich nun auffen boden mit ihr auf mein gesicht sitzend, ich sagte kannst du bitte runter gehn, abe rsie sagte ne süßer ich bleib noch ein bissel so sitzen und das ein bisschen warren 10 min. so hatte die ganze zeit nur etweder ihr höschen , ihre brust oder ihr süßes gesicht im augen winkel :thumbup: sovieldazu was meint ihr :)

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Ich finds echt Hammer und beneide dich, dass du so eine Situation mal hattest ;) Hast du noch Kontakt zu ihr? Du sagtest, es gab mehrere Ereignis? Mal davon abgesehen, dass die mich interessieren *Grins* würde ich gerne noch wissen, falls ich fragen darf, ob du mit ihr auch so was hattest oder ob ihr nur befreundet wart????

  • Klaro kann ich machen aber eins nachdem anderern ^^ ja wir sidn die besten freund eda gewesen und heute glaub ich das sie sich in mich verliebt hat bin mir aber nicht sicher weil ich habe mich auch in sie verliebt aber ich weiß nicht ob sie halt auch in mich verliebt ist. Wir sind schon seit dem kindergarten freunde ^^

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Klaro kann ich machen aber eins nachdem anderern ^^ ja wir sidn die besten freund eda gewesen und heute glaub ich das sie sich in mich verliebt hat bin mir aber nicht sicher weil ich habe mich auch in sie verliebt aber ich weiß nicht ob sie halt auch in mich verliebt ist. Wir sind schon seit dem kindergarten freunde ^^

    1000mal berührt, 1000mal ist nichts passiert. 1000 und 1ne Nacht und es hat Zoooom gemacht :D
    Sorry, dass passt aber wunderbar zu deiner Situation, ohne mich dabei über dich lustig machen zu wollen :)

    Das wäre ja echt nen Traum, wenn sie wirklich auf dich steht :) vielleicht solltest du mit ihr ehrlich darüber reden und eventl. kommt ihr sogar zusammen. Würds dir aufjedenfall sehr wünschen :)

  • Thx ^^ würd emich auch sehr freuen wenns was wird zumale noch dazu kommt das sie auch GTS steht :thumbup: Naja eig auch nur durch mich weil ich eine GTS seite mal ausversehn offengelassen habe als sie spontan zu besuch kam sie war als erstes oben in meinen zimmer hat sich die seite anguckt und hat mich dann als ich hoch kam mich danach ausgefragt :rolleyes:

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Thx ^^ würd emich auch sehr freuen wenns was wird zumale noch dazu kommt das sie auch GTS steht :thumbup: Naja eig auch nur durch mich weil ich eine GTS seite mal ausversehn offengelassen habe als sie spontan zu besuch kam sie war als erstes oben in meinen zimmer hat sich die seite anguckt und hat mich dann als ich hoch kam mich danach ausgefragt :rolleyes:


    [rofl] genau das ist mir auch schon passiert. Auch bei ner Freundin von mir, nur gab es dann nicht so einen positiven Effekt bei ihr *grins* sie hat sich zwar danach immer, wenn sie bei mir zu Besuch war Bilder etc. zeigen lassen, jedoch nicht aus interesse an der Fantasie, sondern weil ihr die Bilder gefallen haben. Naja, heute habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, weil sie wegen mir streit mit ihrem Freund hatte *shit happens*

    In meinen Augen, passt ihr super zusammen :) ich kann nur sagen RAN AN DIE BRAUT :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!