Meine frühen Fantasien


  • In meinen früheren Fantasien stellte ich mir oft vor, Männer auf eine Größe von ca. 5 cm zu schrumpfen. Ich fesselte dabei ihre Hände nach oben und machte diese Fessel dann an meinem Schlüpfer fest (Tangas gab es damals noch nicht). Um die Gefangenschaft vollkommen zu machen, zog ich dann meine Feinstrumpfhose darüber, für so kleine Männchen ein absolut sicheres Gefängnis. Von einem Strumpf, der für mich schwache Frau nur ein Hauch war, für einen ach so starken Mann aber fest wie Stahl, beinahe erdrückt zu werden, diese Vorstellung erregte mich damals. Die Männchen immer und überall mitnehmen zu können, hilflos in meinen Strümpfen gefangen, zu kaum einer Bewegung fähig, kaum atmen zu können, jede meine Bewegungen hilflos mitmachen zu müssen, abgeschnitten von Wasser und Nahrung, und immer in Gefahr, bei einer unachtsamen Bewegung von mir zerquetscht zu werden - wie steht ihr dazu?
    In meiner Jugend waren kurze Röcke und Feinstrumpfhosen ein Muss, ich bin 51 Jahre.

  • Vorerst einmal ein herzliches Willkommen in der Community


    Ich für meinen Teil wäre wahnsinnig gerne in deiner Strumpfhose gefangen. :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

  • Herzliches Willkommen auch von mir^^

    Naja, ich bin eher von der Vore-fraktion, Nylons sind für mich nicht so spannend, aber ich denke der Großteil des Forums sieht das anders ;)

    Jede Wette, mit deinem Eröffnungspost hast du viele User hier für dich gewonnen :thumbup:

  • Herzliches Willkommen auch von mir ;)

    na die vorstellung ist doch schon mal sehr schön ;) ich bin zwahr mehr für Crush aber deine beschreibung läst mich mal so garnicht kalt ;)

  • Hallo zusammen,

    ich weiß, dass hier wohl sehr viele Männer auf Crushing stehen. Ich seh das aber als Frau anders. Seht ihr in uns Frauen wirklich diese blutgierigen Monster, die zwergenhafte Männchen zertreten oder verspeißen? Oder die einen Spaß daran haben, Autos, Häuser oder ganze Städte zu verwüsten? Denkt bitte einmal darüber nach! Ich persönlich finde solche Dinge eher abstoßend, und für uns Frauen doch wohl unwürdig. Leider handeln die meisten Collagen oder Geschichten mehr oder weniger davon. Wenn schon ein Männchen zertreten wird, dann sollte es aus Versehen geschehen. Auch Männchen zu quälen um des Quälens willen ist nicht mein Ding. Hättet ihr uns Frauen denn so gerne? Nein, ich denke mir, echte Dominanz hat so was nicht nötig. Quälen ja, aber eher aus Unachtsamkeit oder Sorglosigkeit. Bestrafen ja, aber nicht gleich zertreten vor Wut. Das ist einer echten Dame unwürdig. Ein Gruß noch an alle, die mich so herzlich empfangen haben, Claudia

  • Man sollte solche Bilder und Geschichten nicht all zu Oberflächlich betrachten. GTS hat viel mit Symbolik zu tun d.h. wenn ein Bild einen Winzling zeigt der zertreten wird, heißt das noch lange nicht das sich der Ersteller Frauen als brutale blutrünstige Monster vorstellt, sondern oft eine art die Unterdrückung des Winzlings darzustellen.

    Man muss bei GTS halt oft zwischen den Zeilen lesen... natürlich gibt es auch viele die wirklich nur brutale Crush Szenen sehen wollen. Ich persönlich halte nix von Winzling zerstampfenden Riesinnen zumindest nicht wenn sie es absichtlich machen - ich glaub einfach nicht das jemand einen Winzling zertreten würde dafür wäre es wohl ein viel zu besonderes Ereignis.

    Da ich selbst auch auf Crush stehe versuche ich das immer in eine plausible Form zu bringen z.B. durch Transformation in ein Insekt oder Objekt oder durch Unaware Crush.

    Bei Insekten gibt es besonders schöne Vorteile die ich mir in meinen Fantasien zu nutze mache z.B. spüren Insekten keinen Schmerz und sind gar nicht so leicht zu töten außerdem nehmen sie die Umgebung ganz anders wahr z.B. sehen viele Insekten alles in Zeitlupe. Es ist ausserdem realistisch das eine Frau ein Insekt tötet absichtlich oder unbeabsichtigt was auch symbolisch das ungeliebt, nutzlos sein gefühlt verstärkt. Was mir daran so gut gefällt, ist das die Frau hier ruhig töten will ohne eben ein Blutrünstiges Monster zu sein - sie sieht halt nicht mich als Mann sondern als ekliges Insekt welches sie möglichst schnell zerquetschen will und ich kann nichts dagegen tun - es ist halt alltäglich.

