Ich bin gehyped dass "Giant Ojo-Sama" endlich verfilmt wird!
Angeblich soll der 2027 rauskommen!
Dazu fällt mir ein, was für Filme und Anime kennt ihr so, wo Size auftaucht?
(Mir fallen dazu natürlich Godzilla, und MHA mit Mount Lady ein :D)
Size Movies und Anime!
-
-
gtsfan24
6. August 2026 um 22:01 Hat das Thema freigeschaltet. -
Oh, das sieht tatsächlich sehr gut aus. Das wäre eine vielversprechende Sache! Das ganze soll schon im Januar rauskommen - gar nicht mehr so weit bis dort hin!
Weißt du wo man die Comics lesen kann? -
Es gibt ne Folge in Euphoria, in der eine Riesin vorkommt. Ich fande die auch nicht schlecht.
-
Nunja auf Netflix gibt oder gab es einmal einen Film der nannte sich ,,Downsizing" (bin mir nicht ganz sicher ob so geschrieben). Da hat man eine Methode gefunden Menschen schrumpfen zu könne. Hatte mir viel erhofft aber wurde persönlich enttäuscht.^^
Ein anderer Anime der mir sofort auch Einfallen würde, wäre ,,Attack on Titan".
-
Nunja auf Netflix gibt oder gab es einmal einen Film der nannte sich ,,Downsizing" (bin mir nicht ganz sicher ob so geschrieben). Da hat man eine Methode gefunden Menschen schrumpfen zu könne. Hatte mir viel erhofft aber wurde persönlich enttäuscht.^^
Ja der war leider wirklich enttäuschend, aber es ist auch schwierig in solchen Filme Situationen einzubauen die uns besonders gefallen 😅
-
Oh, das sieht tatsächlich sehr gut aus. Das wäre eine vielversprechende Sache! Das ganze soll schon im Januar rauskommen - gar nicht mehr so weit bis dort hin!
Weißt du wo man die Comics lesen kann?Ich hatte damals Mangadex genutzt aber die gibt es nicht mehr.
Ansonsten für den Anime denke ich Crunchyroll oder KissAnime würde ich sagen -
Es gäbe noch den Anime Fairy Tail, wo Size drin vorkommt. Da gibt es ja Brandish die mit ihrer Magie Personen, ganze Landmassen und sich selbst schrumpfen bzw wachsen kann. Die stellen dort im Anime sind richtig gut gemacht.
-
Seven Deadly Sins
Eine Geschichte über einen Ritterorden im mythologisch aufgeladenen Brittannia.
Natürlich mit allerlei Fabelwesen.Einige unserer Ritter sind keine Menschen die frühesten Beispiele:
"Grizzly's Sloth" Harlequin Chastefoil wobei sie ihn eigentlich alle nur King nennen - er ist eine Fee. (Allerdings lange nicht so klein wie man indes annehmen würde, und ohnehin ein Gestaltwandler.)
"Serpent's Envy" Diane - Sie ist ein Riese. Exakte dreissig Fuß (9,15m) groß obwohl sie kategorisch behauptet es seien 29 Fuß und 8 Zoll.Übrigens ist sie am Heiligabend geboren wobei dies für sie keine Bedeutung hat.
Auc in der Nachfolgeserie Seven Deadly Sins - Four Knights of the Apokalypse kommen beide als wichtigere Randfiguren vor sind aber nicht länger Teil der Protagonistengruppe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!