Hi zusammen,
mich würde mal interessieren, was ihr so für Videospiele spielt. Welche Genres spielt ihr am liebsten?
Habt ihr außerdem schon mal GTS-/Shrink-/Growth-Fetischspiele gespielt? Falls ja:
- Was gefällt euch daran am meisten?
- Bevorzugt ihr eher Shrinking, Growth oder beides?
Und kennt ihr vielleicht weitere Seiten außer Deviantart und Itch.io wo man solche Spiele finden kann? Ob es nun Geld kostet oder nicht ist egal.
Zu mir: Ich spiele hauptsächlich RPGs und Action-Adventures, vor allem Zelda, Pokémon und Undertale/Deltarune. Ich bin also eher in der Nintendo-Bubble unterwegs. Zudem Spiele ich auch ab und zu natürlich Minecraft.
Was Size-Fetischspiele angeht, habe ich so gut wie jedes kostenlose Spiel ausprobiert, das ich auf Itch.io oder DeviantArt finden konnte. Beziehungsweise eigentlich nur alle kostenlose Schrumpf-bezogene Spiele die ich auf diesen Seiten finden konnte, da ich ja lieber selber winzig klein sein will. Dabei haben mir vorallem die Schrumpf basierenden RPG Spiele gefallen, wo man Monster/Insekten besiegen muss um im Level aufzusteigen um immer stärker zu werden, neue Fähigkeiten zu erlernen, um am Ende gegen eine Riesin zu kämpfen und bei sogut wie jedem Game Over eine extra zur Situatio angepasste Todes-Szene zusehen bekommt. Mir gefällt bei solchen Spielen immer das Gefühl was ich bekomme wenn ich solche Spiele spiele. Ich Steiger mich da irgendwie immer rein und fühle mit dem Helden den man spielt mit. Könnt ihr das nachvollziehen?
Ich freue mich auf eure Antworten!
(Ps: Ich wusste jetzt nicht, ob ich die Nachricht hier oder in der Computerspiel Abteilung hingehört. Da ich ja kein richtiges Spiel werbe, sondern eher eine Frage um das Thema stelle, dachte ich mir, schreibe ich die Nachricht hier rein.)
Euer Winzling
Orma