    Das Insekten nicht leicht zu töten sind obwohl es manchmal so aussieht zeigt z.B. dieses Beispiel welches ich gerade selbst erlebt habe:
    Ich habe z.B. gestern einen Weberknecht erschlagen der gerade die Wand neben meinem Bett hoch klettern wollte. Ich habe ihn mit einem Hausschuh richtig doll gegen die Wand geschlagen und er viel dann tot auf meinen Nachttisch - so glaubte ich zumindest denn er bewegte sich nicht mehr - als ich nach ein paar Minuten mit einem Küchenkrepp zurück kam (dachte ja der wäre Matsch) war der Weberknecht verschwunden - er war also nicht tot obwohl ich ihn mit ganzer kraft und einer harten Schuhsohle gegen die Wand geklatscht hatte! -

    -

  • er war also nicht tot obwohl ich ihn mit ganzer kraft und einer harten Schuhsohle gegen die Wand geklatscht hatte! -

    Dann musste wohl noch ein bischen was in die Muckibude gehen damit es bei der nächsten Schnacke auch klappt :P ^^ ;)


    Aber ich will ersteinmal Claudia hier herrzlichst begrüßen :)
    Das was du geschrieben hattest ist echt super und beschreibt auch genau das worauf ich auch sehr stehe [goddess]
    Allerdings bin ich auch jemand der Crush sehr gerne hat :love:

    Is auch nachvollziehbar was du geschrieben hattest, aber wir schrumpfen hier ja niemanden in wirklichkeit, es spielt sich ja alles in unserer Fantasie ab..... so wie in den guten Actionfilmen in denen die Bösewichte nach dem Dreh wieder aufstehen ;)

  • Ich habe vor längerer Zeit bei mir festgestellt, dass das verhalten der Frauen in meinen Geschichten unbewusst in dem Fakt beruht, dass Frauen in unserer Gesellschaft arg diskriminiert werden, oder aber auch umgekehrt, dass Frauen bestimmte vorteile grundlos genießen, welche den Männern wiederum zuteil kommen. Unbewusst spiegelt sich das in unserer Gesellschaft häufig wieder, wenn man bedenkt, wie begehrt dominante Frauen sind.

    So erkläre ich mir das jedenfalls...

  • Auch ich möchte Claudia zuerst einmal hier herzlich grüßen.
    Ich bin eher ein Fan von Gentle und Unaware, nur selten kann ich was mit Evil anfangen. Daher wird ein Winzling in meinen Fantasien zumeist versehentlich zertreten, wenn überhaupt. Zumeist befindet sich der Winzling auf dem Boden vor schönen Füßen oder Schuhen (zumeist High-Heels) und versucht verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen. Trotzdem bin ich von den Fantasien, welche Claudia beschrieb, fasziniert. In der Tat hatte ich bei meinen Vorstellungen auch einmal ein Szenario, in welchem ich in einer Feinstrumpfhose lande, welche dann von der Riesin angezogen wird, ohne mich zu bemerken. Allerdings war ich als Winzling dann zumeist auf den Hintern der Riesin gedrückt gefangen.
    Es ist nett zu erfahren, dass Frauen auch solche Fantasien haben. Ab welchem Alter hattest Du die denn, Claudia, wenn ich mal so direkt fragen darf?

