hoffe sie gefallen euch

zwei neue
-
-
Okay, haltet mich für Blind und Dumm aber ich seh da keine Winzlinge
-
Doch, doch, ich habe sie entdeckt!! [bounce] winelover scheint auf extremes Mikro zu stehen. Im linken Bild hängt der Winzling an einem ihrer Haaren direkt über ihrem Ausschnitt und ich rechten Bild schwimmt er im Weinglas.
Man muss aber dazu das Bild in Originalgröße ansehen und genau hingucken.
-
Es macht echt keinen Sinn ein Bild zu posten wo der Winzling nur ein - zwei Pixel groß ist... wenn ihr auf extrem Winzlinge steht dann macht eine Ausschnittsvergrößerung wo der Winzling auch zu erkennen ist. Macht ja keinen Sinn wenn da nur ein heller Punkt zu sehen ist [drunken]
-
ich hab das für einen pixel fehler gehalten
das sind weisse punkte und mehr net
-
Ich kann mir nur Folgendes vorstellen: Die zwei Neuen wurden von dem Mädel bereits verschlungen.
Das Bild links zeigt den neuen Aufenthaltsort von aussen. Vom rechten Foto erfahren wir, wer die Zwei gefressen hat.
Ein grosses Bild ihres offenen Mundes in Nahaufname wäre sehr interessant.
Hätte die Dame Lust, uns Vore-Fans einen Termin für ein persönliches Verschlingen zu geben, dem ein ausgedehntes Bad in ihrem Mundschleim vorausgehen sollte?Steck mal deine Nase in ihren Mund und sage uns, ob es sich lohnt, auch weitere Strecken zu fahren, um ihren Atem zu riechen.
-
Hier mal ein Beispiel wie ich mir so ein Bild (Sinnvoll) vorstelle, so weiß man gleich worum es geht [zwink]
-
hm stimmt, so ist das um einiges besser...........hab mir beim anschauen der beiden bilder auch gedacht wo da en winzling sein soll
-
Ach, da sind ja die kleinen Racker. Das süsse Mädel hat die Beiden doch noch nicht verspeisst. Gut, dass gtsfan24 die Lupe dabei hatte.
-
Ach, da sind ja die kleinen Racker. Das süsse Mädel hat die Beiden doch noch nicht verspeisst. Gut, dass gtsfan24 die Lupe dabei hatte.
Höre ich da ein zerbrochenes Weltbild? :mrgreen:
-
Zitat
Hier mal ein Beispiel wie ich mir so ein Bild (Sinnvoll) vorstelle, so weiß man gleich worum es geht
Richtig, so ist es viel besser!
Ich denke, winelover wird sich diesen Ratschlag sicherlich zu Herzen nehmen. Ab und zu mage ich Mikrocollagen sehr, ich erinnere mich da noch zu gerne an diejenigen von ilayu. Der wandte jedoch auch stets den Trick mit der "Lupe" an.
-
ok ich werde es beherzigen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!