suche nach einer poserbilder-story?

  • und zwar geht es um einen jungen der in einem schulgebäude ein frauenpuppe oder was auch immer zum leben erweckt und sie auf menschengröße wachsen lassen will. das dann allerdings schief geht und die frau auf megamaße wächst

    wär coool wenn einer die story hätte und hochladen könnte

  • winelover: Ich habe unter meinen Story-Konzepten eines, das Deiner Fantasie sehr nahe kommt. Der Ablaufplan der Geschichte ist schon einige Jahre alt -mein Computer hiess noch Sinclair Z81- und ich bin nie dazu gekommen, diese Story zu schreiben, weil sie mir zu komplex und zeitaufwändig erschien. Die heutigen Fetischbegriffe Giantess, Mouthplay, Rebirth, Insert, Vore, Crush usw. gab es noch nicht. Ich fühlte mich mit meinem (Vore-)fetisch ziemlich alleine auf der Welt und glaubte, der einzigste überhaupt -diesen Superlativ gibt es nur im Rheinland- zu sein.
    Reden konnte ich mit Niemandem darüber, denn bei den wenigen Versuchen, mich zu offenbaren, stiess ich auf Abscheu(Mädels) oder Kopfschütteln(Kumpels). Also behielt ich's für mich und schrieb auch die Story nicht. Wozu die Mühe und den Aufwand, wenn dann alle denken, man hätte einen am Sträusschen und das Ganze sowieso keiner liest?
    Glücklicherweise ist es heute anders.
    Ich werde dieses Konzept für Dich raussuchen und dann als Datei hier zum Download uploaden, damit Du evtl. selbst eine solche Geschichte schreiben kannst oder ein Anderer das für Dich tut.
    Ich habe das ganze Wochenende frei und will die Zeit nutzen, meine Geschichte von der unerwarteten Erfüllung eines Traumes zu vervollständigen, da diese offensichtlich ein oder zwei Leuten gefallen hat und daher diese Story für mich Vorrang vor allem Anderen hat.

    Noch etwas zum Schluss, ein Outing meinerseits:
    Ich schreibe nebenberuflich unter Pseudonym Gute-Nacht-Geschichten mit kleinen Drachen, lieben Hexen, klugen Elfen und guten Feen für Kinder im Vorschulalter.
    Ich hoffe, dass dies meinem Ansehen als Mouth- und Vore-Fetisch-Fan nicht schadet.

  • Ich hab diese Story....weiss aber nicht, ob ich die hier posten darf....SIE ist nackt und zeigt hier und da auch mal ihr Schmuckkästchen....

  • ihr glaubts nich, aber ich habe sie bei sizebooru endeckt.

    da ein link warscheinlich auch verboten ist sage ich euch wie ihr sie findet

    gebt bei sizebooru (POSER) ein und dann auf die 6 seite und dann das 1 bild in der zweiten reihe. auf dem bild steht TOY SIZED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!