  • Hallo Claudia,

    herzlich willkommen hier. Und auch eine interessante Diskussion. Den Gedanken, dass Frauen sich durch Geschichten die ich schreibe oder Collagen die ich mache angegriffen fühlen, habe ich auch ab und an. Aber das hat eher einen anderen Hintergrund. Ich denke nicht, dass eine Riesin blutrünstig sein muss. Aber eine Riesin sollte genau wie eine normale Frau ihre Position in der Umwelt (er-)kennen. Das heißt wenn Sie etwas zertritt, dann in meinen Phantasien eher aus zwei Möglichkeiten heraus: Entweder sie bemerkt es nicht, oder sie geht davon aus, dass sie es sich erlauben kann. Wenn Du durch eine Blumenwiese wanderst, weißt Du, dass Du Gras, Blumen und dort lebende Insekten zertrittst, wenn diese sich nicht retten können. Dennoch gehst Du durch diese Wiese, weil es Dir vielleicht Erholung bedeutet oder weil es Dir anderweitig sinnvoll erscheint (Abkürzung, einziger Weg). Genauso nimmt man beim Fahren mit einem Fahrzeug (ob als Fahrer oder Fahrgast) in Kauf, dass Insekten an die Scheibe klatschen oder überrollt werden.
    Eine Gigantin würde das ebenso tun. Vielleicht könnte sie im Einzelfall Schonung walten lassen, aber das hängt vom guten Willen und den Möglichkeiten ab. Eine Gigantin in dicht besiedeltem Gebiet hätte schließlich gar keine Wahl. Sie kann ja nicht einfach ewig stehen bleiben (und worauf steht sie ggf. schon?). Selbst wenn Nahrung und Trinken keine Rolle spielen, wäre es "menschlich", wenn sie aus Langeweile diesen Ort verlassen will. Und natürlich ist Schlaf auch mal fällig. So stelle ich mir das vor, wenn eine Mega-Riesin auftritt. Sie hat keine Wahl, als Zerstörung anzurichten.
    Bei geschrumpften Männern finde ich die unachtsame Riesin am aufregendsten. Sie kann ganz ohne es zu bemerken töten, was ihre Macht unterstreicht, und sie kann durch falsche Einschätzung oder mangelnde Körperbeherrschung töten.
    Wenn in meinen Geschichten aber eine Riesin aus Lust tötet, gelten noch andere Regeln. Denn Lust ist eine Triebfeder, die so manches vergessen lässt. Ich glaube nicht, dass ich es aushalten möchte, eine "lange Zeit" unbefriedigt zu sein. Ich setze das auch für eine Riesin voraus. Mag sein, dass dies zu sehr männlich empfundene Lust ist und das Frauen diesen Trieb nicht empfinden. Aber wenn es nur einige Frauen sind, die auch so empfinden, dann wäre es eben eine solche Frau, die zur Befriedigung auch Zerstörung und Tod in Kauf nimmt. Blutrünstig ist sie davon noch nicht. Sie hat nur Triebe, die sie als Riesin nicht so verbergen kann, wie sie es als "kleiner" Mensch hätte tun können.

    Deine Gedanken über geschrumpfte Männer, die Dir ausgeliefert sind, klingen interessant. Haben sich Deine Phantasien weiter entwickelt?

  • Liebe Claudia,

    schön, eine reife Dame im besten Alter hier zu finden. Da haben wir was gemeinsam.

    Und Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe Fantasien, Männer klein zu halten und mit Nylon an meinen Körper zu fixieren. Und ich bin absolut kein Fan von Crush, Zerstörung und Tötung. Ich finde, ein Winzling sollte ein (langes) Leben lang mir als Sklave dienen (müssen).

    Lieben Gruß
    mistressusanne

  • Hallo zusammen, einige Gedanken von mir zu euren Antworten. Natürlich ist hier alles Fantasie, trotzdem habe ich meine eigenen Ansichten, und manches gefällt mir eben besser, und manches gar nicht. Vielleicht können wir uns ja auf einen gemeinsamen Nenner einigen? Warum sollte man einen kleinen Mann so einfach zertreten? Ok, er ist nichts wert, aber denkt einmal an die Flecken auf dem Boden, den Schuhen oder den Strümpfen. Und Blutflecken gehen bekanntlich sehr schlecht wieder zu reinigen. So eine Bescherung in meinem Schuh? Nein danke, zumindest nicht mit Absicht. Was im allgemeinen auch zu kurz kommt, ist eine sinnvolle Beschäftigung für solche Winzlinge. Nein, nicht nur Schuhe reinigen! Den Boden Putzen, und wenn es mit Fingerhut und Pinselchen geschieht, oder die Schmutzpartikel vom Teppich mit den Fingern herausnehmen. Feinmechanische Geräte herstellen oder reparieren. Winzlinge schaffen das ohne Lupe. Auch hier ein Grund, die Männchen schonend zu behandeln.

  • Ist ja beruhigend zu wissen, dass mich die Damen hier nicht gleich zertreten würden. 8)
    Allerdings werden bei Deinen Geschichten resp. Bilderstories unter anderem auch Winzlinge gefangen in Deiner Feinstrumpfhose in Deine Schuhe eingesperrt, wo sie dann verharren müssen, mistressusanne. Wenn das nun tatsächlich ginge, was glaubst Du, wie lange da jemand überleben könnte. Meiner Meinung nach hätte nach Deinem zweiten Schritt Dein kleiner Slave das zeitliche gesegnet bei den Kräften, welche dann auf ihn wirken. :cursing:

  • Hmmm, also mir gefallen viele der Möglichkeiten. Unbemerkt zertreten zu werden hat seinen Reiz ist aber leider zu zweit nicht wirklich "geniesbar" da ja die Frau nichts bemerkt.

