• Hallo alle miteinander ich wollte mich mal vorstellen bevor ich hier überhaupt irgendwas mache ^^
    ich bin auf diese seite zwar schonmal gesotßen aber hatte keinen mut (bisjetzt) mich zu registrieren naja jetzt hab ich ja gemacht weil ich mir so gedacht hab ich machs einfach angst bei seite geschmißen und gemacht. Weil prob. war das ich sowohl in real als auch in i-net sehr schüchtern bin naja hat sich schon etwas verbessert ^^ :) .

    Und noch gleich dazu ich finde diese seite einfach genial. :) Zumale ich diesen fehtish sehr für, hmm sag ich mal enddeckt habe ( sry gerade nichts anderres eingefallen. ;) ), darum hab ich ja im i-net gesucht und gesucht und jetzt gefunden das mit andern leuten zu bequatschen ^^ freu mich schon auf diskusionen usw. :)
    und ich werde mir mühe geben im forum auch etwas zu machen, quasi das ich ne story poste oder was mir grad ein fällt :) , natürlich were ich im forum allgemein auch immer mit schreiben ^^. So ok ich glaub das war auch genug. :)
    noch zwei sachen erstens: erst mal liebe grüße an alle die hier sind ^^
    und zweitens ich entschuldige mich jetzt schon mal falss man was bei mir net lessen kann, tippe nemlich sehr schnell und das führt sehr offt zu fehlern ^^ oki das wars. :thumbup:

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lhapones (27. November 2009 um 20:38)

  • Na, dann werde ich mal den Anfang machen und Dich hier herzlich Willkommen heißen! [wave]
    Ach ja, und selbst wenn man schnell tippt: Man kann die Fehler nachträglich auch noch verbessern, ganz ohne Tintenkiller. :P
    Hoffentlich kriegen wir hier noch viel von Dir zu lesen. Viel Spaß.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier^^

    viel spaß bei lesen, schreiben, angucken, usw....
    immer wieder schön, neue user zu begrüßen^^

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier^^

    viel spaß bei lesen, schreiben, angucken, usw....
    immer wieder schön, neue user zu begrüßen^^

    Thx für die begrüßung und ja spaß werde ich haben :D mal gucken wann mir was einfällt oder etwas finde was ich hier posten könnte

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Also dann reihe ich mich auch mal in die Liste der Willkommensheißer ein....

    WELCOME [wave]

    OH... und du hast ein faible für Gentle... dann wird dir vielleicht ja meine Story gefallen dir ich hier Anfang des Jahres Stück für Stück gepostet habe... werde hoffentlich bald dazu kommen eine Fortsetzung dazu zu schreiben... kannst sie dir ja mal durchlesen, falls du es noch nicht gemacht haben solltest... könnte dir auf jedenfall gefallen..

    Also... nochmal herzlich Willkommen hier und viel Spaß...

    unrealgiant

  • Giantesslover24: Die Frau sorgt für meine Sauerstoffversorgung durch Mund-zu-Nase-Beatmung. Einzige Nebenwirkungen sind ein vergrößertes Geschlechtsteil und zum Teil sehr heftige Vore-Träume während der Behandlung. Außerdem will sie unbedingt meinen Dickkopf komplett in ihren schönen Mund stopfen. Ihr Atem hat übrigens eine stark halluzinogene Wirkung und macht willenlios. Das ist alles, was eine Giantess braucht, um ihr Opfer erfolgreich zu verschlingen.

  • Willkommen an Board!
    Es wird dich sicher beruhigen zu hören das du hier nicht der einzige schüchterne bist. Wir haben alle mal klein angefangen und alle mussten wir uns überwinden. Mit der Zeit wirst du merken das es durchaus Vorteile hat sich hier zu beteiligen denn nur so findest du gleichgesinnte und bekommst gezielt Material zugeschoben ;)

    In diesem Sinne, viel Spaß

    -

  • Danke für die vielen begrüßungen ^^ und ich werde mich beteiligen hab soagr schon ne idee für ne story weiß bloß net genau wie anfangen soll :D

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!