Woher habt ihr euren Nickname?

  • Mich würde mal interessieren wie ihr euren Nickname ausgewählt habt...

    Ich mach da gleich mal den Anfang mit *MischdaBIG* :rolleyes: - das war nämlich ein *maximalpigmentierter* Bandenchef aus *Leben und sterben lassen* :thumbup: mit Roger Moore :S von 1973

    eigentlich wollte ich mich ursprünlich *DERBall* nennen 8| , das hätte sowohl meinen Nachnamen als auch die Art meines Humors gut umschrieben :D

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • NEIN!!! MISCHDA, jetz hab ichs auch gerallt XD


    Also mein name war eine Zwnagslösung, weil ich eine Vore-Emailadresse bei Yahoo anlegen wollte, die ich halt immer bei bestimmten Seiten angebe.
    Hab alles probiert, doch die coolsten Namen waren schon vergeben :(
    Als ich "Fidel" eingetippt hatte, hatte ich keine Lust mehr rum zu probieren und hab einfach eine 23 angefügt.
    Auch vergeben :/
    Also noch ne 23 drangesetzt und mein Nickname ward geboren^^

    Der Name ist für mich inzwischen shcon mehr als ein Nick geworden, eher schon ein Pseudonym, bzw ein fester bezugspunkt welcher für Vore und dergleichen steht.

  • Der Nachname des Autors des Buches "Taran und der Zauberkessel" entspricht meinem Vornamen... aber eigentlich hatte ich nur mal ein Pseudonym gebraucht, als ich mich 2003 bei Giantess Dot Com anmeldete. Da ist mir dann "Taran" eingefallen.

    Und geblieben...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Uhralt mein name ^^ Genial aber NIEMAND kommt darauf. Erstmal.: Im englischen heisst Trust Vertrauen oder kredit ^^
    man kam später dazu

    Der zufall wollte es als 1999 oder so wo HALFLIFE rauskam ich mir im Multiplayer n nick aussuchen musste, kurz zur seite geschaut, boxen von der marke TRUST gesehn und schwupp entstand Trustman ^^

    Nickname in allen Homepages / Forum und zum zocken ebend ;)

  • Mein Nick stammt vom Manga "One Piece". Den hatte ich mir damals gegeben, als ich mich (wie Taran) 2003 bei Giantess.com angemeldet habe. Seitdem benutze ich den eigentlich überall, wenn es um GTS-Seiten etc. geht. Im DC++ (falls da mal jemand öfter im Hub online ist) heiße ich "Deadwing".

    Hier heiße ich RuffyX, weil mein alter Account Probleme gemacht hat. Wär nett, wenn ein Mod/Admin den Namen wieder ändern könnte... ;(

  • Mein Nickname ist schlicht und ergreifend eine abgewandelte Form meines Vornamens. An meinem siebten Geburtstag erhielt ich einen Plüschhund, welchem ich dann diesen Nicknamen gab und so zog dieser durch mein ganzes Leben hindurch. 8)

  • Beim surfen bin ich auf Giantesscity gestoßen und war am überlegen, wie ich mich nennen sollte. Ich bin dann zu dem entschluß gekommen, dass mein Nick erst enthalten soll für welches geschlecht ich mich interessiere (in dem Fall Frauen) und fand girl passend. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch eigentlich nur die Shrinking Women (kurz: SW) im Kopf und hab mich deshalb als "shrinker" angesehen. Ich hab dann beides zusammengefügt und so wurde ich girlshrinker ;) wobei ich sagen muss, dass ich auf Giantesscity jetzt GirlEnlarger heiß :P

  • ahre eiHi, also bei mir war es keine Grosse sache, Ich fahre einen Mazda 323F, und da habe ich als Spass man RX3 draufgeklept, wegen den Wankelautos RX7 oder RX8 zum Beispiel,
    beim OCMB war ich ja nur RX3, danach hab ich meinen Vornamen daforgestzt, also, keine grosse sache.

  • Mein Nick hat auch recht einfache Wurzeln.
    Die Kenner wissen es sicher sofort, er stammt aus dem Computerspiel "StarCraft".

    Trage den auch schon, seit ich mich um 2000 rum zum ersten mal in nem Forum angwemeldet habe.
    War damals das Deutsche Facesitting Board und ich wußte nicht, wie ich mich nennen sollte.
    Es sollte jedenfalls kein Fetisch-Orientierter Nick sein und zufällig lag an dem Tag die StarCraft Packung neber mir.
    Also kurzer Hand in die Einheitenliste geguckt, und der Hydralisk hat mir am besten gefallen.

    Und der Witz an der Sache ist, ich bin gar kein Zerg Spieler....... :D


    War übrigens eine gute Entscheidung mit dem Fetisch freien Nick......erstens kann ich den auch so zum Zocken nehmen und zweitens wäre mein Nick bei meinen vielen Fetischen mittlerweile extrem lang.


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Mist, ich kenn den Film, mir is nur grad der Name entfallen, bzw der zusammenhang :/

  • Das Einzige was vom Lateinunterricht hängen geblieben ist ;) Mein Nickname bedeutet "Licht", fand ich sehr schön. Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass man auch so die photometrische Einheit des Lichtstroms nennt (was immer das bedeuten mag :D ) Die Wahl den Namen bei diesem Forum zu verwenden, hatte eigentlich keine Intention.

  • @ Fidel:

    Der Film is von Stanley Kubrick (hat auch Clockwork Orange gemacht :thumbup: )
    da gibts soger ne Verarsche auf Youtube, wo se mit Audioausschnitten aus dem Film bei der Bundeswehr anrufen...

    Also der Schauspieler müsste Adam Baldwin ( aus *Der Patriot*) sein - der hat im Film den Kämpfer gespielt soweit ich mich erinnern kann...

    Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

  • weiss ich, weiss ich und kenn ich :mrgreen:
    Und jetz weiss ich auch wieder wer Animal war^^
    danke Mischda Big :D

  • Bin ein großer Fan von Fantasy Pen and Paper Rollenspielen. Meine bevorzugte Rasse sind immer die Orks. Wild und immer frei Schnautze, passt eigentlich gut zu mir. Der Name meines ersten Charakters den ich in einem solchen Spiel gespielt habe war Talrok. Den habe ich bis heute noch. Der Name ist etwas abgeleitet von einem Charakter aus dem Buch "Die Orks".

  • Bei mir ist es kurz und einfach. Eine Katze von mir heisst so. Und weill der Name von herumm flizen kommt und das gut zu einem SM passt habe ich mich dafür entschieden.

  • Ist bei mir ja auch kurz, einfach und eigentlich selbsterklärend.

    Ich mag gerne alles glänzende aus Lycra, vor allem am Ende der 80er die heissen Mädels in den Glanzleggins fand ich herrlich, kommt ja zum Glück wieder.

    Ist insofern recht passend, weil ich ja auch Buttcrush/Gewichtsfetisch mag.
    Ansonsten ist das "Nicknamenrecycling" eigentlich nur ein Teil von Faulheit, denn wenn ich mir für jedes Board einen neuen, eventuell passenderen, Nick ausdächte, nebst dazugehörigen Passwort, müsste ich wohl schon 3 oder 4 Köpfe haben, um mir das alles zu merken...

    Denkt ihr euch zu jedem Board einen neuen Namen aus, oder betreibt ihr auch "Recycling"?

  • ich nutze nur 2 vershciedene Nicknames, einen fürs sexuelle und einen für den rest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!