    Mir gefällt die Riesin/Winzling Beziehung sehr gut. Man lebt gemeinsam, macht viele Dinge gemeinsam und es ist immer so ein wenig die Gefahr mit dabei dass etwas daneben geht. Als Sklave da zu sein finde ich sehr ansprechend. Realismus? Naja, es ist ja eine Fantasie und ich finde die sollte sich jeder so zurecht legen wie es am Besten paßt. Ich bin am liebsten ca. 1cm groß und da ist das Resultat wenn ich realistisch sein möchte vorgegeben. Vielleicht hilft ja bei so etwas eine Portion Buddhismus im Sinne von: Moment, ich reinkarniere mal schnell :D

  • Hallo Ma_have,

    ist eine Größe von 1 cm nicht schon zu klein? Ich habe früher die Männchen von der H0-Modellbahn (Maßstab 1:87) meines Bruders ein wenig "mißbraucht", um mit denen zu spielen und meine Fantasien ein klein wenig auszuleben. Um diese nicht zu verlieren, war eine Strumpfhose durchaus ideal. Und sie hatten auch zwischen den Zehen genügend Platz. Doch waren diese Männchen immer noch etwa 2 cm groß, und trotzdem schon zu winzig...

    Leider war das Material für meine Verhältnisse zu hart. Ich habe mir daher aus Schaumgummi meine Männchen selber gebastelt, und als ideale Größe etwa 5-6 cm erachtet. Groß genug, um einigermaßen "stabil" zu sein, um nicht bei der ersten Bewegung zerrieben zu werden, und klein genug, um - zumindest für mich - bequem in der Strumpfhose plaziert zu werden.

    Ich habe auch Männchen aus Knetmassen angefertigt, doch sobald diese warm wurde, hat mein Strumpfbein das Männchen buchstäblich zerrieben. Hat mich aber irgendwie angemacht.

    LG Claudia

  • Hallo,

    in meinen Phantasien spielt der Tod als geschrumpfter Mann keine Rolle. Da wäre der Spaß ja auch schnell vorbei. Vielmehr stelle ich mir vor in der kleinen Größe dann unverletzbar zu sein. Auch sehe ich die Frau dann nicht als Sadistin, sondern vielmehr, daß dann alles unbemerkt von ihr oder zufällig geschieht. Bewußtes Quälen oder Zetreten ist nicht so spannend, vielmehr durch Zufall in eine brenzlige Situation geraten, um dann wieder zu versuchen sich wieder zu retten. Was natürlich lange dauert :)

    Nach langer Unsicherheit habe ich mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und sie fand das sehr interessant und war neugierig. Das hatte mich gefreut, denn ich habe schon befürchtet, ausgelacht zu werden. Danach haben wir oft über dieses Thema geredet und sie hat mich immer mehr gefragt. Denke, daß die meißten unsicher sind. Es ist ja auch eigentlich eine irrwitzige Neigung, aber jeder hat seine Phantasie, egal ob Männer oder Frauen.


    Grüße, kruemel

  • ist eine Größe von 1 cm nicht schon zu klein?

    Hmm, ich sage mal das hängt von der Anwendung ab :) Ich liebe halt die Gefahr und bevorzuge die Insekten-Sicht. Wenn es jedoch in Richtung "Insertion" geht dann ist die Größe von 1cm viel zu klein, auch für mich. Aber unter den Füßen finde ich 1cm richtig spannend. Ich hätte die richtige Größe um mich in den Schuhen zu verstecken, problemlos zwischen die Zehen zu passen, und es wäre sogar die kleine Zehe gefährlich für mich ;) Auch um zufällig bzw. aus Versehen zertreten zu werden finde ich 1cm gut. Es können auch 2cm sein :D

    Wenn mich die Riesin gerne etwas größer hätte ist das auch okay. Mich würde interessieren wie deine Fantasie dann aussieht? Wäre ich mit 5cm Größe im Schuh? Das ist halt reichlich eng, glaube ich. Aber stimmt, die Zunge wäre dann wenigstens schön zu spüren beim Zehen lecken :thumbup:

    Vielleicht möchtest du ja näher darauf eingehen :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!