Storie von Nebukadnezar "Verstecken"

  • Für mich ist die leider nix.....zu viele tote und zu Fuss-Lastig.
    Gerade als die Leute auf den Stühlen lagen, hab ich irgendwie nen bissel Buttcrush erwartet.
    Und nach der Mitte geht ja das gefutter los, was ja absolut nicht meine Welt ist.

    Ist aber trotzdem ganz nett geschrieben und die Idee mit dem Knopf ist mal was neues.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • So, ich hatte mir nun auch einmal die Zeit genommen, die ziemlich lange Story zu lesen. Sie ist zwar originell, aber sie trifft leider nicht so ganz mein Geschmack. Auch wenn ich eher auf "Gentle" stehe, so habe ich nichts gegen ein wenig "evil", aber das ist schon ein ziemliches Gemetzel. Aber die Geschmäcker sind verschieden und wer voll auf "evil", "Vore" sowie "Crush" steht, kommt hier voll auf die Kosten.

  • so, hab se jetzt auch endlich mal gelese...puh ich dachte schon ich werde gar nicht mehr fertig mit der story
    aber ich find se echt gut....is ja en richtiges Massaker was die 2 da veranstalten.
    hätte mir vielleicht noch ein paar mehr erotische fantasien von der mutter vorgestellt, oder das sie die leutz en weng größer schrumpfen lässt so auf 10-15 cm
    aber passt auch so.

    gehts eigentlich noch weiter mit der story.... der schluss hört sich irgendwie nach fortsetzung an???

  • Hmmm... na, ich weiß nich. Mama, Tochter, Kinder - das hätt' ich gern vorher gewusst.
    Respekt vor der Mühe und Arbeit, das zu schreiben und zusammenzustellen.
    Nee, ehrlich, wenn Kinder so direkt angesprochen werden hört bei mir wirklich der *Spaß* auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!