Geschrumpft im Einkaufszentrum (interaktiv)

• Hallo zusammen!

Ich habe mir gedacht es wäre witzig ein interaktives Rollenspiel zu versuchen, hierbei dachte ich mir jede Person die antwortet ist Teil davon, und zwar ist jeder auf 1cm geschrumpft und findet sich in irgendeinem Geschäft des Einkaufszentrums wieder, dabei trefft ihr auf verschiedenste Gefahren der jeweiligen Läden und versucht zu überleben oder auch nicht haha.

Wer Lust und Laune hat kann gerne antworten und sagen wo man sich wiederfindet.

• Marcellino 7. April 2026 um 07:39

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sowas hatten wir in der Vergangenheit tatsächlich schon ein paar Mal.

Der ehemalige User Tomatoe hat diese üblicherweise angeschoben. Und in einem war ich stark involviert da mein Charakter Dolmetscherin für zwei riesige Chinesen gespielt hat.
    Allerdings was Lauras chinesisch gar nicht mal so gut... >.>

Ergo:
    Wenn du willst dass dies funktionniert musst du einen richtigen Startpunkt geben.
    Wo ist das Einkaufszentrum?

Warum sind die Leute geschrumpft? Sind sie alle gleich klein oder gibt es Unterschiede?

Wer ist (nicht) betroffen? Oder womöglich unterschiedlich betroffen?

Gibt es ersichtichtliche Regelmäßigkeiten?
    Ist jemand verantwortlich oder scheint es ein "natürliches" Phänomen zu sein?

Gib uns mehr als eine vage Idee damit wir willens sind bei dir einzusteigen.
    Muss gar nicht so lang sein. Meine Kommentarläge hier - entsprechend befüllt - reicht bereits.

• Der Staubsauger macht da kurzen Prozess, die Reinigungskraft bekommt davon wahrscheinlich nicht mal was mit

Ja, wahrscheinlich, Knistert nur kurz im Schlauch :)

Wobei in so Einkaufszentren doch bestimmt auch viel gefegt und gewischt wird, vielleicht hätte ich da mehr Chancen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!