Beiträge von infi38

Hallo, ich habe schon gelesen, dass die Funktion aus Sicherheitsgründen abgeschaltet wurde. Aber das war im Jahr 2008. Ist das immer noch Stand der Dinge oder bin ich einfach nur zu dusselig ? [hirni]

Oder könntest Du mir einen Avatar aus einem meiner postings machen ??

Wäre echt super [goddess]

Au mann, Deine Story habe ich gelesen (mindestens 5 mal). Und jedes Mal mit dem selben Ergebniss [goddess] .

Du bist ja richtig gut im Story schreiben. Was hälst Du davon, dass Du Dir eine Wahnsinnstory ausdenkst (Du bist im Schreiben einfach besser als ich), und wir

die dann zusammen bebildern.

Vielen Dank für Euer Feedback. Mein Bild ist in Poser 7 erstellt, (was es meines Wissens nicht als freien Download gibt, leider). Ist nicht ganz billig aber unheimlich gut.

Über Schatten brauchst Du Dir da aber keine Sorgen machen, Du positionierst die Lichter (Scheinwerfer) und Poser 7 macht die Schatten alleine.

(Ich habe auch das Daz3D, welches ich absolut nicht abwerten will. Ist auch ein sehr leistungsstarkes Programm).

An unrealgiant: Dein Bild finde ich suuuuper, vielleicht könnten wir mal was gemeinsam über dieses Forum erarbeiten. Du scheinst den gleichen Faible zu haben wie ich.

Nur in Daz3D müsste ich mich dann noch einarbeiten (oder wir importieren es dann) Hast Du Lust??? Würde mich freuen. [bounce]